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Sanitätshaus Salgert GmbH - Dormagen
Adresse: Kölner Str. 151 -153, 41539 Dormagen, Deutschland.
Telefon: 21332245910.
Spezialitäten: Sanitätshaus.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Schneller Einkauf möglich, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 47 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.
📌 Ort von Sanitätshaus Salgert GmbH
⏰ Öffnungszeiten von Sanitätshaus Salgert GmbH
- Montag: 09:30–13:00, 14:00–17:30
- Dienstag: 09:30–13:00, 14:00–17:30
- Mittwoch: 09:30–13:00, 14:00–17:30
- Donnerstag: 09:30–13:00, 14:00–17:30
- Freitag: 09:30–13:00, 14:00–17:30
- Samstag: 09:30–13:00
- Sonntag: Geschlossen
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👍 Bewertungen von Sanitätshaus Salgert GmbH
Juliana N.
Ich benötigte ein Korsett nach einer Operation am Rücken. Die Mitarbeiter im unteren Bereich des Ladens, waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Mit viel Einfühlungsvermögen wurde auf meine Bedürfnisse hin, das Korsett eingestellt. Auch als ich nach ein paar Tagen erneut das Sanitätshaus aufsuchen musste, da sich mein Körper nach der Op etwas verändert hatte, waren die Mitarbeiter freundlich und sehr engagiert, das Korsett bestmöglich und auch schnellstmöglich anzupassen. Ich habe mich rundum gut aufgehoben gefühlt und wurde kompetent beraten. Von daher würde ich jederzeit wieder in dieses Sanitätshaus gehen, sollte ich dies benötigen.
Dirk S.
Ich komme von weit her, mir wurde gesagt, der Laden sei geöffnet, und als ich kam, war er geschlossen, sehr ärgerlich! Zudem sehr oberflächliche Beratung Und es wird sehr gerne direkt sie zu zahlungspflichtiger Bandage gezeigt, statt alle Varianten. Insgesamt eher unzufrieden, wenn es um fachlich fundierte Beratung und guten Service geht.
FC D.
Leider kann ich nichts positives Bewerten.
Wir brauchten einen Orthese für das Knie. Diagnose Vorderes Kreuzband gerissen. Sind nach dem Arzt direkt dorthin, hatten keine vor Ort. Nicht schlimm wir bestellen Ihnen die morgen können Sie rein kommen und die abholen. Am nächsten Tag dort wieder hin, da hieß es man hätte die Flasche geliefert. Wir bestellen dann morgen (Donnerstag) eine neue aber vor Mo/Di wird das nichts. Geht gar nicht. Nach einigen Telefonaten haben wir uns dann das Rezept wieder geben lassen und sind in anderes Sanitätshaus gefahren, deutlich bessere Beratung und sehe da wir habe direkt die Orthese bekommen.
Minasu
Sehr geehrtes Liebes-Salgert-Team,
seit Jahren bin ich zufriedener Kunde bei Ihnen, jedoch möchte ich mich über eine unangenehme Erfahrung beschweren, die ich kürzlich in Ihrer Filiale auf der Kölner Straße gemacht habe.
Am 18. Dezember 2024 habe ich zwei Rezepte für Gehstöcke bei Ihnen abgegeben. Den linken Gehstock habe ich direkt vor Ort erhalten, während der rechte Gehstock bestellt werden sollte. Am heutigen Tag, dem 27. Dezember, erhielt ich einen Anruf von einer Ihrer Mitarbeiterinnen, dass der Gehstock nun zur Abholung bereit sei.
Als ich die Filiale besuchte, schien Ihre Kollegin jedoch nicht über den Vorgang informiert zu sein. Nach einer längeren Suche und mehreren verwirrenden Aussagen wurde ich von Ihrer Mitarbeiterin behandelt, als ob ich die Situation oder gar die Sprache nicht verstehen würde. Als ich sie darauf ansprach, dass ein Wort der Entschuldigung oder Einsicht angebracht wäre, reagierte sie lediglich mit dem Hinweis, dass sie den Fehler gefunden habe – ohne ein Wort des Bedauerns oder der Kundenorientierung.
