John+Bamberg GmbH & Co. KG | Ottobock.care - Langenhagen

Adresse: Ostpassage 11, 30853 Langenhagen, Deutschland.
Telefon: 511721022.
Webseite: john-bamberg.de
Spezialitäten: Sanitätshaus.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 43 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.3/5.

📌 Ort von John+Bamberg GmbH & Co. KG | Ottobock.care

John+Bamberg GmbH & Co. KG | Ottobock.care Ostpassage 11, 30853 Langenhagen, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von John+Bamberg GmbH & Co. KG | Ottobock.care

  • Montag: 09:00–13:00, 14:30–18:00
  • Dienstag: 09:00–13:00, 14:30–18:00
  • Mittwoch: 09:00–13:00
  • Donnerstag: 09:00–13:00, 14:30–18:00
  • Freitag: 09:00–13:00, 14:30–18:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Das Unternehmen John+Bamberg GmbH & Co. KG, das Teil der Ottobock.care ist, hat seinen Sitz in der Ostpassage 11, 30853 Langenhagen, Deutschland. Die Firma ist unter der Telefonnummer 511721022 erreichbar. Die offizielle Website des Unternehmens lautet john-bamberg.de.

Die Spezialität von John+Bamberg GmbH & Co. KG ist ein Sanitätshaus. Das Unternehmen verfügt über rollstuhlgerechte Eingänge und Parkplätze, um Menschen mit eingeschränkter Mobilität den Zugang zu erleichtern. Debitkarten, mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarten werden als Zahlungsmittel akzeptiert.

Es gibt 43 Bewertungen auf Google My Business für dieses Unternehmen, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.3/5. Diese Bewertungen sind wertvolle Ressourcen für potenzielle Kunden, um sich ein Bild von der Qualität der angebotenen Dienstleistungen zu machen.

Weitere interessante Daten über John+Bamberg GmbH & Co. KG sind die Möglichkeit der Online-Terminvereinbarung und Beratung auf der Firmenwebsite. Das Unternehmen ist bekannt für seine freundlichen und kompetenten Mitarbeiter, die sich Zeit nehmen, um auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden einzugehen.

Insgesamt ist John+Bamberg GmbH & Co. KG ein empfehlenswertes Sanitätshaus, das eine große Auswahl an Produkten und Dienstleistungen anbietet. Es wird empfohlen, die offizielle Website des Unternehmens zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und Termine zu vereinbaren. Die Firma ist bestrebt, ihren Kunden die bestmögliche Betreuung und Unterstützung zu bieten.

