La Luna - Moers

Adresse: Germendonks Kamp 37, 47443 Moers, Deutschland.
Telefon: 2841537676.
Webseite: laluna-moers.de
SpezialitÀten: Pizzeria, Pizza-Lieferdienst.
Andere interessante Daten: Kontaktlose Lieferung, Lieferdienst, Zum Mitnehmen, Speisen vor Ort, Mittagessen, Abendessen, Allein speisen, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechter Eingang, Alkohol, Bier, Essen bis spĂ€tabends, Kaffee, Schnelle Mahlzeit, Spirituosen, Vegetarische Gerichte, Mittagessen, Abendessen, Catering, SĂŒĂŸspeisen, WC, GemĂŒtlich, Zwanglos, Gruppen, Reservierungen möglich, Kreditkarten, Kinderfreundlich.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 296 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.7/5.

📌 Ort von La Luna

La Luna Germendonks Kamp 37, 47443 Moers, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von La Luna

  • Montag: 12:00–15:00, 17:00–22:00
  • Dienstag: 12:00–15:00, 17:00–22:00
  • Mittwoch: 12:00–15:00, 17:00–22:00
  • Donnerstag: 12:00–15:00, 17:00–22:00
  • Freitag: 12:00–15:00, 17:00–22:00
  • Samstag: 12:00–22:00
  • Sonntag: 12:00–22:00

Die "Laluna" in Moers - Ein gemĂŒtliches italienisches Erlebnis

Lage und Kontakt

Die "Laluna" befindet sich an der Adresse: Germendonks Kamp 37, 47443 Moers, Deutschland. FĂŒr telefonische Anfragen erreichen Sie das Restaurant unter Telefon: 2841537676. Wer Interesse an weiteren Informationen hat, findet sie auf der Webseite laluna-moers.de.

SpezialitÀten und Dienstleistungen

Das Restaurant bietet eine Vielzahl von SpezialitÀten, insbesondere im Bereich der Pizzeria und einem zuverlÀssigen Pizza-Lieferdienst. Ihre Speisekarte spricht nicht nur Pizza-Liebhaber an, sondern auch Vegetarier mit ausgezeichneten vegetarischen Gerichten. Neben dem Essen vor Ort und Lieferdienst bietet "Laluna" auch die Möglichkeit, Zum Mitnehmen zu bestellen oder sich einfach Allein oder in Gesellschaft zu speisen. Besonders hervorzuheben sind die barrierefreien Einrichtungen wie rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, ein rollstuhlgerechter Parkplatz und ein rollstuhlgerechter Eingang.

Weitere interessante Daten

FĂŒr diejenigen, die Wert auf Hygiene und KontaktlositĂ€t legen, bietet "Laluna" die Kontaktlose Lieferung und einen zuverlĂ€ssigen Lieferdienst. Die Bewertungen sprechen fĂŒr sich mit einer Durchschnittlichen Meinung von 3.7/5 basierend auf 296 Bewertungen auf Google My Business. Die Einrichtung ist nicht nur gemĂŒtlich und zwanglos, sondern auch fĂŒr Gruppen geeignet und bietet sogar Reservierungen an. FĂŒr Kinder ist das Restaurant kinderfreundlich und akzeptiert Kreditkarten als Zahlungsmethode.

Besonderheiten

Einige besondere Merkmale, die "Laluna" auszeichnen, sind:
- Speisen bis spĂ€t abends verfĂŒgbar
- Eine Auswahl an Spirituosen, Bier und sogar Essen
- Eine Catering-Abteilung fĂŒr besondere AnlĂ€sse
- Ein attraktiver SĂŒĂŸspeisen-Bereich
- Ein sauberes WC

Empfehlung

Falls Sie nach einem Ort suchen, der das perfekte Ambiente fĂŒr ein gemĂŒtliches Abendessen oder eine schnelle Mahlzeit bietet, ohne dabei Kompromisse bei der QualitĂ€t oder dem Service eingehen zu mĂŒssen, ist "Laluna" definitiv eine Empfehlung wert. Besuchen Sie die Webseite laluna-moers.de, um Reservierungsmöglichkeiten einzusehen oder sich einfach ĂŒber die vielfĂ€ltigen Angebote zu informieren. Mit ihren hervorragenden Bewertungen und der Fokussierung auf Barrierefreiheit ist "Laluna" sicherlich einen Besuch wert. Kontaktieren Sie das Restaurant online oder telefonisch, um Ihre Erfahrung zu planen.

Fazit

Die "Laluna" in Moers ist mehr als nur ein Restaurant – es ist ein Ort, an dem man gute italienische KĂŒche in einer einladenden AtmosphĂ€re genießen kann. Egal ob Sie nach einer schnellen Lösung fĂŒr den Abend oder einer besonderen Veranstaltung suchen, "Laluna" bietet alles, was man sich wĂŒnscht und noch viel mehr. Besuchen Sie sie und erleben Sie selbst, warum sie so beliebt ist.

👍 Bewertungen von La Luna

La Luna - Moers
Katja S.
1/5

Essen kam erst nach 2 Stunden. Über Lieferando wurde bestellt und mit ca. 25 bis 45 Minuten Wartezeit angekĂŒndigt. Nach 1:15 Minuten das erste Mal angerufen: "Pizzen gerade fertig". Nach knapp 2 Stunden ohne Pizzen nochmal angerufen und gesagt wurde, dass der Fahrer jetzt losfahren wĂŒrde. Nach knapp 2 Stunden kamen die 2 Pizzen endlich. Pizzen vom Geschmack gut. Und dafĂŒr noch LiefergebĂŒhr genommen! Lieferzeit und Service gehen gar NICHT!

