SCHMID Weiden - Weiden in der Oberpfalz

Adresse: Dr.-Pfleger-Straße 9, 92637 Weiden in der Oberpfalz, Deutschland.
Telefon: 961482370.
Webseite: schuh-schmid.com.
Spezialitäten: Bekleidungsgeschäft, Schuhgeschäft.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 389 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Ort von SCHMID Weiden

SCHMID Weiden, ein Bekleidungsgeschäft und Schuhgeschäft, befindet sich in der Dr.-Pfleger-Straße 9, 92637 Weiden in der Oberpfalz, Deutschland.

Die Kontaktdaten des Unternehmens lauten wie folgt: 961482370 und schuh-schmid.com.

Dieses Unternehmen zeichnet sich durch mehrere Eigenschaften aus, wie zum Beispiel den Einkauf im Geschäft, einen Lieferdienst, die Lieferung am gleichen Tag, einen rollstuhlgerechten Eingang, die Akzeptanz von Debitkarten und Kreditkarten, mobiles Bezahlen per NFC und die Möglichkeit, Kreditkarten zu verwenden.

Derzeit hat SCHMID Weiden 389 Bewertungen auf Google My Business, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5.

Wenn Sie auf der Suche nach einem Bekleidungs- und Schuhgeschäft in Weiden in der Oberpfalz sind, dann ist SCHMID Weiden die richtige Adresse für Sie.

Wir empfehlen, sich auf der Webseite über das Unternehmen zu informieren und eventuell Kontakt aufzunehmen.

Bewertungen von SCHMID Weiden

SCHMID Weiden - Weiden in der Oberpfalz
Thorsten
5/5

Schöne Klamotten für Sie und Ihn. Preise normal. Personal freundlich. Chef mega freundlich. Vom Hemd bis Schuh alles dabei
Rein mit euch

SCHMID Weiden - Weiden in der Oberpfalz
Steffi
2/5

Die Auswahl auch für jüngere Leute ist sehr gut. Nur weiss ich nicht was die Verkäuferinnen denken ? dass sie bei Gucci, oder YVSL oder Prada sind? Sowas arrogantes unhöfliches, und das von erwachsenen reifen Frauen. wird man angeranzt und von oben herab angeschaut, nur weil man fragt ob man die Ware bitte ablegen darf, die man sicher nimmt. Daraufhin diese Verkäuferin: „ja aber dann auch mitnehmen… „
Die ganze Zeit wird mit der Kollegin geratscht und man wird so von oben herab angeschaut… wahnsinn

SCHMID Weiden - Weiden in der Oberpfalz
Renate Maier
1/5

Der Einkauf bei Schmid war durch seine kompetenten Verkäuferinnen sehr erfolgreich.
Zu einen besonderen Anlass suchte ich die passende Kleidung und die hilfsbereiten Mitarbeiter halfen mir das passende zu finden.
Nach über 300€ leichter wollte ich aus dem Parkhaus verlor aber meine Parkticket.
Das Ersatztkcket für 20€ konnte ich nicht lösen weil ich nur einen 50€ Schein hatte.
Also zurück zu Schmid um den Schein zu wechseln.
Der Dame an der Kasse erklärte ich mein Problem, fragte ob sie mir bitte den Schein wechsle damit ich aus dem Parkhaus komme, darauf kam die Antwort: Nein das mache sie nicht!
Erklärte es ihr nochmals und erwähnte dass ich 10 Minuten vorher für über 300€ bei ihnen eingekauft habe aber sie weigerte sich strikt mir den Schein zu wechseln.
Sehr schade fand ich, das bei Schmid die Kundenfreundlichkeit nach den Verkauf bei mir aufgehört hat.
Zum Glück bekam den Vorfall eine Kundin mit und wechselte mir den 50€ Schein.

SCHMID Weiden - Weiden in der Oberpfalz
Thorsten Höcht
4/5

Gute Auswahl. Aktuell leider wegen anstehenden Umbau etwas gewöhnungsbedürftige Aufteilung

SCHMID Weiden - Weiden in der Oberpfalz
Johanna Müller
5/5

Wir hatten eine nette Beratung, die auch dazu geführt hat, das wir viel Geld ausgegeben haben. Aber diese bekommt man nicht mehr oft.?