👍 Bewertungen von John+Bamberg GmbH & Co. KG | Ottobock.care

John+Bamberg GmbH & Co. KG | Ottobock.care - Langenhagen
Irina
1/5

Ich wollte mein Rezept für orthopädische Schuheinlagen einlösen. Andere Sanitätshäuser hatten leider erst nach ca. 3-4 Wochen Termine frei und bei John + Bamberg konnte ich einen bereits nach einer Woche vereinbaren. Dies bleibt somit der einzige minimale Vorteil dieses Sanitätshauses.
So kam ich in die Filiale, weit und breit kein Mensch zu sehen. Bin in Richtung Empfangstresen gegangen und habe leicht um die Ecke geschaut, ob sich dort jemand vom Personal befindet. Mir wurde ein schrilles "Halt Stopp, hier ist Datenschutz!" entgegen gebrüllt. Dann kam wenigstens jemand. Kunden, die nach mir in den Laden gekommen sind, wurden merkwürdigerweise vor mir "abgearbeitet", ganz komisch. Und Stichwort Datenschutz: Ich weiß jetzt, welche Kunden eine Brustamputation hatten oder unter entzündeten Ulcera an den Unterschenkeln leiden. Jegliche Angelegenheiten werden lauthals vor der wartenden Kundschaft besprochen, so viel zum Datenschutz. Nach ca. 20 Minuten Wartezeit (trotz Termin) wurde ich in ein kleines Kabuff mitgenommen, wo meine Füße gescannt werden sollten für die Erstellung der Schuheinlagen. Nach minutenlangem Schweigen forderte mich die Dame auf, meine Schuhe und Socken auszuziehen und mich auf den Scanner zu stellen. Ich zögerte kurz, weil ich nicht unbedingt mit meinen nackten Füßen auf dem Boden stehen wollte. Es gab keine Hygieneunterlagen oder Zellstoff oder sonst etwas in der Art. So legte ich eine Akrobatik sondergleichen dahin, indem ich mich aus dem Sitz direkt auf die Scanneroberfläche stellen wollte, was bestimmt abenteuerlich aussah. Die Mitarbeiterin sagte säufenzd zu mir, dass ich mich da einfach draufstellen soll, es würden noch andere Kunden warte. Wenn ich jetzt keinen Fußpilzausbruch des Grauens erleide, gehe ich definitiv Lotto spielen. In dem kleinen Raum war nirgendwo eine Spur von Desinfektionsmittel oder ähnlichem. Das heißt, dass auf dem Scanner bereits alle möglichen Füße vor mir standen und davor ebenfalls auf den blanken Boden treten mussten. Ein absoluter hygienischer Reinfall, einfach nur gruselig.
Eine Woche später konnte ich meine angefertigten Schuheinlagen abholen. Ähnlich wie in bisherigen Rezensionen, wurden mir die Einlagen einfach in die Hand gedrückt, ich sollte bezahlen und Tschüss. Zuhause beim Anprobieren durfte ich feststellen, dass die Einlagen ca. 3 cm länger sind, als mein eigentlicher Fuß, also bestimmt zwei Schuhgrößen drüber. Entsprechend passten sie in keinen meiner Schuhe. Habe mir einen neuen Termin zur Anpassung vereinbart.
Beim Anpassungstermin bin ich dann endgültig aus allen Wolken gefallen. Die Mitarbeiterin (welche auch schon meine Füße ausgemessen und mir die fertigen Einlagen verkauft hat) fragte, was mein Problem sei. Ich schilderte ihr meine Eindrücke und demonstrierte den Überhang der Schuheinlage, indem ich diese an meinen besockten Fuß drückte. Sie wollte mir versichern, dass die Einlagen immer größer anfertigt werden, als der eigentliche Fuß, damit diese nicht im Schuh herumrutschen. Nachvollziehbar, aber doch keine zwei Größen größer? Ich versuchte ihr mit aller Kraft zu erklären, dass ich ganz bestimmt Schuhe in einer mir passenden Größe trage, wo mein Fuß gut hineinpasst. Sie gab mir den Ratschlag des Jahrhunderts: Ich soll mir doch größere Schuhe kaufen! Bitte was? Als ich ihr erneut erklärte, dass ich gerne passende Schuhe trage, fragte sie mich doch ernsthaft: "Was wollen Sie denn jetzt von mir?". Meine Geduld war am Ende. Ich habe sie gebeten, die Schuheinlage einfach vorne zu kürzen und mich gehen zu lassen. Dem kam die Frau nach, konnte sich einige genervte Kommentare in meine Richtung nicht verkneifen, sowas wie "Lassen Sie uns doch unsere Arbeit machen". Liebend gerne, aber als Sanitätshaus sollte man wenigstens basales Wissen von Schuhgrößen haben, oder?
Ich werde in Zukunft einen großen Bogen um dieses Geschäft machen und allen davon explizit abraten. Lieber warte ich beim nächsten Mal länger auf einen Termin in einem anderen Sanitätshaus, wo ich aber hoffentlich etwas professioneller beraten werde und keine Sorge vor Fußpilz haben muss.

John+Bamberg GmbH & Co. KG | Ottobock.care - Langenhagen
Rose Lukasch
5/5

Ich kann wirklich nur positives berichten. Bei meinem ersten Besuch bin ich ohne Termin freundlich empfangen und auch sofort beraten worden. Die für mich angefertigten Einlagen sitzen perfekt. Mein zweiter Besuch war am 23. Oktober. Aufgrund eines Mittelfußbruch brauchte ich sofort einen Air Walker und es war überhaupt kein Problem, einen Termin für den nächsten Tag zu bekommen. Das Produkt war auch auf Lager. Auch diesmal wurde ich sehr nett empfangen und der Ablauf war professionell.

