Westfalen Medical GmbH - Siegen

Adresse: Einheitsstraße 3, 57076 Siegen, Deutschland.
Telefon: 271405760.
Webseite: westfalenmedical.de
Spezialitäten: Sanitätshaus.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 147 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.3/5.

📌 Ort von Westfalen Medical GmbH

Westfalen Medical GmbH Einheitsstraße 3, 57076 Siegen, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Westfalen Medical GmbH

  • Montag: 08:00–17:00
  • Dienstag: 08:00–17:00
  • Mittwoch: 08:00–17:00
  • Donnerstag: 08:00–17:00
  • Freitag: 08:00–14:30
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Westfalen Medical GmbH - Ein erstklassiges Sanitätshaus in Siegen

Westfalen Medical GmbH ist ein renommiertes Unternehmen im Bereich des Sanitätshauses, das sich durch exzellenten Service und eine breite Palette von Produkten und Dienstleistungen auszeichnet. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Siegen und ist auch in Bochum vertreten, was seinen Kunden eine noch bessere Betreuung bietet.

Zurück zur Geschichte

Gegründet wurde Westfalen Medical GmbH bereits im Jahr 2000 und hat seitdem einen festen Platz im Markt für medizinische Versorgung und Hilfsmittel inne erobert. Durch stetige Weiterentwicklung und Anpassung an die Bedürfnisse der Kunden konnte das Unternehmen seinen guten Ruf und seine Reputation stetig ausbauen.

Spezialitäten und Dienstleistungen

Westfalen Medical GmbH ist vor allem für seinen hervorragenden Kundenservice und die umfangreiche Produktpalette bekannt. Die Spezialität des Unternehmens liegt im Bereich des Sanitätshauses, wobei es eine Vielzahl von Hilfsmitteln und medizinischen Produkten für Menschen mit Behinderungen oder chronischen Krankheiten anbietet. Dazu gehören Rollstühle, Gehhilfen, orthopädische Schienen, aber auch spezielle Toiletten- und Badeartikel.

Praktische Informationen und Services

Nutzerfreundlichkeit und Service

Die Mitarbeiter von Westfalen Medical GmbH werden besonders für ihre Freundlichkeit und ihr Engagement gelobt. Sie arbeiten daran, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten und die Bedürfnisse ihrer Kunden individuell zu berücksichtigen. Dadurch soll das Gesamtbild des Unternehmens kontinuierlich verbessert werden.

Infrastruktur und Zugänglichkeit

Das Unternehmen bietet einen Rollstuhlgerechten Eingang und einen Rollstuhlgerechten Parkplatz, um die Barrierefreie Nutzung ihrer Dienstleistungen zu gewährleisten. Sie bieten auch einen Lieferdienst an, was die Versorgung der Kunden besonders beeindruckt.

Bewertungen und Meinungen der Kunden

Das Unternehmen hat insgesamt 147 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 2.3 von 5 Sternen gibt es durchaus Raum für Verbesserung. Trotzdem loben einige Kunden besonders die Freundlichkeit und das Engagement der Mitarbeiter, die sich stets bemühen, den besten Service für ihre Kunden zu bieten.

Zusammenfassung und Empfehlung

Insgesamt bietet Westfalen Medical GmbH einen guten Einstieg in den Bereich des Sanitätshauses. Trotz der durchschnittlichen Bewertungen gibt es viele positive Bewertungen, die auf die Qualität des Angebots und den hervorragenden Service der Mitarbeiter hinweisen. Wir empfehlen Ihnen, Westfalen Medical GmbH direkt über ihre Webseite zu kontaktieren, um mehr über ihre Dienstleistungen und Produkte zu erfahren und um eine individuelle Beratung in Anspruch zu nehmen.

👍 Bewertungen von Westfalen Medical GmbH

Westfalen Medical GmbH - Siegen
Susanne G.
5/5

Ich durfte die Mitarbeiter der Bochumer Niederlassung kennenlernen, die nicht nur sehr freundlich, sondern insbesondere höchst engagiert sind, bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Sie arbeiten kontinuierlich daran, dass sich dies schon bald im Gesamtbild das Unternehmen mit Hauptsitz in Siegen betreffend zeigt! Ich wünsche ihnen allen weiterhin viel Erfolg und alles Gute 🙂

Westfalen Medical GmbH - Siegen
Peter K.
1/5

Diese Firma ist eine Katastrophe. Seit 2 Monaten sollen die Geräte zurückgeholt werden aber man bekommt keinen Termin. Am Telefon ist man 10 bis 15 Minuten in der warteschleife und hat man dann jemand am Telefon wird nur versprochen dass man zurückruft
Service gleich Null.

Westfalen Medical GmbH - Siegen
Michael K.
1/5

Zwölf Tage vor Weihnachten ist meine Schlafmaske kaputtgegangen. Ich habe sofort eine neue bei Westfalen Medical bestellt. Am Telefon wurde mir zugesichert, dass die Maske in wenigen Tagen geliefert wird. Doch bis heute, dem 7. Januar 2025, ist absolut nichts angekommen!

Dieser unerhörte Service hat mir nicht nur das Weihnachtsfest, sondern auch Silvester komplett ruiniert. Ohne die Maske kann ich seit Wochen nicht mehr richtig schlafen, was meine Gesundheit massiv beeinträchtigt. Die Ignoranz und Inkompetenz dieses sogenannten "Versorgers" sind schlichtweg skandalös.