SCHMID Weiden - Weiden in der Oberpfalz
Erwin Roesch
5/5

Sehr schön zum einkaufen
Tolles Einkaufserlebnis
Super Angebote

SCHMID Weiden - Weiden in der Oberpfalz
P P
1/5

‼️ ‼️

Meine Erfahrung mit SCHMID war leider enttäuschend. Als ich den Laden betrat, hoffte ich auf ein angenehmes Einkaufserlebnis, welches mir leider nicht ermöglicht wurde.

Nachdem ich durch den ganzen Laden gegangen war und einige Artikel ausgewählt hatte (die ich auch alle gekauft hätte, weil es wunderschöne Teile waren), wurde mir in einem schroffen Ton mitgeteilt, dass ich nur fünf Teile in die Umkleidekabine mitnehmen dürfe. An sich kein Problem dachte ich mir, da es in anderen Geschäften genauso gehandhabt wird. Ich entgegnete der Dame, dass ich mir dessen bewusst sei und die restlichen Artikel vor der Kabine lassen würde und sie dann, nachdem ich die ersten fünft Teile anprobiert, mich dafür bzw. dagegen entschieden hätte, nach und nach in die Kabine holen würde - was bei anderen auch Modegeschäften kein Problem darstellt. Die Begründung, die mir gegeben wurde, war, dass die Mitarbeiterinnen ansonsten zu viel zum aufräumen bzw. wegräumen hätten und das dies so nicht machbar sei. An dieser Stelle muss ich noch hinzufügen, dass es ca. 18 Uhr war - eine Stunde vor Ladenschluss. Bis auf zwei weitere Kundinnen war ansonsten, neben mir und einer weiteren Mitarbeiterin, keiner im Laden. Hat sich für mich eher danach angefühlt, als dass man jetzt kurz vor Feierabend nicht mehr so viel arbeiten wolle. Angenommen es wären noch 5 Kunden im Laden gewesen, dann hätte man im Zweifelsfall 25 Teile oder mehr wegräumen müssen. Die Begründung war für mich wirklich nicht nachvollziehbar und zudem leider extrem kundenUNfreundlich. Was ich außerdem auch nicht verstehe, hätte ich nur fünf Teile anprobiert und alle zum wegräumen gelegt, da sie bspw. zu klein gewesen wären und mir daraufhin noch einmal alle fünf Teile eine Größe größer mit in die Kabine genommen und diese im schlimmsten Fall wieder nicht gepasst hätte, was wäre denn dann gewesen?

Als ich darauf hingewiesen habe, dass ich das sehr schade finde und man sich nicht wundern brauche, warum immer mehr Menschen vermehrt ganz unkompliziert online einkaufen, wurde dies nur mit genervtem Blick quittiert. Es scheint, als ob hier der Fokus nicht auf Kunden bzw. Kundenzufriedenheit und Umsatz liegt. Ich war dann letztendlich so genervt von der Mitarbeiterin, sodass ich die Hälfte der Teile SELBST zurückgebracht hab und die andere Hälfte irgendwo hingehängt und sauer aus dem Laden gegangen bin.

Ich werde SCHMID zukünftig nicht mehr besuchen, da man sich dort als Kundin nicht willkommen fühlt, lieber kaufe ich die Teile online oder in einem anderen Shop. Ich hoffe, dass SCHMID in Zukunft mehr Wert auf Kundenservice legt und die Bedürfnisse der Kunden besser berücksichtigt.

Leider eine sehr schlechte Erfahrung gehabt, weswegen ich den Store nicht weiterempfehlen kann.

SCHMID Weiden - Weiden in der Oberpfalz
Nicole Jan
5/5

Hier wird man beim Hemden- und Anzugkauf noch richtig gut beraten. Was mich besonders freut ist, dass man wohl eher auf Nachhaltigkeit setzt: Als wir bei einem Hemd eine Naht reklamieren mussten, wurde dies nicht entsorgt und einfach umgetauscht, sondern genäht. Toll!
Wer außerdem gerne auf gute Sportmarken kauft, bekommt diese während der "20-30% Aktionen" zu günstigen Preisen, haben hier das ein oder andere Schnäppchen gemacht.

Go up