Ro-vital - Dinslaken

Adresse: Mittelfeldstraße 4, 46539 Dinslaken, Deutschland.
Telefon: 20649706262.
Webseite: ro-vital.de
Spezialitäten: Sanitätshaus.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Schneller Einkauf möglich, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 8 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2/5.

📌 Ort von Ro-vital

Ro-vital ist ein erfolgreiches Sanitätshaus mit Sitz in Dinslaken, Deutschland. Das Unternehmen befindet sich an der Adresse Mittelfeldstraße 4, 46539 Dinslaken, Deutschland. Sie können das Sanitätshaus auch telefonisch unter 20649706262 erreichen oder ihre Webseite ro-vital.de besuchen.

Ro-vital ist spezialisiert auf Sanitätshaus-Produkte und bietet eine Vielzahl von Produkten und Dienstleistungen für Menschen mit Behinderungen oder Gebrechen an. Zu ihren Spezialitäten zählen unter anderem Rollstuhlgerechter Eingang und Rollstuhlgerechter Parkplatz, um den Zugang für alle Kunden zu ermöglichen. Schneller Einkauf ist ebenfalls möglich, sodass Kunden schnell und unkompliziert ihre benötigten Produkte erhalten können.

Andere interessante Daten:

  • Lieferdienst
  • Schneller Einkauf möglich
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten

Das Unternehmen hat bereits 8 Bewertungen auf Google My Business erhalten, wobei die durchschnittliche Bewertung 2/5 beträgt. Dies zeigt, dass das Unternehmen zwar einige Erfahrungen hat, aber auch Raum für Verbesserung gibt.

Wenn Sie Informationen über Ro-vital suchen oder nach Produkten suchen, sollten Sie in Erwägung ziehen, das Sanitätshaus in Dinslaken zu besuchen oder per Telefon oder Online-Kontakt aufzusuchen.

Sie sind auf der Suche nach einem Tochterunternehmen oder einem Unternehmen, das medizinische Versorgung und Hilfsmittel anbietet Ro-vital ist genau das Richtige für Sie. Kontaktieren Sie das Unternehmen über ihre Webseite ro-vital.de für umfassende Informationen und Angebote.

👍 Bewertungen von Ro-vital

Ro-vital - Dinslaken
Sabrina B.
1/5

Ich bekam eine Bandage für den Ellenbogen verschrieben. Ging dort hin, es wurde gemessen und ich bekam eine Bandage angelegt. Nach 5 Minuten war ich wieder raus. Da es nachmittags war und ich die Bandage nicht dauerhaft tragen sollte, legte ich diese am nächsten morgen wieder an und musste feststellen, dass der Herr sie falsch herum anprobieren ließ. Auf den Bildern des Kartons sah man wie es richtig sein muss. Bereits nach 20 Minuten schmerzte mein Oberarm. Ich zog die Bandage aus und sah das ich tief rote Druckstellen hatte und es viel angenehmer war ohne.
Da sich der Stoff auch runter rollte ist dies Anlass gewesen das Sanitätshaus zu kontaktieren. Nach meiner Schilderung bekam ich zu hören:
Bei einer akuten Entzündung soll man die nicht tragen, ich soll noch mal in ein paar Tagen probieren. Ich erwiderte das es ja nichts ändern würde das es67 Druckstellen käme.
Der Herr meinte, die passt, ich hab ja gemessen, versuchen sie es in ein paar Tagen erneut mit dem Anlegen, verbleiben wir so, tschüss!! Und hat aufgelegt.
Unverschämt und keinesfalls kundenorientiert ist so etwas. Ich stehe jetzt ohne Bandage da und habe völlig umsonst eine Zuzahlung getätigt.
Kann jedem nur abraten. Bei Lang ist man besser aufgehoben. Dort kann man bei Problemen hin und kann ggf. Eine Nummer größer testen.

Ro-vital - Dinslaken
Janine H.
1/5

Ich kann dieses Sanitätshaus überhaupt nicht weiterempfehlen! Man geht dort mit Schmerzen hin und es wird einem versprochen, dass man seine Hilfsmittel am nächsten Tag erhält. 4 Tage später habe ich diese dann endlich erhalten, leider waren diese viel zu groß! Per Express wurde dann eine Nummer kleiner bestellt und war auch schon am nächsten Tag da, leider aber auch wieder viel zu groß! Nachdem ich das Sanitätshaus darauf aufmerksam gemacht habe, dass leider an einer falschen Stelle gemessen wurde ich nach Hersteller Angaben noch 2 Nummern kleiner benötige, wurde mir gesagt man bestelle jetzt gar nichts mehr, es könnte ja wieder zu groß sein und ich mit meinem Nichwissen würde überhaupt nicht wissen wo man messen muss! Allerdings erklärt sich mir dabei nicht, warum man eine Bandage rutschend und locker über den Fuß sitzen muss! Auf die Bitte mir schriftlich zu geben, dass man für mich nichts mehr beschaffe, verweigerte man auch dieses und gab mir nach einer Woche nur noch das Rezept zurück. Außerdem nahm man sich nicht einmal die Zeit die Bandage anzulegen und selber zu gucken wie diese sitzt, sondern bestand darauf alles richtig gemessen zu haben ohne dies zu prüfen. Nun stehe ich nach einer Woche noch immer mit Schmerzen und OHNE Bandage da. Da dieses selbst den Eigentümer nicht interessiert, rate ich von diesem Sanitätshaus ab!

Ro-vital - Dinslaken
Heidi
1/5

Ein Stern noch zuviel, leider. Ist kaum jemand im Laden, hat kaum Ware da. Fast alles muss bestellt werden und kommt dann falsch an, warum auch immer. Wir fahren nach Voerde. Der Weg lohnt sich.

Ro-vital - Dinslaken
Peter
1/5

Ich habe heute telefonisch nach einer Dekubitus Auflage angefragt. Ja, er hat eine. Weißt mich aber nicht darauf hin das die Diese Woche nur bis 12:30 auf haben. Stand also vor verschlossener Tür. Danke auch

Ro-vital - Dinslaken
Ralf K.
1/5

Sehr schlecht unhöflich hatte schlechte dekubimat Matratzen von Amazon das billigste von billigen so verhalten sich auch die Matratzen . Und hat nicht vor eine besser zu liefern obwohl die Krankenkasse ihr Zustimmung gegeben hat .

Ro-vital - Dinslaken
Ronni
1/5

Auf telefonische Anfrage, nur genervte und unfreundliche Antworten. Zu einem persönlichen Kontakt wird es von meiner Seite daher nicht kommen, es gibt ja noch andere Sanitätshäuser.

Ro-vital - Dinslaken
Matej V.
5/5

Sehr nettes Personal. Ich wurde gut beraten 😉

Ro-vital - Dinslaken
Daniel H.
5/5

Go up