John+Bamberg GmbH & Co. KG | Ottobock.care - Langenhagen
Traumtänzerin
5/5

Die schlechten Rezessionen kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Mir fiel heute auf wie emsig und zügig eine doch recht lange Schlange mit einigen Kunden von den freundlichen Mitarbeiterinnen bedient wurden. Ich hatte mich schon auf längeres Warten eingestellt, als ich die Traube vor der Tür sah. Als das Geschäft geöffnet wurde kamen motivierte Mitarbeiterinnen aus allen Ecken und zack war ich dran,völlig erstaunt wie schnell das ging. Und dann auch noch freundlich mit einem Lächeln und Terminangebot. Fantastisch! Der heutige Besuch des Sanitätshauses John und Bamberg und die freundliche, fröhliche Mitarbeiterin hat meinem verkorkstem Tag heute einen sehr positiven Abschluss verpasst. Vielen Dank dafür, dass es noch Menschen gibt die im Dienstleistungssektor arbeiten und lächeln und freundlich bedienen können, selbst in der stressigen Vorweihnachtszeit. Ich fühle mich hier bestens beraten, bedient und mir wird geholfen mit angemessenem Zeitfenster. So wie es jeder wünscht und auch verdient. Allerdings würde ich manchem Kunden empfehlen mal zu überprüfen, ob die gewünschten Vorstellungen vielleicht doch ein bisschen unreal sind und dann anschließend noch meckern und schlechte Bewertungen schreiben ist mir leider unverständlich.

John+Bamberg GmbH & Co. KG | Ottobock.care - Langenhagen
Hans Dettmar
5/5

All die negativen Kommentare kann ich nicht verstehen.
Ich wurde von der sehr kompetenten Orthopädiemeisterin, Frau Ballasus, umfänglich und sehr ausführlich beraten. Auswahlprodukte wurden bestellt und das Richtige gefunden.
Natürlich muß man hierfür einen Termin vereinbaren, allerdings ging erste Beratung, Ausmessen und schließlich Produktanpassung innerhalb von einer Woche! Was will man mehr. Auch das Personal im Verkaufsraum wär äußerst engagiert. Ich bin sehr zufrieden und werde bei Bedarf zukünftig immer hierher gehen.

John+Bamberg GmbH & Co. KG | Ottobock.care - Langenhagen
Claudia Kammel
1/5

Nach endlich 2 Wochen einen Termin! 9 Uhr!!! Komme um eine Minute nach 9 Uhr an, wird gerade eine andere Kundin bedient. Als ich dann um 9.25 Uhr mal diskret nachfrage, wann diese Kundin ein Termin hatte, sagte man mir 9.20 Uhr. Ich hatte um 9.40 einen Arzttermin, den ich unbedingt auch nach langer Zeit wahrnehmen wollte. Da gab man mir zur Antwort, dass wird wohl nix. Ich hatte mir für diesen Vormittag Urlaub genommen. Eine Unverschämtheit!!!

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dirk kluge
1/5

Achtung: Schlechte Rezessionen werden Google gemeldet und man hat kaum eine Chance dagegen anzugehen. Damit werden diese gelöscht und das Gesamtergebnis spiegelt nicht die tatsächliche Meinung der Kunden wieder. Kann man machen, ist aber kontraproduktiv. Besser ist, man verbessert seinen Service. Denn dieser war bei meiner Frau ganz miserabel. Die Rezession könnt ihr gerne wieder Google melden. Ich werde mich dann wiederholen.

John+Bamberg GmbH & Co. KG | Ottobock.care - Langenhagen
Fabian
1/5

Ich war heute mit meiner Frau im Laden. Wir wurden unfreundlich bedient. Eine Mitarbeiterin hat die eindeutige Ansage bekommen sie soll nicht Richtung schmerzhafter Fraktur greifen. Trotz wegzucken und Nein sagen greift sie weiter in diese Richtung. Vollkommen unsensibel, unmöglich, sie hätte mindestens eine Ohrfeige verdient. Wir haben den Laden verlassen und nicht vor wiederzukommen. Ich hätte auch 0 Sterne vergeben.

John+Bamberg GmbH & Co. KG | Ottobock.care - Langenhagen
Dennis Richter
1/5

Meine Erfahrungen mit dem Geschäft vor Ort wie auch mit dem Umgang der Bewertungen hier sind durchweg negativ. Negative Bewertungen werden wegen Verleumdung angefochten und über Google automatisiert gelöscht. Unabhängig davon, ob sie 100-prozentig den Tatsachen entsprechen.

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