Meier-Medizintechnik GmbH & Co. KG - Petershagen

Adresse: Friedewalder Str. 22, 32469 Petershagen, Deutschland.
Telefon: 5704167301.
Webseite: meier-medizintechnik.de
Spezialitäten: Medizintechnikhersteller.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 316 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.9/5.

📌 Ort von Meier-Medizintechnik GmbH & Co. KG

Meier-Medizintechnik GmbH & Co. KG Friedewalder Str. 22, 32469 Petershagen, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Meier-Medizintechnik GmbH & Co. KG

  • Montag: 09:00–17:00
  • Dienstag: 09:00–17:00
  • Mittwoch: 09:00–17:00
  • Donnerstag: 09:00–17:00
  • Freitag: 09:00–15:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Meier-Medizintechnik GmbH & Co. KG ist ein führender Hersteller von Medizintechnik mit Firmensitz in Petershagen, Deutschland. Die Adresse lautet Friedewalder Str. 22, 32469 Petershagen. Wenn Sie das Unternehmen kontaktieren möchten, können Sie dies unter der Telefonnummer 5704167301 tun. Weitere Informationen finden Sie auf der Website meier-medizintechnik.de.

Die Spezialität von Meier-Medizintechnik GmbH & Co. KG liegt eindeutig im Bereich der Herstellung von Medizintechnik. Das Unternehmen verfügt über viele Jahre an Erfahrung und Know-how in diesem Bereich und hat sich dadurch einen exzellenten Ruf erworben.

Das Unternehmen ist rollstuhlgerecht ausgestattet und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang sowie Parkplatz. Zahlungen können per Debitkarte, Kreditkarte oder auch mobil per NFC getätigt werden.

Meier-Medizintechnik GmbH & Co. KG hat insgesamt 316 Bewertungen auf Google My Business erhalten, wobei die durchschnittliche Meinung der Kunden bei 2.9/5 liegt. Es gibt also definitiv Raum für Verbesserungen, jedoch sollte man auch berücksichtigen, dass Kritiken oft lauter sind als Lob.

👍 Bewertungen von Meier-Medizintechnik GmbH & Co. KG

Meier-Medizintechnik GmbH & Co. KG - Petershagen
Mascon
1/5

Ich habe online einen Artikel gesucht, der möglichst schnell geliefert wird und bin hier auf der Seite fündig geworden. 2-3 Tage Lieferzeit und ich habe gedacht, das passt. Trotz der negativen Bewertungen wollte ich diese Firma eine Chance geben, doch leider wurde ich genauso enttäuscht wie alle anderen. Aus 2-3 Tagen wurden drei Wochen. Ich habe sofort bezahlt und nach einer Woche habe ich dann mal nachgefragt, warum überhaupt mein Artikel nicht geliefert wird. Als Antwort habe ich bekommen. Ein Gegenstand ist zur Zeit nicht verfügbar, obwohl es auf der Homepage verfügbar angezeigt wurde. Ich bekam auch keine E-Mail, dass sich das Ganze verzögert oder Ähnliches. Irgendwann hat man mir denn geantwortet. Sie haben den Artikel beim Hersteller angefordert und der soll dann irgendwann bei denen eintreffen und wenn das der Fall ist, dann schicken Sie mir das zu. Wieder ist eine Woche vergangen. Der Artikel ist immer noch nicht angekommen und ich habe natürlich wieder keine Benachrichtigung darüber bekommen, dass es zu Verzögerungen kommt. Ich habe daraufhin natürlich wieder da angerufen. An dieser Stelle muss ich sagen die Leute am Telefon waren wirklich sehr nett und verständnisvoll aber haben halt auch immer gesagt sie können das nicht ändern. Ich habe gesagt warum sagt ihr dem Hersteller nicht direkt er soll das an mich versenden?! Das war auch nicht möglich. Nach knapp drei Wochen hab ich dann erneut eine E-Mail geschrieben und gefragt was nun Sache ist. Da wurde mir gesagt die Artikel sind eingetroffen. Ich hätte aber angeblich bei der Bestellung angegeben, dass ich das Ganze vor Ort abhole und auch noch keine Versandkosten gezahlt habe. Vorher wurde davon jedoch niemals etwas erwähnt. Ich frage mich, wie sie das Ganze handhaben in ihrer Logistik und Planung aber das ist wirklich katastrophal. Immerhin habe ich alles nach gut drei Wochen erhalten und die Versandkosten wurden übernommen. Ich sage aber ganz ehrlich, da muss ich einiges ändern sonst werden sie in der heutigen Zeit irgendwann untergehen. Ich meine wir haben das Jahr 2024 und ich kann verstehen, wenn ein Paket vielleicht mal eine Woche braucht aber das ist frech! Zumindest mal Bescheid sagen, „Hey, der Artikel ist doch nicht lieferbar es wird sich verzögern.“ Aber nein, gar nichts. Ein Stern gibt es auf jeden Fall dafür, dass das Personal am Telefon unfassbar freundlich war.

Meier-Medizintechnik GmbH & Co. KG - Petershagen
Laura E.
4/5

Habe bestellt und dann die schlechten Bewertungen gelesen. Daraufhin schrieb ich eine E-Mail, wann ich mit der Lieferung der Artikel rechnen könne und ob man noch auf Zulieferung warte. Innerhalb einer Stunde bekam ich die Antwort, das meine Bestellung definitv in der kommenden Woche zugestellt werden würde.

Heute kam die Bestellung an, so wie es mir vergangene Woche versichert wurde. Ware einwandfrei und der Kontakt per Mail auch sehr nett und freundlich.

