Sanitätshaus Jansen e.K - Erkelenz

Adresse: Burgstraße 9, 41812 Erkelenz, Deutschland.
Telefon: 243196050.
Webseite: sanitaetshaus-jansen.de
Spezialitäten: Sanitätshaus.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, WLAN, WLAN, Schneller Einkauf möglich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 47 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.3/5.

📌 Ort von Sanitätshaus Jansen e.K

Sanitätshaus Jansen e.K Burgstraße 9, 41812 Erkelenz, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Sanitätshaus Jansen e.K

  • Montag: 09:00–13:00, 14:00–17:00
  • Dienstag: 09:00–13:00, 14:00–17:00
  • Mittwoch: 09:00–13:00
  • Donnerstag: 09:00–13:00, 14:00–17:00
  • Freitag: 09:00–13:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Sanitätshaus Jansen e.K. - Un Servicio de Sanidad Estándar en Erkelenz

Dirección:

Burgstraße 9, 41812 Erkelenz, Deutschland

Teléfono: 243196050
Webseite: sanitaetshaus-jansen.de

Características

El Sanitätshaus Jansen e.K. es un servicio de sanidad que ofrece una amplia gama de servicios para satisfacer las necesidades de salud de sus clientes en Erkelenz y la región circundante. Algunas de sus características destacadas incluyen:

Sanidad higiénica: El servicio ofrece una variedad de servicios de sanidad higiénica, incluyendo servicios de examen y tratamiento de la circulación sanguínea, exámenes de sangre y análisis, así como otros servicios médicos relacionados.
Lieferdienst: El servicio ofrece un servicio de entrega para aquellos que no pueden acceder a sus servicios en persona.
Einkaufen im Geschäft: También ofrece una tienda donde se pueden encontrar productos de sanidad y cuidado personal.
Rollstuhlgerechter Eingang y Rollstuhlgerechter Parkplatz: El servicio está accesible para personas con discapacidad.
WLAN: El servicio ofrece Wi-Fi gratuito para sus clientes.
Schneller Einkauf möglich: Los clientes pueden realizar compras rápidas y eficientes en la tienda.
* Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC: El servicio acepta diversas formas de pago, incluyendo tarjetas débito y crédito, así como pagos móviles a través de NFC.

Bewertungen

El Sanitätshaus Jansen e.K. ha recibido una media de 2.3/5 estrellas en Google My Business, lo que indica que los clientes tienen una opinión mixta del servicio.

Recomendación

Si estás buscando un servicio de sanidad en Erkelenz, el Sanitätshaus Jansen e.K. es una excelente opción. Con sus servicios de sanidad higiénica, tienda y acceso accesible para personas con discapacidad, es un lugar que vale la pena visitar. Recomendamos que consultes su página web para obtener más información y reservation de citas. No dudes en contactarlos para saber más sobre sus servicios

👍 Bewertungen von Sanitätshaus Jansen e.K

Sanitätshaus Jansen e.K - Erkelenz
Walter L.
1/5

Schade, das man nicht noch Minuspunkte vergeben kann! Telefonisch fast nie erreichbar. Wenn man doch endlich mal jemanden erreicht, ist diese Person nicht zuständig und der versprochene Rückruf des richtigen Mitarbeiters findet niemals statt.
Was macht eigentlich der Chef dieses Ladens?
Interessiert er sich überhaupt nicht für das, was dort läuft bzw. nicht läuft?
Liest er keine Rezessionen?
Habe noch nie bei einem Unternehmen so viele negative Rezessionen gelesen!

Sanitätshaus Jansen e.K - Erkelenz
Karl-Heinz B.
1/5

Meine Bewertung: 0 bis 5 Sterne vergebe ich null Sterne.
Telefonisch nicht zu erreichen.
egal welche Uhrzeit AB ist dauerhaft eingeschaltet.
Dann wählt man eine andere Nummer, dann heißt es:
Wir leiten es weiter.
Und dann, wie erwartet, ohne Erfolg.
Wir warten immer noch auf den Anruf.
Und das seit dem 04.10.24
Es ist unmöglich, wie man mit den Kunden umgeht.
Wir haben uns schon mit der Krankenkasse in Verbindung gesetzt.