Ich habe mehrfach versucht, den Kundenservice zu erreichen – ohne Erfolg. Es ist beschämend, dass ein Unternehmen, das sich als medizinischer Versorger bezeichnet, so unverantwortlich handelt. Ich habe mittlerweile meine Krankenkasse eingeschaltet und werde alles daransetzen, diesen Anbieter zu wechseln.

Ein derart unzuverlässiger und rücksichtsloser Service ist eine Gefahr für die Gesundheit der Kunden und absolut inakzeptabel. Es ist eine Schande, dass man hier keine Minuspunkte vergeben kann – verdient wären sie allemal.

Westfalen Medical GmbH - Siegen
Regina B.
1/5

Von mir ebenfalls null Sterne für Erreichbarkeit, für Service und für nicht eingehaltene Liefer zusagen. Einer alten kranken Frau und deren gesamter Familie das Weihnachtsfest versaut. Bestehendes Leiden verschlimmert weil man sich nicht an Absprachen hält. Wir haben gewartet und gewartet, aber das notwendige Sauerstoffgerät wurde trotz Zusage nicht geliefert. Am schlimmsten ist das Warten und das man niemanden erreichen kann, einfach in der Luft hängen gelassen wird. Der telefonische Notdienst legt einem unverschämt den Hörer auf. Moralisch und emotional nicht wieder gut zu machen!!!

Westfalen Medical GmbH - Siegen
Bettina L.
2/5

2 Sterne gibt es nur, weil damals die Erstversorgung schnell geklappt hat, die Fahrer sehr nett sind und die meisten Mitarbeiter am Telefon, wenn man sie denn erreicht, zumindest freundlich sind. Aber selbst beim Telefon hab ich mir schon echt üble Sprüche anhören müssen. Ich wollte am Liefertag für den Flüssigsauerstoff wissen, ob der Fahrer Vormittags oder Nachmittags kommt, weil ich am Vorabend keine SMS mit der Information erhalten hatte, wie es normalerweise der Fall ist, und musste mir tatsächlich anhören, ich soll mal keinen Aufstand machen, ich sei ja eh krank und den ganzen Tag zuhause. Ja ohne den Flüssigsauerstoff sitze ich tatsächlich zu Hause fest. Dazu kommt, daß jede Abweichung von der Routine, egal ob durch mich oder vom Lieferanten verursacht, im Chaos endet. Ich hatte am Montag angerufen, weil ich heute, am Donnerstag, vormittag einen nicht anders zu legenden Termin beim Kardiologen habe und somit erst nachmittags beliefert werden kann - ich werde regelmäßig nachmittags beliefert, zwischendurch aber auch mal vormittags. Gestern abend kam dann die SMS mit der Ansage Lieferung zwischen 10 und 14 Uhr, exakt das Zeitfenster das ich ausgeschlossen hatte. Super wenn man morgens vor nem Termin noch rumtelefonieren muß um das aufzuklären, bzw werde ich nachher sehen ob die Absprache geklappt hat. Und leider war dies nicht die erste Erfahrung dieser Art. Für mich steht ein Wechsel fest, irgendwann ist mal genug.

Westfalen Medical GmbH - Siegen
Guido K.
1/5

Null Sterne für Erreichbarkeit, null Sterne für Service. Versuche seit 4 Wochen dass der Sauerstoffbehälter abgeholt wird, am Dienstag wird die Wohnung geräumt, dann steht das Ding halt auf der Straße. Keine Reaktion auf E-Mail, interne Informationen scheinen auch nicht weitergeleitet zu werden. Hatte 2-3 mal nach gefühlt 30-40 Minuten einen Menschen am Telefon, hat halt nix gebracht. Kein Rückruf für Terminvereinbarung.

Westfalen Medical GmbH - Siegen
Anton S.
1/5

Ich versuche seit Wochen telefonisch und schriftlich einen verbindlichen Abholtermin für Sauerstoffgeräte zu bekommen. Leider vergeblich. Die Bitte am Tag vorher anzurufen wird nicht erfüllt, auf Email und eingeschriebenen Brief keine Reaktion. Bitte um Rückruf ist vergebens. Kann nur warnen vor dieser Firma

Westfalen Medical GmbH - Siegen
Heike B.
1/5

Wir versuchen seit mehr als 2 Wochen die Abholung eines Sauerstoffgerätes zu vereinbaren. Zunächst einmal braucht man virl Geduld um überhaupt jemanden zu erreichen. Nach endlosen " Stunden " in der Warteschleife wurde ein Termin angeboten ( Zeitfenster 4 Stunden ), helle Freude - aber niemand kam und leider auch keine Rückmeldung. 1. Tag vergeudet! Das gleiche Spiel also nochmal. Wieder Tag festgelegt, wieder niemand gekommen. 2 Tag vergeudet. Auf telefonische Nachfrage vage Entschuldigungen und Lügen ( Kein Klingelschild vorhanden!!!!- man hätte versucht anzurufen - ha,ha... sitze die ganze Zeit am Telefon und warte auf die Mitteilung, das der Fahrer jetzt da ist. Nun der 3. Versuch, bin gespannt....
Es ist unverschämt, wie diese Firma mit der Zeit Ihrer Kunden umgeht und welche Ausreden man sich anhören muss. Ich denke,
dass man hier doch darauf bedacht sein sollte, diese Geräte so schnell als möglich wieder anderen Patienten zur Verfügung stellen zu können.

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