Dieses Verhalten hat mich sehr enttäuscht. Es geht nicht nur um den Ablauf, sondern auch um die Art und Weise, wie ich behandelt wurde. Ein “Tut mir leid” oder ein professionelles Verhalten hätte den Vorfall entschärfen können, aber stattdessen fühlte ich mich nicht ernst genommen.
Ich hoffe, dass dieser Vorfall Anlass gibt, den Umgang mit Kunden in solchen Situationen zu überdenken und zu verbessern. Es wäre schade, wenn solche Erlebnisse das Vertrauen, das ich bislang in Ihrem Laden hatte, nachhaltig beeinträchtigen würden.
Manuela R.
Kundenorientierung ist leider nicht sehr groß geschrieben bei Ihnen als einziges Sanitätshaus in Dormagen.
Denn nach meiner Krankenhaus Entlassung ( Hüft-Tep OP am 21.10.2024 benötigte ich ein Hilfsmittel zu welchem wir bei Ihnen Vorort eine Verordnung abgaben.
Es hieß dann Ihrerseits, da müssten wieder erst einen Kostenvoranschlag fertigen.
Dass ganze dauerte jetzt 10 Wochen, bis wir von unserer Krankenkasse das Schreiben erhielten, dass heute 30.12.2024 der Kostenvoranschlag vom Sanitätshaus Salgert einging und sie mir einen anderen Anbieter suchen müssten, weil sie kein Vertragspartner von Salgert seien.
Da fehlen mir nur noch die Worte!
Sie als Sanitätshaus müssten doch sicherlich wissen, von wem Sie Vertragspartner sind.
Da Sie, wie ich hier sehe, zu keinerlei Rezensionen mal Stellung nehmen, kann man ganz gut erkennen, dass Kunden die auf Hilfsmittel angewiesen sind Ihnen recht egal sind, denn meinen Bedarf haben Sie einfach gute 10 Wochen vergraben.
Traurig einfach nur……
1 Stern, dafür dassSie es in 10 Wochen geschafft haben, den Kostenvoranschlag zu fertigen!
Jürgen H.
Wenn man die Stadt Dormagen kennen lernen möchte ist man im Märchenhaus Salgert gut aufgehoben. Wir haben einen Anruf bekommen, daß unser bestelltes Hilfsmittel zur Abholung bereit liegt. Als wir in der Filiale auf der Kölner Straße eintrafen hieß es, daß das Hilfsmittel in der Filiale in Hackenbroich zur Abholung bereit liegt. Als wir schon fast in Hackenbroich waren erhielten wir einen Anruf, daß das Hilfsmittel gar nicht lieferbar ist. Wenigstens war das Wetter schön. Dafür der eine Stern.
kanakues
4,5 Sterne Google Bewertungen...
Aber auch nur, weil aggressiv seitens salgert gegen schlechte Bewertungen vorgegangen wird. Wer einmal mitbekommen hat, wie in dieser Reparatur Werkstatt gearbeitet wird, weiß wovon ich rede. Verliehe Hilfsmittel werden nie gewartet/geprüft oder gereinigt. Fragt man nach einer Reinigung, erhält man ganz schnell einen kostenvoranschlag mit einer saftigen Rechnung. Ansonsten dauert alles Ewigkeiten in dem Laden.
Und jetzt könnt ihr wieder Google beauftragen diese Bewertung zu löschen und die Rezensionen.rein waschen. Da seid ihr ja plötzlich ganz schnell und aktiv. 👋🏻
Aber für sieben Tage bleibt es immerhin für jeden lesbar.
Hanni
Teilweise sehr launische Bedienung!Leider habe ich persoenlich diese Erfahrrung schon gemacht !Sehr schade weil es ist ein schöner Laden!
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