Sanitätshaus Jansen e.K - Erkelenz
Rosi
1/5

Der größte Sauhaufen den ich je kennengelernt habe. Bei Abgabe meines Rezetes wurde gesagt sobald die Kostenzusage der Krankenkasse vorliegt melden wir uns sofort und es wird ein Termin vereinbart um das Hilfsmittel zu liefern. Ich habe die Kostenzusage per Post seit einer Woche. Hab mir erlaubt beim Sanitätshaus Jansen anzurufen. Zentrale nicht besetzt, habe noch verschiedene Telefonnummern gehabt und bin bei der Hilfsmittel Abteilung ausgekommen Da wurde als erstes gefragt ich diese Telefonnummer her hätte da diese an Kunden nicht mehr heraus gegeben wird. Verbinden zur Orthopädie Abteilung könnte man mich nicht. Hab eine andere Nummer bekommen wo ich nach mehreren Versuchen endlich jemanden an die Strippe bekommen habe. Als ich gefragt habe wann ich das Hilfsmittel bekomme wurde mir gesagt das er mit einem Kollegen sprechen müsste und ich zurück gerufen werde. Als ich fragte wann man gedenken würde mich zurück zu rufen wurde gesagt am selben Tag. Ich sagte bin mal gespannt. Natürlich wie ich das erwartet habe wurde ich nicht zurück gerufen. Eigentlich bräuchte ich das Hilfsmittel sofort nach der Operation aber das ist dem Sauhaufen nicht bewusst. Es ist unmöglich wie die Kunden behandelt werden. Ist leider so das das Sanitätshaus Jansen das Monopol hier hat. Habe nicht das erste Mal riesige Probleme mit dem Sanitätshaus Jansen aus Erkelenz. Ich habe über ein Jahr warten müssen das ein Elektromobil abgeholt wurde. Wenn ich nicht zufällig einen Fahrer zwei Häuser unter uns gesehen hätte und er nach mehrfacher Bitte das Elektromobil nicht mitgenommen hätte stände es noch heute bei mir. Ich habe mir ein eigenes gekauft was eine größere Reichweite hat. Wenn es möglich wäre würde ich definitiv nicht mehr betreten völlig respektlos gegenüber dem Patienten der die Hilfsmittel benötigt. Von mir würde es deutlich Minuspunkte geben. Lasst Wenn es möglich ist die Finger von diesem Sanitätshaus.

Sanitätshaus Jansen e.K - Erkelenz
Markus B.
1/5

Schade, man kann keine 0 Sterne vergeben - eigentlich wären MINUS 3 Sterne angemessen: Es hat offenbar System dort, dass man nahezu immer niemanden erreicht, nahezu immer niemand zurückruft und nahezu immer niemand auf E-Mails reagiert.
Servicewüste par excellence! Ob jemand mit 91 Jahren ewig auf eine Rollstuhl-Reparatur wartet ist offenbar völlig egal.

Sanitätshaus Jansen e.K - Erkelenz
Josef
5/5

Aufgrund der durchweg schlechten Bewertungen bin ich mit einem mulmigen Gefühl mit dem zwei Wochen "neuen" Rollator meiner Mutter, der bereits defekte Bremsen aufwies, zur Filiale Burgstr. gefahren. Das Gefühl war unberechtigt, denn eine sehr freundliche Dame (Frau Heling) hat mir sofort einen neuen Rollator übergeben und eine gute Beratung dazu. Nochmals vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung!
VG J. Knoben

Sanitätshaus Jansen e.K - Erkelenz
Egon R.
5/5

Ich habe mir lange angeschaut was da so in den Bewertungsforen über das Sanitätshaus Jansen geschrieben wird bzw. wurde.
Es hat mir die Schuhe ausgezogen. Von Inkompetenz ist die Rede, bis hin zu persönlichen Beleidigungen, es war alles dabei.
Das geht absolut nicht!
Ich bin jetzt über 6 Jahre Kunde (Patient) des Sanitätshauses Jansen und habe noch nie, ich wiederhole, noch nie Probleme oder Beanstandungen gehabt. Sei es bei der Beratung in einer Filiale oder telefonisch oder bei Hausbesuchen. Die Damen und Herren im Außen- sowie im Innendienst sind sehr kompetent, zuvorkommend und freundlich. Immer!!!
Stress bedingt und durch den hohen Personalmangel haben sie auch mal (wenn auch selten) schlechte Tage, so wie jeder von uns diese auch mal hat. Sie reißen sich für uns Patienten und Kunden den Allerwertesten auf und werden dann wie unsere persönlichen Sklaven behandelt.
Weil: es muss alles sofort und noch besser, oder am liebsten alles muss schon seit gestern erledigt sein.

Einziges Manko (das ist mein Kritikpunkt) dieser Firma ist: die schlechte telefonische Erreichbarkeit. Aber bei dem Personalmangel, auch kein Wunder.

Abschließend möchte ich Allen hier im Bewertungsforum mit auf dem Weg geben: gebt diesen Menschen, die ja für uns da sind, immer ein freundliches Lächeln, ein freundliches Wort mit auf dem Weg und ihr werdet ein Strahlen in den Augen dieser Menschen sehen.
Danke.

Sanitätshaus Jansen e.K - Erkelenz
Maritta L.
1/5

Das letzte Sanitätshaus. In keinster Weise zu empfehlen. Da weiß die rechte Hand nicht was die linke Hand macht. Am besten einen großen Bogen um dieses unternehmen machen. Erreichbarkeit gleich null. Auf Rückruf wartet man vergeblich. Werde diesem Sanitätshaus keinen Auftrag mehr geben.

Sanitätshaus Jansen e.K - Erkelenz
Thomas T.
1/5

Etwa 140 Mitarbeiter, die auf einen Fuhrpark von knapp 50 PKW zurückgreifen können, ermöglichen eine überdurchschnittliche Reaktionszeit.
.......so schreibt die Fa. Jansen auf ihrer Homepage. Auf einen Anruf zur Terminabsprache wartet man schon mal ein paar Wochen. Evtl. sollte den Mitarbeitern auch ein Telefon zugänglich gemacht werden um auch nur durchschnittliche Reaktionszeiten zu erreichen. Wenn man Zeitnah Versorgung benötigt ist man bei dem Laden leider falsch aufgehoben. Schade das Krankenkassen mit solchen Unternehmen Verträge schließen. Aber billig ist heutzutage ja leider Trumpf.

Go up