Osthavelländische Trinkwasserversorgung und Abwasserbehandlung GmbH (OWA) - Falkensee

Adresse: Potsdamer Str. 32-34, 14612 Falkensee, Deutschland.
Telefon: 33222710.
Webseite: owa-falkensee.de.
Spezialitäten: Wasserversorgungsunternehmen.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz, WC, Kostenlose Parkplätze, Parkplätze auf eigenem Gelände.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 17 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.6/5.

Ort von Osthavelländische Trinkwasserversorgung und Abwasserbehandlung GmbH (OWA)

Die Osthavelländische Trinkwasserversorgung und Abwasserbehandlung GmbH (OWA) ist ein Spezialist für Wasserversorgung und Abwasserbehandlung. Das Unternehmen ist in Falkensee, Deutschland, an der Adresse Potsdamer Str. 32-34, 14612 Falkensee, Deutschland, ansässig.

Die OWA ist leicht zu erreichen, mit kostenlosen Parkplätzen auf dem eigenen Gelände und einem rollstuhlgerechten Parkplatz und WC. Das Unternehmen hat 17 Bewertungen auf Google My Business, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.6/5.

Die OWA ist ein wichtiger Akteur in der Wasserversorgung und Abwasserbehandlung in der Region. Das Unternehmen ist für seine hohe Servicequalität und Zuverlässigkeit bekannt. Die OWA ist ein kompetenter Ansprechpartner für alle Fragen rund um die Wasserversorgung und Abwasserbehandlung.

Das Unternehmen verfügt über eine moderne Infrastruktur und innovative Technologien, um sicherzustellen, dass die Wasserversorgung und Abwasserbehandlung auf höchstem Niveau erfolgen. Das Team der OWA ist gut ausgebildet und hoch qualifiziert, um die Anforderungen der Kunden zu erfüllen.

Wir empfehlen, die Website der OWA zu besuchen, um mehr über das Unternehmen und seine Dienstleistungen zu erfahren. Die Website ist übersichtlich gestaltet und bietet viele Informationen zu den Themen Wasserversorgung und Abwasserbehandlung. Auf der Website können Sie auch Kontakt mit dem Unternehmen aufnehmen und weitere Fragen stellen.

Bewertungen von Osthavelländische Trinkwasserversorgung und Abwasserbehandlung GmbH (OWA)

Osthavelländische Trinkwasserversorgung und Abwasserbehandlung GmbH (OWA) - Falkensee
Kerstin Mammeri
5/5

Die Meisterabteilung der OWA war heute in unserem Haus in Hennigsdorf und hat die Regenwasserableitung im und um das Haus auf Nachfrage begutachtet. Großen Dank an Herrn Wisniewski und sein Team für die kompetente Beratung.

Osthavelländische Trinkwasserversorgung und Abwasserbehandlung GmbH (OWA) - Falkensee
Klaus Ebert
5/5

Bei uns wurde heute die Wasseruhr getauscht und wir möchten uns ganz herzlich bei dem Monteur, Herrn Becker, bedanken, der mit hervorragendem fachlichen Können nicht nur den Zähler gewechselt, sondern auch einen defekten Anschluss erkannt und repariert hat. Solchen Mitarbeitern sollte man entsprechende Anerkennungen zukommen lassen.

Osthavelländische Trinkwasserversorgung und Abwasserbehandlung GmbH (OWA) - Falkensee
Bernd Conrad
2/5