La Luna - Moers
EV K.
3/5

Wir haben schon öfter dort bestellt, allerdings bisher nur Pasta. An sich hat es auch gut geschmeckt, leider muss man hinzufĂŒgen, dass wenn man dort telefonisch eine Bestellung aufgibt die Mitarbeiter dort nicht sehr höflich sind und zudem auch unaufmerksam. Meine Schwester leidet an einer Krankheit die sich Gastritis nennt, sie vertrĂ€gt keine GewĂŒrze, SchĂ€rfe etc. Und mehrmals ist es leider vorgekommen, dass in der Pasta immer Knoblauch mit dabei war, obwohl sie drum gebeten hatte das Gericht ohne zuzubereiten, auch mit den Pizzen, die wir vorhin bestellt haben sind wir nicht zufrieden. Es ist sowieso heut zu Tage alles teuer und wenn man sich außerhalb mal etwas zu Essen bestellt möchte man ja auch etwas vernĂŒnftiges dafĂŒr bekommen. Auch dieses Mal war derjenige am Telefon nicht gerade höflich gewesen und wieder einmal wurde unaufmerksam gearbeitet, wir wissen wie stressig die Gastronomie sein kann, meine Schwester ist selbst in diesem Bereich tĂ€tig und wir haben dafĂŒr VerstĂ€ndnis wenn es stressig ist oder es viel zutun gibt aber bei solch wichtigen Punkten wo man darum bittet, die Pizza ohne Oregano zuzubereiten sollte man schon darauf achten. Meine Schwester konnte sie leider nicht essen, alle drei waren zudem auch sehr versalzen und trocken. Wir hoffen, dass es demnĂ€chst nicht mehr vorkommen wird.

La Luna - Moers
Sabrina O.
3/5

Heute leider knapp 2 Stunden auf die Bestellung gewartet, diese wurde ĂŒber Lieferando bestellt. Die dort angegebene Lieferzeit betrag 30-45 Minuten, nach ca. 30 Minuten wurde angezeigt Bestellung fast da bzw. Unterwegs.Leider war dies nicht der Fall, denn nach 1 Stunde wurde dann am Telefon gesagt,dass Essen sei im Ofen und man wĂŒrde sich beeilen. Nach einer weiteren halbe Stunde, wurde gesagt,dass der Fahrer schon lĂ€nger unterwegs sei und in ca. 3 Minuten da sei. Alles sehr zum Leid der Kunden. Der Kundenservice könnte mehr ausgebaut werden, damit es nicht zu diesen Unstimmigkeiten kommt. Es wĂ€re auch von Vorteil den Kunden von einer so abweichenden Lieferzeit zu informieren.
Schade ist wirklich, dass es dann zu so einer Bewertung kommen muss, da das Essen bisher immer gut war.

La Luna - Moers
Sabine L.
3/5

Man bestellt (17:50 Uhr) schon extra fĂŒr 19:05 (+-15 Minuten voll in Ordnung!) damit sie ihre Tour planen können, aber man wartet jedes verdammte mal deutlich lĂ€nger. Es ist jetzt 29:34 Uhr...
Und wieder kam der Fahrer mit seinem Handy in der Hand ins Haus... (Jedes Mal kommt er telefonierend an, was vermutlich auch die Verzögerung erklÀrt.)

Hinzu kommt, dass unsere Pizzen durchnĂ€sst und durchweicht ankam. (Bestellung insgesamt fĂŒr 33€)
Ich wĂŒrde gern ein Bild von den Pizzen anhĂ€ngen, ist am Smartphone hier gerade nicht möglich.

La Luna - Moers
Nina S.
1/5

Ich habe gestern um 19.30 Uhr Pizza, Pasta und Salat bestellt. Mir wurde gesagt, dass es 1 Stunde dauern wird. Das war fĂŒr mich aber kein Problem. Blöderweise habe ich das auch gesagt. Nach knapp 1,5h habe ich nochmal angerufen und nachgefragt, wann das Essen kommt. Mir wurde gesagt, dass es grade fertig sei - ich hĂ€tte ja gesagt, dass ich es frĂŒhestens in einer Stunde haben möchte... eeehm nein.
Nach weiteren 45 Minuten kam das Essen - um 21.45 Uhr. Leider war die Pizza schon fast kalt.
Das geht absolut gar nicht. Über 2 Stunden auf das Essen warten und anstatt es eine Entschuldigung oder sogar EntschĂ€digung gibt, heißt es, dass ich das so wollte. Sehr schade

La Luna - Moers
Charlie B.
5/5

Pizza wurde schnell und freundlich geliefert. Die Pizzen waren sehr lecker. Vielen Dank!

La Luna - Moers
Kristin K.
2/5

Die Pizzen sind wirklich sehr lecker aber wer Hunger hat sollte nicht dort bestellen, warte seit 1 an halb stunden auf die Pizza und es wurde immer noch nichts geliefert

La Luna - Moers
Techniker C.
5/5

Hallo an alle die sich bei la Luna lediglich eine Pizza bestellen,zu faul sind diese dann selbst abzuholen und sich dann beschweren daß das Essen zu spĂ€t kommt.Setzt euch bitte mal ins Restaurant,esst Gambas als Vorspeise und Linguine mit Muscheln.Dann Ă€ndert ihr vielleicht eure Meinung.Der Laden ist einfach top!

Go up