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SANIMED GmbH Ibbenbüren - Ibbenbüren
Adresse: Gildestraße 68, 49479 Ibbenbüren, Deutschland.
Telefon: 54519230.
Webseite: sanimed.de
Spezialitäten: Sanitätshaus, Grosshändler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 384 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.2/5.
📌 Ort von SANIMED GmbH Ibbenbüren
⏰ Öffnungszeiten von SANIMED GmbH Ibbenbüren
- Montag: 08:00–17:00
- Dienstag: 08:00–17:00
- Mittwoch: 08:00–17:00
- Donnerstag: 08:00–17:00
- Freitag: 08:00–17:00
- Samstag: Geschlossen
- Sonntag: Geschlossen
Absolut Hier ist ein Text über die Sanimed GmbH Ibbenbüren, formell und in der dritten Person, mit den gewünschten Schwerpunkten und im
👍 Bewertungen von SANIMED GmbH Ibbenbüren
darkredvan
Aufgrund von Problemen mit meiner Schlafapnoemaske habe ich mich an Sanimed gewandt. Im Gegensatz zu der ersten Innendienstmitarbeitetin am Telefon (einer Mitarbeiterin ohne Namen ! ) war die zweite Dame sehr freundlich und hilfsbereit. Innerhalb von wenigen Tagen kam ein Aussendienstmitarbeiter zur Beratung und Anpassung einer Maske. Ich bin mit der Abwicklung meiner Anfrage sehr zufrieden. Sowohl die 2. Dame am Telefon als auch der Außendienstmitarbeiter haben mich vollauf zufriedengestellt. Im Gegendatz dazu war die 1. Mitarbeiterin völlig katastrophal. Pampige, belehrende Antworten, über den Mund fahren, von oben herab behandeln - so etwas geht im Servicebereich einfach gar nicht.
Biane G.
Eine unzumutbare Firma ich warte
schon lange auf ein paar Fußstützen.Es dauert zu lage ich warte seit November. Das finde ich Ist nicht normal.5Monate warte ich schon darauf Wir haben jezt März . Ich finde das unzumutbar. Als behinderte/er hat man bei der Firma kein Vertrauen, weil alles zu lange dauert. Die Firma ist es nicht wert Vertrauen zu haben
Als behiderte/er hat man schlechte Karten.
Bünyamin Y.
Ich habe mit der Firma gesprochen, mit einem Herr Schröer.
Beratung und Verständnisvoll gleich 0.
Keine Professionalität. Ich erkläre ihm das der Kabel ein Defekt hat, er erklärt mir wie das geht und wie die Pfleger mit dem Kabel um gehen.
Kerstin R.
Wenn ich eine -10 geben könnte, wäre es gerechtfertigt. Seid wann entscheiden die Mitarbeiter am Telefon wie dringend ein Patient versorgt werden muss? Ich habe ein Recht auf eine 24 h Lieferspanne laut Krankenkasse um mit Sauerstoff versorgt zu werden. Zur Zeit warte ich immernoch auf überhaupt eine Nachricht ( vergangen sind 9 Tage!!!!!) . Am Telefon ist man lästig und wird abgewürgt, wenn man nachfragt. Ich bin soooo verärgert 😡 und muss massive Schmerzen aushalten, weil es laut Mitarbeiterin am Telefon nicht lebensbedrohlich ist. Das kann sie genau wie beurteilen? (In der Praxis gilt man mit meiner bekannten Diagnose als Notfall und darf sofort kommen). Und sie versorgen die Patienten einfach über Tage NICHT!!!! Das Telefonat ist hoffentlich mitgeschnitten worden. Vielleicht interessiert es ja einmal die " Chefetage" wie hier mit Patienten umgegangen wird. Bei meiner Krankenkasse habe ich offiziell Beschwerde eingereicht und auch hingewiesen, wie es sich mit der angeblichen Notfallversorgung hier verhält. EINE UNVERSCHÄMTHEIT wie man hier mit Patienten umgeht.
Alexandra S.
Unfassbar langsam, unsensibel und unzuverlässig!
Mein Vater kam aus dem Krankenhaus und war dringend auf Sauerstoff angewiesen. Doch der Auftrag wurde in Zeitlupe bearbeitet – erst nach über 14 Tagen wurde das Gerät geliefert. Und dann auch noch defekt! In dieser kritischen Situation mussten wir uns selbst um eine Lösung kümmern.
Mein Vater ist fünf Tage später verstorben.
Als ich nach seinem Tod per E-Mail mitteilte, dass das Sauerstoffgerät wieder abgeholt werden kann, kam keine Anteilnahme, kein Mitgefühl – nur eine bürokratische Nachfrage nach der Auftragsnummer. Diese Kälte und Gleichgültigkeit in so einer Situation sind einfach erschreckend.
Ein Sanitätshaus, das mit kranken Menschen arbeitet, sollte zuverlässig und empathisch sein. Hier war es das Gegenteil. Absolut enttäuschend und nicht zu empfehlen!
Birgid W.
Das Sanitätshaus von Sanimed ist leider nicht fähig Reparaturen an einem Rollstuhl auszuführen, denn jede Reklamation wird nur ignoriert 4 Jahre lang, selbst wenn die KK sich mit einschaltet. Ebenso gilt dies für die Rückholung eines Hilfsmittels Unfreundliche Mitarbeiter und keine Mitarbeiter mit Ausbildung zum Techniker. Diese Firma verdient in keiner Weise eine gute Rezension. Note 6 ist noch geschmeichelt. Nie wieder Sanimed. Leider muss man einen Stern vergeben, der vollkommen unverdient ist.
Jennifer W.
Achtung Finger weg! Rollstuhl zur Reparatur gegeben, wochenlang! gewartet und nichts gehört. Ich bin also nicht mobil, da das Ersatzgerät das einfachste Modell ist und ich damit nicht zurecht komme. Heute erfahre ich, dass mein Rollstuhl verloren gegangen ist!!!? Man stelle sich vor, man gibt sein Auto in die Werkstatt und dann ist es weg! Ich brauche nicht dazu sagen, dass ich natürlich nie wieder mit der Firma zusammenarbeiten werde. War nie zufrieden mit dem Service, aber die Krankenkasse hat wohl Verträge mit denen. Nach meiner Schilderung des Sachverhaltes hoffentlich nicht mehr.
Kein K. P.
Schlechter Service unangenehme Mitarbeiter !! Haben 8 Wochen lang vergessen ein Rezept einzureichen bei der Krankenkasse! Erst auf Nachfrage haben sie es gemacht ! Patzige Antworten am Telefon usw. !!! Nie wieder dieses Sanitätshaus
AYRE TEXTILE GmbH - Ibbenbüren
Memedics GmbH - Ibbenbüren
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