Sanitätshaus Edelmann - Herten

Adresse: Theodor-Heuss-Straße 12, 45699 Herten, Deutschland.
Telefon: 236636036.
Webseite: sanitaetshaus-edelmann.de
Spezialitäten: Sanitätshaus.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 31 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.7/5.

📌 Ort von Sanitätshaus Edelmann

Sanitätshaus Edelmann Theodor-Heuss-Straße 12, 45699 Herten, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Sanitätshaus Edelmann

  • Montag: 08:30–13:00
  • Dienstag: 08:30–13:00
  • Mittwoch: 08:30–13:00
  • Donnerstag: 08:30–13:00
  • Freitag: 08:30–13:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Sanitätshaus Edelmann - Ihr Fachgeschäft für Gesundheit und Wohlbefinden

Im Sanitätshaus Edelmann, Theodor-Heuss-Straße 12, 45699 Herten, Deutschland, finden Sie eine große Auswahl an Produkten und Dienstleistungen für Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden. Das Telefon des Sanitätshauses lautet 236636036 und die Webseite lautet sanitaetshaus-edelmann.de.

Spezialitäten: Sanitätshaus

Das Sanitätshaus Edelmann ist spezialisiert auf die Bereitstellung von Produkten und Dienstleistungen für Menschen mit Behinderungen und gesundheitlichen Beschwerden. Hier finden Sie alles, was Sie für Ihre Genesung und Ihren Alltag benötigen, wie zum Beispiel Rollstühle, Gehhilfen, Bandagen, Kompressionsstrümpfe und vieles mehr.

Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz

Das Sanitätshaus Edelmann ist rollstuhlgerecht zugänglich und verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz. Das Unternehmen ist bestrebt, allen Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und sorgt dafür, dass Menschen mit Behinderungen sich willkommen und wohl fühlen.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 31 Bewertungen auf Google My Business.

Laut den Bewertungen auf Google My Business schätzen viele Kunden den freundlichen und kompetenten Service im Sanitätshaus Edelmann. Viele Kunden loben die schnelle Hilfe und die Beantwortung aller Fragen durch das freundliche Personal. Ein Kunde berichtet: "Wir wurden sehr nett und höflich begrüßt. Da noch andere Kunden bedient wurden, bat man uns Platz zu nehmen und kurz zu warten. In der Zeit wurde uns etwas zu trinken angeboten. Uns wurde schnell geholfen und alle Fragen sehr nett und kompetent beantwortet. Ich werde in Zukunft auch zu Ihnen kommen."

Durchschnittliche Meinung: 2.7/5.

Obwohl die durchschnittliche Meinung der Kunden mit 2.7/5 etwas niedrig ist, sollten Sie sich nicht von einem Besuch abhalten lassen. Viele Kunden sind sehr zufrieden mit dem Service und den Produkten, die sie im Sanitätshaus Edelmann erhalten haben.

Fazit und Empfehlung

Wenn Sie auf der Suche nach einem Sanitätshaus sind, das eine große Auswahl an Produkten und Dienstleistungen für Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden anbietet, ist das Sanitätshaus Edelmann eine gute Adresse. Das Unternehmen ist rollstuhlgerecht zugänglich und verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz. Viele Kunden schätzen den freundlichen und kompetenten Service. Wir empfehlen Ihnen, sich die Webseite des Sanitätshauses anzusehen und sich über die Produkte und Dienstleistungen zu informieren. Kontaktieren Sie das Sanitätshaus über die Webseite oder telefonisch, um weitere Informationen zu erhalten und einen Termin zu vereinbaren.

👍 Bewertungen von Sanitätshaus Edelmann

Sanitätshaus Edelmann - Herten
S. H.
5/5

Wir waren Donnerstag morgen wegen meiner Freundin bei Ihnen. Wir wurden sehr nett und höflich begrüßt. Da noch andere Kunden bedient wurden, bat man uns Platz zu nehmen und kurz zu warten. In der Zeit wurde uns etwas zu trinken angeboten. Uns wurde schnell geholfen und alle Fragen sehr nett und kompetent beantwortet. Ich werde in Zukunft auch zu Ihnen kommen.

Sanitätshaus Edelmann - Herten
Peter G.
1/5

Ein Bericht über Sanitätshaus Edelmann von der Wilhelmstr. Wanne Eickel hatte ich schon geschrieben, da ich damit sehr zufrieden war. Nun aber folgendes, das gleiche Sanitätshaus, diesmal betrifft es Herten. Habe eine Verordnung über ein elektrisches Lattenrost dort eingereicht, die Lieferung wurde mir telefonisch für den 12.12.23 mitgeteilt. Was mir aber fehlte war eine persönliche Beratung, welche Matratze wird benötigt ,passt das Lattenrost im Rahmen rein, oder müssen noch arbeiten vorgenommen werden? Nichts desgleichen. Gegen 14 Uhr würde dann bei uns geklingelt und ein junger Mann stand vor unserer Tür, ich wollte ja nur die Begebenheiten mir anschauen, es war ja bestimmt schon jemand da gewesen und hat Sie eingewiesen. Erstaunt war er als ich alles verneinte, so kann ich dann das Teil nicht einbauen, es muss vieles noch entfernt werden damit das Lattenrost eingebaut werden kann.. Da ich aber nicht mehr so alles machen kann wie ich möchte, war guter Rat teuer, hätte ich dies alles vorher gewusst dann hatte ich mich darauf vorbereitet und entsprechende Leute bestellt. Alte Matratze und das Lattenrost wurde bereits abgeholt, so blieb mir dann nichts anderes übrig diese Arbeiten selber zu erledigen, in zwei Stunden kommt der Mann wieder zurück um dann alles einzubauen. Gesagt getan, könnte alles erledigen, nur meine Gesundheit musste dran glauben, Morgen erst einen Arzt aufsuchen. War noch alles etwas zu schwer für mich. Aber der Außendienst Mitarbeiter war sehr freundlich,hatte uns auch alles sehr gut erklärt, hat sich auch Entschuldigt was er aber nicht bräuchte. Nun hoffe ich das sich das Haus Edelmann bei mir nun auch Entschuldigt für diese große Panne. Sollte es nicht so sein werde ich auch ein Gespräch mit der Knappschaft führen. Was ich hiermit mitteilen möchte ist, lasst euch gut beraten, sucht ein persönliches Gespräch, nur so kann Edelmann zufriedene Kunden gewinnen. Ich persönlich bin immer noch richtig sauer.