Auch bei meinen Artikeln war eine Lieferzeit von 3-5 Tagen angegeben, jetzt nach 8 Tagen habe ich meine Bestellung erhalten. Sicherlich sollte man sich woanders umgucken, wenn man die Ware Just in Time braucht. Wenn man aber ein wenig Geduld (und scheinbar auch Glück) hat, kann ich Meier Medizintechnik weiterempfehlen.

Meier-Medizintechnik GmbH & Co. KG - Petershagen
Leon R.
3/5

Ich bestelle nun schon seit ca. 3 Jahren bei Meier Medizintechnik. Da ich oftmals Ware spontan und flott benötige ist die Lieferzeit entscheidend. Und das kann MeierMed leider nicht. Manchmal kommt die Bestellung nach 4 Tagen, und manchmal braucht sie 25. Für mich in der heutigen Zeit schwierig, auch Teilleferungen kommen öfter vor.
Andere shops schaffen es auch Artikel als nicht Vörrätig zu betiteln, oder Lieferzeiten von 3-5 Tagen einzuhalten, warum dann Meier Med nicht? Positiv ist, dass die Preise sehr gut sind, und man auch an US-Material kommt, das es sonst nirgends in DE gibt.
Fazit: Kriegt eure Lieferzeit in den Griff, dann
sind die 5 Sterne drin!! MfG

Meier-Medizintechnik GmbH & Co. KG - Petershagen
Julian 3.
1/5

Klamotten für einen Lehrgang bestellt welche dringend benötigt wurden 3 Wochen vor Lehrgang. Laut Webseite 5-14 Tagelieferzeit. Nach 14 Tagen hatten sie noch nicht mal alles von der Bestellung auf Lager obwohl es auf der Webseite stand. Nach 19 Tagen war dann endlich als bei Ihnen eingetroffen aber man hatte es ja nicht für nötig die Bestellung zu versenden. Ich habe jetzt noch 5 Tage bis Lehrgangsstart und ich kann nur hoffen das die Bestellung ankommt. Was ein Saftladen!

Meier-Medizintechnik GmbH & Co. KG - Petershagen
Daniel S.
1/5

Produkt online verfügbar bestellt, sofort lieferbar, bestellt, nach einer Woche dann mal nachgefragt was da los ist, ja dieses Produkt ist hat nicht auf Lager, auch nicht lieferbar ..... Kein Wort einer Entschuldigung...... Absoluter Saftladen !!! Kundenservice nicht vorhanden !!!

Meier-Medizintechnik GmbH & Co. KG - Petershagen
André M.
1/5

Bei der Meier-Medizintechnik GmbH & Co. KG wird mit tollen Preisen geworben, die auch mich dazu bewogen haben, hier zu kaufen. Leider habe ich erst nach ein paar Tagen in die Rezensionen geschaut, weil meine Bestellung nicht wie erwartet angekommen ist. Ich musste viele schlechte Bewertungen finden und kann diesen nur zustimmen. Ich warte nun seit über 4 Wochen auf meine Bestellung. Nach der Bezahlung via PayPal habe ich eine E-Mail erhalten, aus der ich hier zwei Passagen zitiere:

- Schneller Versand: Wir arbeiten eng mit unseren Logistikpartnern zusammen, um eine zügige Lieferung Ihrer Bestellung zu gewährleisten.

- Hervorragender Kundenservice: Unser Team steht Ihnen für alle Fragen oder Anliegen bezüglich Ihrer Bestellung zur Verfügung.

Leider nicht, leider nein.

Sehr ärgerlich und schade, da ich gerne bei eher "kleineren" Familienbetriebe einkaufe und diese unterstütze.

Meier-Medizintechnik GmbH & Co. KG - Petershagen
Sebastian L.
5/5

Normalerweise schreibe ich keine Rezensionen bei einem einfachen Einkauf. Auch ich habe, wie andere etwas länger auf meine Bestellung warten müssen. Ich hatte einen Rettungsrucksack mit Füllung bestellt. Bei dem Modell war die Lieferzeit bereits mit 90 Tagen vermerkt. Soweit so gut. Als ich tags darauf anrief und fragte, ob ich die Farbe des Rettungsrucksacks wechseln könne, da bei der anderen Farbe wenige Tage Lieferzeit angegeben war. Die nette Mitarbeiterin teilte mir mit, dass leider schon einige vor mir die gleiche Idee hatten und das Modell nun auch nicht mehr vorräitig ist. Hauptgrund sind wohl so wie überall Lieferengpässe, dass die Hersteller nicht schnell genug nachproduzieren können. Die Mitarbeiterin bot mir auch eine Rückzahlung an, wenn ich nicht warten möchte. Das war aber keine Option für mich. Nach etwas mehr als 4 Wochen kam zu meiner großen Überraschung bereits das Paket an. Und damit schneller als gehofft. Bleibt mir nur noch Danke zu sagen

Meier-Medizintechnik GmbH & Co. KG - Petershagen
Ma M.
2/5

Normalerweise halte ich mich mit kritischen Rezensionen zurück, da immer mal etwas schief laufen kann.
Leider kann ich hier aber überhaupt keine positive Rezension schreiben. Zuerst wurde mir unaufgefordert nach Eingang der Bestätigung ein neues Angebot mit erhöhten Preis zugesendet mit dem Verweis, dass leider der Betrag falsch ausgewiesen war.
Nach mehreren Kontakten sollte ich die Ware wie bestellt erhalten, angegeben waren 3-5 Werktage, bekommen habe ich diese dann erst nach vier Wochen mit dem Verweis, dass die Ware doch nicht auf Lager war und es zu Lieferverzögerungen seitens der Firma kam.
Nicht kundenfreundlich, schlechte Kommunikation.

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