STOLLE Sanitätshaus Poppenbüttel - Hamburg

Adresse: Heegbarg 19, 22391 Hamburg, Deutschland.
Telefon: 406021514.
Webseite: stolle-ot.de.
Spezialitäten: Sanitätshaus, Fachhandel für orthopädische Schuhe, Fachgeschäft für Rollstühle.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 18 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.2/5.

Ort von STOLLE Sanitätshaus Poppenbüttel

Das STOLLE Sanitätshaus Poppenbüttel ist ein Sanitätshaus, das sich auf den Fachhandel für orthopädische Schuhe und das Fachgeschäft für Rollstühle spezialisiert hat. Das Unternehmen befindet sich in Hamburg, Deutschland, mit der Adresse Heegbarg 19, 22391.

Die Einrichtung ist rollstuhlgerecht, mit einem barrierefreien Eingang und Parkplatz. Sie akzeptieren Debit- und Kreditkarten sowie mobile Zahlungen per NFC. Mit einer Durchschnittsbewertung von 3,2 von 5 Sternen auf Google My Business, basierend auf 18 Bewertungen, ist es ein solides Unternehmen.

Das STOLLE Sanitätshaus Poppenbüttel bietet eine breite Palette an Dienstleistungen und Produkten, darunter orthopädische Schuhe, Rollstühle, Gehhilfen und andere Hilfsmittel. Das Unternehmen hat ein erfahrenes Team von Fachleuten, die den Kunden bei der Auswahl der richtigen Produkte und bei der Anpassung beraten.

Die Lage des Unternehmens ist ideal, mit guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr und Parkmöglichkeiten in der Nähe. Die Einrichtung ist modern und gut ausgestattet, was den Kunden ein bequemes Einkaufserlebnis bietet.

Bewertungen von STOLLE Sanitätshaus Poppenbüttel

STOLLE Sanitätshaus Poppenbüttel - Hamburg
Assad Lotfi
5/5

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist lotfi und bin Maschinenbau Ingenieur. Heute war ich in Stolle bei einer netten, freundlichen und sehr hilfsberetn Dame. Sie heißt Frau Vivenne Möser. Ich bin von ihre Beratung sehr zufrieden. Sie hat mich imit Lust und Geduld sehr freundlich beraten. Sie ist fachlich sehr gut und mit Kunden auch sehr freundlich. Ich wünsche Frau Möser viel Erfolg und alles gute.
Mit freundlichen Grüßen.
Lotfi
Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist lotfi und bin Maschinenbau Ingenieur. ich bin Heute 09.01.2025 mit einem Rezept für ein neues Paar Einlagen in die Filiale in Alstereinkaufzentrum gekommen. Wie schon beim letzten Mal war ich wieder bei Frau Vivienne Möser. ich bin immer noch sehr zufrieden über die Arbeit, Geduld , Zeit und Beratung die sie mitbringt. Ich werde den anderen Personen empfehlen und in Zukunft wieder kommen.
Mit freundlichen Grüßen.
Lotfi

STOLLE Sanitätshaus Poppenbüttel - Hamburg
Christine Denkmann
1/5

Die Mitarbeiter sind in keiner Weise um den Kunden bemüht, haben keine zuverlässigen Dokumentationen, anhand derer die Kollegen arbeiten könnten, geben widersprüchliche Auskünfte und rufen trotz mehrfacher Ansage nicht zurück. Das war mein letzter Besuch bei Stolle AEZ.

STOLLE Sanitätshaus Poppenbüttel - Hamburg
I. G.
5/5

Tolles Team. Ich bin da heute super und Kompetent beraten worden. Kann ich nur empfehlen. Ich bekomme jetzt Kompressionsstrümpfe die für mein Lymphödem richtig sind. Denn ich bin mehrere Jahre von einem anderen Unternehmen falsch beraten worden. Danke an Stolle Heegbarg.

