LIFESTYLEFOOD.CH - Ettingen

Adresse: Kammermattweg 10, 4107 Ettingen, Schweiz.
Telefon: 764564777.
Webseite: lifestylefood.ch.
Spezialitäten: Lebensmittelhändler, Getränkelieferant, Kaffeegroßhändler, Lebensmittelanbieter, Generalunternehmer, Importeur, Lebensmittel-Großhändler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechtes WC, WC, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Termin erforderlich, Debitkarten, Kreditkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 40 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.4/5.

Ort von LIFESTYLEFOOD.CH

LifestyleFood.ch - Ihr Partner für Lebensmittel und Getränke
============================================================

LifestyleFood.ch ist ein etablierter Lebensmittelhändler mit Sitz in Ettingen, Schweiz, an der Adresse Kammermattweg 10, 4107. Das Unternehmen ist unter der Telefonnummer 764564777 erreichbar und betreibt eine informative Website unter lifestylefood.ch.

Eine Vielzahl von Spezialitäten
-------------------------------

Die Stärke von LifestyleFood.ch liegt in seinem umfassenden Angebot, das Lebensmittelhändler, Getränkelieferant, Kaffeegroßhändler, Lebensmittelanbieter, Generalunternehmer, Importeur und Lebensmittel-Großhändler umfasst. Diese Vielfalt ermöglicht es dem Unternehmen, eine breite Palette von Kundenbedürfnissen zu erfüllen.

Einladende Annehmlichkeiten
---------------------------

LifestyleFood.ch bietet auch einen bequemen Lieferservice, der eine Lieferung am gleichen Tag ermöglicht. Zusätzlich ist das Geschäft rollstuhlgerecht mit rollstuhlgerechten Sitzgelegenheiten und rollstuhlgerechten Toiletten ausgestattet. Für die Sicherheit und das Wohlbefinden aller Kunden ist das Unternehmen LGBTQ+-freundlich und ein sicherer Ort für Transgender.

Praktische Zahlungsmöglichkeiten
---------------------------------

Bei LifestyleFood.ch können Kunden bequem mit Debitkarten und Kreditkarten bezahlen. Die Annahme von Kreditkarten erleichtert den Einkauf für Kunden, die eine bargeldlose Zahlung bevorzugen.

40 Bewertungen mit einer Durchschnittsbewertung von 3.4/5
--------------------------------------------------------

Das Unternehmen hat 40 Bewertungen auf Google My Business erhalten, was auf eine solide Kundenbasis hinweist. Die durchschnittliche Bewertung von 3.4/5 spiegelt eine breite Palette von Kundenerfahrungen wider.

Fazit
-----

Insgesamt ist LifestyleFood.ch ein vielseitiger Lebensmittelhändler, der eine Fülle von Spezialitäten anbietet und eine Reihe einladender Annehmlichkeiten bietet. Die praktischen Zahlungsmöglichkeiten und die positiven Kundenbewertungen machen das Unternehmen zu einer empfehlenswerten Wahl für alle, die auf der Suche nach einem zuverlässigen Lebensmittel- und Getränkelieferanten sind. Wir empfehlen, sich auf der Website von LifestyleFood.ch über das Angebot zu informieren und eine Terminvereinbarung vorzunehmen. Kontaktieren Sie LifestyleFood.ch noch heute und entdecken Sie die Vielfalt an hochwertigen Lebensmitteln und Getränken

Bewertungen von LIFESTYLEFOOD.CH

LIFESTYLEFOOD.CH - Ettingen
Bischofberger Gardening
1/5

Leider sehr schlecht. Bestellung wird erst versendet, wenn Twint das Geld überweissen hat. Das ist zwar gegen die AGB von Twint aber wenn man reklamiert, wird man auf die AGB verwiesen und das sehr unfreundlich.