Sanitätshaus Edelmann - Herten
Yasemin K.
5/5

Heute Mittag waren mein Sohn und ich im Sanitätshaus Edelmann, da mein Sohn einen Kniebandage verordnet bekommen hat.
Wir wurden von Herrn Andreas G. herzlich empfangen und richtig gut beraten. Er hat sich gut Zeit genommen. Sehr sympathisch.
Seit kurzem besitze ich eine Ellenbogenspange.Fragte nur,ob sie richtig sitzt und er konnte mit bloßem Augen sehen, dass sie zwei Größen zu groß war. Ein Fehler unterlaufen...
Kann ich nur empfehlen. Einer der seinen Job richtig und gern macht.

Vielen Dank

Sanitätshaus Edelmann - Herten
glow B.
5/5

Ich bin letzte Woche Donnerstag dort gewesen und ich muss sagen, ALLES LIEF PERFEKT! Ich bin sehr freundlich aufgenommen worden, also ich habe mich mehr als wohl gefühlt. Ich kann die negativen Kommentare nicht nachvollziehen! Am selben Tag wurde mir die Knieschiene angelegt und der Mann der dies angelegt hat, total offen , lustig und cool drauf. Wir haben nette Gespräche geführt und er hat mir die Angst vor dem Auftreten weggenommen. Ich kann nur sagen ein professionelles TEAM! Ich komme gerne wieder .

Sanitätshaus Edelmann - Herten
David B.
5/5

Meine Erfahrungen mit dem Sanitätshaus waren durchweg positiv. Ich wurde direkt freundlich empfangen und kompetent beraten. Das passende Produkt wurde für mich bestellt und kam schnell an. Alles passte und es gab keinerlei Probleme. Schlichtweg nur zu empfehlen.

Sanitätshaus Edelmann - Herten
Maren M.
5/5

Nach einem Aufruf über Facebook, hat uns Frau Edelmann kostenlos einen Leihrollstuhl für unseren Sohn angeboten und das obwohl wir seinen eigenen Rollstuhl nicht dort bestellt haben, weil wir einfach ein Stück weiter weg wohnen. Frau Edelmann empfand es als selbstverständlich, damit unser Kind weiter am Leben (Ausflügen) teilnehmen kann. Wir haben nun aber von Bekannten einen Kinderrollstuhl ausleihen können.
Sehr geehrte Frau Edelmann, wir sind mehr als dankbar für Ihr Angebot und freuen uns nach wie vor sehr, dass es Menschen wie Sie gibt! Vielen herzlichen Dank und ganz viele Grüße aus Wesel!

Sanitätshaus Edelmann - Herten
Horst K.
1/5

Am Freitag den 19.08.2022 ging ich, 67 Jahre alt und weiblich, in die Filiale Edelmannin Oer-Erkenschwick und wurde dort sofort vom Filialleiter Herrn K. in einem Befehlston angewiesen mich in den Wartebereich zu setzen. Als ich dann aber zur Rezeption/ Empfang ging um eine Frage zustellen, begegnete ich wieder FL. Herrn K. der mit einem Kunden dort stand. Der FL. Herr K. wies mich dann auf bedrohliche Art und Weise an, ich solle mich sofort wieder setzen und warten, bis ich aufgerufen werde. Als ich mich über den rüden Ton von Herrn K. beschwerte, musste ich die Filiale auf der Ludwigstraße verlassen, wurde sozusagen rausgeschmissen!!!
Um mich über diesen Vorfall zu beschweren, kontaktierte ich die Inhaberin Frau Edelmann, die aber den Vorfall herunterspielte, denn Herr K. schilderte ihr den Fall natürlich komplett anders.
Darauhin erkundigte ich mich an verschieden Stellen, die den FL. Herrn K. sehr wohl kennen, und siehe da, sein rüdes Verhalten gegenüber Kunden, war dort sehr wohl bekannt. Schade, dass der Anspruch der Inhaberin Frau Edelmann gegeüber ihren Kunden nicht soweit reicht, dass man solch eine Vorfall, wie ich ihn erlebt habe, mal hinterfragt und bedingungslos ihren Filialleiter glaubt. Es wäre gut, wenn sich Frau Edelmann mal an anderer Stelle über ihren Filialleiter erkundigen würde! Für mich ist der Fall abgeschlossen, aber ich möchte gerade die ältere Kundschaft , die diese Filiale betreten , dazu ermuntern, sich diesen cholerischen Ton von Herrn K. nich gefallen zu lassen und sich ebenfalls zu beschweren.

Sanitätshaus Edelmann - Herten
Andrej A.
1/5

Man wartet auf das Produkt gut einen Monat. Dann wird man informiert es sei da und als man es abholen kann, wird einem gesagt man findet nichts. Nicht mal das Rezept kriegt man zurück um es woanders noch zu holen. Man bittet morgen nochmal im Geschäft anzurufen. Dies wird versucht und dann ist in dem Saftladen nicht mal einer erreichbar! Der Laden sieht mich nie wieder.

Go up