STOLLE Sanitätshaus Poppenbüttel - Hamburg
Christiane Fiedler
4/5

Um mich über einen Rollator zu erkundigen habe ich heute das Sanitätshaus Stolle im AEZ aufgesucht. Selten ist mir eine so freundliche, einfühlsame und sachkundige Beratung begegnet. Vielen Dank!

STOLLE Sanitätshaus Poppenbüttel - Hamburg
Manfred Schmiech
5/5

Habe mit Stolle beileibe nicht die besten Erfahrungen. Doch 1 Mitarbeiterin sorgt dafür, dass ich immer wieder komme. Frau Wist ist einzigartig. In den Punkten "fachliche Kompetenz", "soziale Kompetenz", "Serviceorientiertheit", "Zuverlässigkeit", "Kundenfreundlichkeit" bekommt sie von mir jeweils eine 1 mit Sternchen. Sie ist ein vorbildlicher Kümmerer. Danke.

STOLLE Sanitätshaus Poppenbüttel - Hamburg
Sabine Leder
1/5

Als ich am Donnerstag, den 29.6.22 auf der Bank vorm EKZ Poppenbüttel saß. Saß wir ein Ehepaar gegenüber. Beide hatten einen Gehwagen. Sie versuchten krampfhaft den Gehwagen vom Ehemann zu verstellen. Sie unterhielten sich und waren verärgert. Ich ging zu Ihnen hin und fragte ob ich helfen könne. Da erzählten Sie mir das Sie in ihrem Geschäft waren und sie nicht beachtet wurden. Dann nach etlichen warten wurde gesagt. Den Gehwagen könne man nicht höher stellen. Ich sagte, daß könne man.Ich drückte beide Seitenknöpfe rein und der Herr zog die Griffe hoch. Es schnappte ein und er war eine Stufe höher gestellt. Das Ehepaar war so dankbar und ergriffen und sprachlos das sie so behandelt worden sind in ihrem Geschäft. Die Frau sagte, da muss erst jemand fremdes kommen um das einen geholt Wird. Da geht man zu einem Fachgeschäft und die wissen das noch nicht mal. Ich habe dem Ehepaar versprochen mich zu beschweren in ihren Namen.
Ich selbst kann nur sagen.
Unmöglich mit älteren Menschen so umzugehen. Ich selbst arbeite im Pflegeheim in der Hauswirtschaft und bin fast 60 Jahre alt. Und hoffe das ich sowas nicht mitmachen muss, sollte es mal dazu kommen.
Wenn man Personal hat im Fachgeschäft sollte es auch dafür ausgebildet sein und auch Interesse dafür haben.
Leider ist 1 Stern noch zuviel.

STOLLE Sanitätshaus Poppenbüttel - Hamburg
Felix Burgsmüller
2/5

Brauchte wegen Eines Unfalles eine bestimmte Kniebandage. Vor Ort im Laden habe ich für den nächsten Tag einen Termin dafür gemacht. Da wurde dann ganz lapidar festgestellt, dass die falsche Schiene bestellt wurde und ich wieder nach Hause humpeln darf. Nachdem es dafür nicht mal eine Entschuldigung hab und ich weitere Tage auf die dringend benötigte Schiene warten sollte, habe ich mich entschieden, wo anders hin zu gehen. Neben der Unmöglichkeit des Technikers ist das einfach unprofessionell, dazu beim Thema Gesundheit, wo Verlässlichkeit einfach wichtig ist.

STOLLE Sanitätshaus Poppenbüttel - Hamburg
Trapzy Arts
1/5

Drecks laden habe da ne Bandage bestellt haben sie drei die falsche mir andrehen wollen. Ich kann jeden nur raten zu anderen Sanitätshäusern zu gehen lauft weg vor den laden!!!!!!!!! Alle mitarbeite lästern über jeden Kunden mal stinkt der eklig. Sie heulen sogar und zwingen ihre azubis die Kunden zu meistern. Alles inkopetenten Mitarbeite verdrehen die augen wenn der Kunde ein zu labert. Alle tun auf nett und am ende lästern sie hinten im büro über ein !!!!!

Go up