Leider ist es auch so, dass so der Shop nicht lang überleben wird.
Mein Tipp:
Bestellt einfach beim Produzenten der Waren. Länger gehen wird es nicht, Kundenservice kann nicht inkompetenter sein und die Preise sind bei den Herstellern viel billiger.
WER HIER BESTELLT, IST SELBER SCHULD

Nachtrag:
Bestellung wurde am 2.11.2024 aufgegeben und auch umgehend mit Twint bezahlt.
Als wir am 11.11.2024 noch keine Ware hatten, schreiben wir dem Betreiber der Seite eine lieb Mail und fragten nach, ob die Lieferung evtl. untergegangen ist.
Darauf hin, erhielten wir eine wütende Mail, in der er uns gelb markiert, die AGB zusendet. Ohne eine Erklärung, ohne eine Entschuldigung, nur Ich versende erst, wenn Twint mir den Betrag überweissen hat.
Natürlich machten wir Ihn darauf aufmerksam das, dass nicht die Art ist wie man mit Twint bezahlt. Den Twint nutzt man ja, wenn es schnell gehen soll. Darauf hin, traten wir vom Einkauf zurück.
Dies gefiel dem Herrn aber gar nicht und er schickte uns noch einmal eine Mail, in der er uns auf die AGB hinwies. Natürlich machten ich ihn drauf aufmerksam, dass er mit AGB nicht gegen geltendes recht verstossen darf. Was ihn aber nicht interessierte.
So ging es dann hin und her und irgendwann hat er das Packet dann versandet. Nur leider an die falsche Adresse.
Natürlich machten wir dann eine letzte Fristsetzung, so wie es der Gesetztes Geber vorsieht. Auch dass, wollte der Herr nicht akzeptieren.
Und nun siehe da, am 19.11.2024 hab ich mein Geld zurück erhalten. Zwar erst nach dem er eine Woche nur Bla Bla gemacht und ein paar mal ABG durch die Welt geschickt hat aber immer hin.
Nun steht noch der Verzugschaden nach OR 106 aus, was er aber mit der Rückzahlung schon fast eingestanden hat. Und der Datenschutz Verletzungen da er die DSG nicht einhält. Diese werden aber von Amtswegen her verfolgt.
Ich halte euch hier auf dem laufenden bei weiteren Updates..

LIFESTYLEFOOD.CH - Ettingen
Guido Herrmann
1/5

Naja die Lieferzeit von fast 4 Wochen ist schon enorm . Resonanzen sagen mehr als 1000 Worte . Hätte ich vielleicht vorher lesen sollen ? . @Lifestylefood schliess am besten die Seite und überlass das Profis

LIFESTYLEFOOD.CH - Ettingen
Michaella Nordsee
1/5

Am 18.03. habe ich eine Bestellung aufgeben. Zahlen musste ich selbstverständlich im voraus. Erhalten habe ich bis jetzt eine Rechnung als PFD. Habe die Bestellung jetzt storniert. Nun brauche ich die Ware nicht mehr. Bin gespannt ob die Rückerstattung auch so 'schnell' geht. Nicht empfehlenswert.

Update Kunden'service':

"wenn man zu bequem ist die AGB und Versandbestätigungen vorab zu beachten, dann muss man mit den Konsequenzen leben,

Sie haben kein Anrecht auf Stornierung.

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass wir für Lieferanten Engpässe nicht haften.

Nicht Lieferbar und Geld gibt es auch nicht zurück."

Vorkasse verlangen, den Kunden nicht informiere, wenn der Artikel über Wochen nicht lieferbar ist und dann sagen Geld gibt es nicht zurück. Mehr muss ich wohl nicht sagen.

LIFESTYLEFOOD.CH - Ettingen
Ramon Keller
1/5

Ich habe meine Bestellung am 12.09. aufgegeben. Da die Lieferfrist beim Produkt mit 10 Tage (≠ Werktage) angegeben ist, ich die Ware allerdings bereits am 19.09. benötigte, habe ich mich telefonisch erkundigt, ob eventuell eine frühere Lieferung möglich wäre. Mit Respekt gegenüber der Erklärung, dass es sich bei Lifestylefood um ein kleines Unternehmen handelt, habe ich eine längere Lieferfrist gerne akzeptiert und in der Zwischenzeit die Ware bei Galaxus bestellt. Die ursprüngliche Bestellung habe ich, obwohl nicht mehr unbedingt benötigt und obwohl am Telefon recht unhöflich behandelt, so belassen. Auf meine Nachfrage am 26.09. per Mail folgte wiederum eine Antwort, welche zum Hauptziel hatte, das eigene kleine Unternehmen zu verteidigen und den Kunden als unfähig, "sich die bezüglich Lieferung relevanten Daten" selbständig zu beschaffen, darzustellen.
C'est le ton qui fait la musique, darum nehme ich bei meiner nächsten Bestellung gerne einen kleinen Aufpreis in Kauf.