Ich schreibe diese Rezension, weil es leider keinen Weg gibt, die OWA außerhalb der Geschäftszeiten zu erreichen. Am Samstag, den 25.11.23 vormittags, konnten wir Anwohner in Velten, Am Kuschelhain feststellen, dass keinen Wasserdruck auf der Hauptleitung gibt. Die "sogenannte" 24-h Havarie und Störungsrufnummer ist entweder besetzt durch zu viele Anrufer und / oder wird nicht bedient. Eine andere Möglichkeit der Störungsmeldung gibt es nicht.
Es ist ein Trauerspiel, dass die OWA Geschaftsführung nicht in der Lage ist einen minimalen CallCenter Ansatz zu betreiben, um eine Erreichbarkeit zu garantieren. Desgleichen ist der Bereich der Homepage der OWA zum Thema "aktuelle Störungen" nicht existent. Es gibt also keine Möglichkeit, Informationen zu aktuellen Störungen zu erhalten, um sich das erfolglose Telefonieren zu ersparen. Es würde reichen Störungen unter "Aktuelles" einzutragen.
Den 2. Stern gibt es hierfür nur deshalb, weil es sonst in der Regel mit den Arbeiten der OWA funktioniert.

Osthavelländische Trinkwasserversorgung und Abwasserbehandlung GmbH (OWA) - Falkensee
Sebastian I.
1/5

Sehr schlechte Erfahrung - Schlimmer als beim Amt: kaum erreichbar, Rückrufzusagen werden nicht eingehalten, man muss allem hinterher telefonieren. Preise haben sich in weniger als 6 Monaten mal eben verdoppelt. Rechnungen werden noch per "Blitz"-Kurier versendet und benötigen daher ca. 1 Woche. Willkommen im digitalen Zeitalter!
Mitarbeiter hält vor Ort Vortrag über Kapitalismus und Versiegelung von Flächen und hat Bezug zum Geld scheinbar verloren. Welcher Hausbauer will das hören?
Einige wenige Kollegen scheinen Kundenzufriedenheit im Auge zu haben. Danke an den Kollegen in der Zentrale an dieser Stelle. Ansonsten leider ein Monopol in OHV. Daher können sie tun und lassen was sie wollen. Hoffentlich muss ich das nie wieder erleben. Verdient hätten sie gar keinen Stern.

Osthavelländische Trinkwasserversorgung und Abwasserbehandlung GmbH (OWA) - Falkensee
Uwe Gruemer
5/5

Ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Wenn ich mal Probleme hatte, wurde immer schnell reagiert. Die Handwerker waren vom Verhalten her stets hilfsbereit und höflich. Freundlichkeit ist eben keine Einbahnstraße. In diesem Sinne: Weiter so.

Osthavelländische Trinkwasserversorgung und Abwasserbehandlung GmbH (OWA) - Falkensee
Michael Thomas
5/5

Netter und hilfsbereiter Mitarbeiter am Telefon. Hatten leider vergessen unseren Zählerstand zum vorgegebenen Termin zu melden. Nachmeldung und Erstellung der Korrekturrechnung war problemlos. Wir hatten bis jetzt noch nie Probleme mit der OWA.

Osthavelländische Trinkwasserversorgung und Abwasserbehandlung GmbH (OWA) - Falkensee
Kwwib
1/5

Leider kann man für die Kompetenz und Freundlichkeit der Mitarbeiter nicht "Minussterne" vergeben - das würde ich glatt tun. Der Mitarbeiter setzt alles unter Wasser, will ohne ein Wort zu sagen,fahren. Kann er nicht einen Ton sagen? Nein, er beschimpft den Kunden auch noch.
Schade, dass man den Wasseranbieter noch nicht wechseln kann......

Osthavelländische Trinkwasserversorgung und Abwasserbehandlung GmbH (OWA) - Falkensee
Junki_Titan
5/5

Lieber JB, ich weiß nicht welches Problem sie an dem Tag hatten. Egal welchen Mitarbeiter ich hatte. Alle waren sehr Nett und auch bei solchen Problemen sofort behilflich. Vielleicht sollten Sie Ihre Kompetenzen prüfen und sich mal an Ihre eigene Nase fassen. Denn wenn man selber schlechte Laune hat dann interpretiert man oft falsch und schließt von sich auf andere. Also nehmen sie sich zurück. Das ist Rufschädigend.
Aber Owa. TOP TEAM. Hab diese netten Mitarbeiter gern im Haus.

Go up