LIFESTYLEFOOD.CH - Ettingen
Laura Holgado
1/5

Unfreundlich.. Ich habe nach Wochen nachgefragt wo die Ware bleibt, da Bestellungen per Vorkasse sind..... da es mir zu lange ging wollte ich es stornieren und das Geld retour. Was eine gute Dienstleistung ausmacht, wäre es das zu akzeptieren und das Geld retour zu zahlen. Aber nein, nach unfreundlichen Emails wies er mich darauf hin das ich die AGB's hätte lesen müssen, .. Sich nicht zu melden und wenn man nachfragt unfreundliche Mails zu bekommen ist nicht notwendig. Nach meiner Rezension hat er mir ein E-Mail geschickt mit Frist um die Rezension zu ändern oder zu löschen sonst würde er mich anzeigen. Nun nach ein paar Tagen schickt er mir ein Mail das er die Ware nun doch noch verschickt hat "war vom Lieferant nicht lieferbar gemäss ihm vor ein paar Tagen" geht ja doch ziemlich schnell auf einmal? Plus eine Mail mit der Meldung das er es verschickt. Das er in der Mail nochmals darauf hinweist ich soll die Rezension ändern oder löschen sonst zeigt er mich an..... ist nun echt nicht Kundenfreundlich. Ich habe Sie angepasst da er die Ware doch noch verschickt. Aber ich hätte lieber unter den gegebenen Umstände die Bestellung storniert. Vielleicht sind die Kunden nicht unhöflich sondern lesen einfach die AGB's nicht? und wenn so viele Kunden das gleiche berichten? Wäre es doch nicht schlecht die AGB's etwas zu lockern. .. . Übrigens die Antwort zu meiner Rezension von wegen ich wäre eine Furie los..und hätte ihm ein Mail geschrieben in dem steht, "Wo ist die Ware" ? Entspricht nicht den Tatsachen... lesen sie das Mail nochmals es stand: ...Hallo, Leider habe ich bis jetzt noch nichts erhalten. Wenn es länger geht würde ich es stornieren, das geht mir dann doch zu lange. Ist das unfreundlich? um diese Antwort zu bekommen "siehe AGB's, bleiben sie höflich"... ..

LIFESTYLEFOOD.CH - Ettingen
Martin L.
5/5

Sehr freundlicher Onlinehändler, mit gutem Angebot von deutschen Produkten die normalerweise im Schweizer Markt nicht erhältlich sind. Gutes Preis Leistungs-Verhältnis.

Obwohl manchmal die Lieferung etwas Länger dauert, (Gründe sind auf der Homepage beschrieben) bestellt ich gerne Produkte und kann auch das Verständnis aufbringen, wann es in Einzelfällen etwas länger dauert.

Ich schätze die Möglichkeit deutsche Produkte auf diesem Weg bequem und unkompliziert einkaufen zu können.

LIFESTYLEFOOD.CH - Ettingen
Remo Voney
5/5

Nach meiner zweiten Bestellung im Shop, bin ich sehr zufrieden. Lieferung kam rasch und vollständig. Bei meiner ersten Bestellung dauerte es ein wenig länger, jedoch wurde mir freundlich und informativ geantwortet, wodurch es für mich kein Problem war halt eine Woche länger zu warten. Einziger kleiner Minuspunkt wäre, dass ich bisher keine Bestätigungsmails erhalten habe, nach erfolgter Bestellung, vlt. ist dies aber auch in Planung.
Auf jeden Fall kann ich den Shop nur weiterempfehlen

LIFESTYLEFOOD.CH - Ettingen
Axel Wolf
5/5

Ware top. Lieferung zügig. Danke! Gerne wieder

Go up