HERRLAN-PSM e.K. - Alpen

Adresse: Weseler Str. 20, 46519 Alpen, Deutschland.
Telefon: 2802947150.
Webseite: herrlan.de
Spezialitäten: Hersteller.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 53 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.7/5.

📌 Ort von HERRLAN-PSM e.K.

HERRLAN-PSM e.K. Weseler Str. 20, 46519 Alpen, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von HERRLAN-PSM e.K.

  • Montag: 09:00–17:00
  • Dienstag: 09:00–17:00
  • Mittwoch: 09:00–17:00
  • Donnerstag: 09:00–17:00
  • Freitag: 09:00–14:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

HERRLAN-PSM e.K.: Ihr Hersteller für Qualitätserzeugnisse

Suchen Sie nach einem zuverlässigen Hersteller für hochwertige Produkte Dann ist HERRLAN-PSM e.K. genau das Richtige für Sie. Das Unternehmen ist an der Adresse Weseler Str. 20, 46519 Alpen, Deutschland, zu finden und erreichen Sie telefonisch unter der Nummer 2802947150.

Ein herausragender Service und hervorragende Qualität

HERRLAN-PSM e.K. zeichnet sich durch einen exzellenten Kundenservice aus, wie die zahlreichen positiven Bewertungen auf Google My Business belegen. Die Mitarbeiterinnen am Telefon sind äußerst freundlich und hilfsbereit, und das Unternehmen bietet einen schnellen und freundlichen Service per Mail. Noch wichtiger ist jedoch die hervorragende Qualität der Produkte. Egal, ob E-Liquids, Reiniger oder Desinfektionsmittel – Kunden sind von der Wirksamkeit und der Qualität begeistert. Es ist daher nicht verwunderlich, dass HERRLAN-PSM e.K. eine klare Empfehlung für alle ist, die nach erstklassigen Produkten und exzellentem Kundenservice suchen.

Weitere interessante Daten zu HERRLAN-PSM e.K.

Neben dem exzellenten Kundenservice und der hervorragenden Produktqualität bietet HERRLAN-PSM e.K. noch weitere Vorteile. Das Unternehmen verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz und akzeptiert Debit- und Kreditkarten. Insgesamt hat HERRLAN-PSM e.K. 53 Bewertungen auf Google My Business, was auf eine hohe Kundenzufriedenheit hinweist. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 3.7/5.

Fazit: HERRLAN-PSM e.K. – Ein Hersteller, dem man vertrauen kann

HERRLAN-PSM e.K. ist ein Hersteller, dem man vertrauen kann. Das Unternehmen bietet nicht nur hochwertige Produkte, sondern auch einen exzellenten Kundenservice. Wenn Sie auf der Suche nach erstklassigen Produkten und exzellentem Kundenservice sind, sollten Sie unbedingt die Website herrlan.de besuchen und sich selbst von der Qualität überzeugen.

👍 Bewertungen von HERRLAN-PSM e.K.

HERRLAN-PSM e.K. - Alpen
Evi La Kaskales
5/5

Ein herausragender Service! Die Damen am Telefon waren äußerst freundlich und hilfsbereit. Die Qualität der E-Liquids übertrifft alle Erwartungen und ist einfach das Beste, was auf dem Markt erhältlich ist. Eine klare Empfehlung für alle, die nach erstklassigen Produkten und exzellentem Kundenservice suchen

HERRLAN-PSM e.K. - Alpen
Louisa Wurdinger
5/5

Hier wird Qualität groß geschrieben. Alle Reiniger die ich bisher getestet hab sind hochwirksam und auch das Desinfektionsmittel ist super. Gerne wieder!

HERRLAN-PSM e.K. - Alpen
Dieter Duplak
5/5

Qualitativ hochwertige Terpene und schneller und freundlicher Service per Mail.

HERRLAN-PSM e.K. - Alpen
Tom Genkinger
2/5

Qualität der E-Liquide grundsätzlich bestens, ABER: Preise haben sich innert der letzten Jahre annähernd verdoppelt, die Lieferung erfolgt nicht wie fälschlicherweise auf der Homepage suggeriert wird durch die Schweizer Post. Somit kann man neben happigen Versandkosten mit noch happigeren Verzollungskosten im Nachgang rechnen. Eine Bezahlung über Rechnung ist ausserdem ebenfalls nicht möglich. Somit kamen bei mir für einen Warenwert von 55 EUR Bezugskosten von nochmals 50 EUR dazu. Allen Kunden aus der Schweiz kann ich den Shop auf gar keinen Fall empfehlen.

HERRLAN-PSM e.K. - Alpen
Bernd Gleißner
1/5

Bestellt, bezahlt und nie geliefert. Und nun quer stellen bei einer Erstattung. Das ist Abzocke hoch drei. Unbedingt meiden. Und (Nebensache) sogar an der Tankstelle wesentlich preiswerter. Werde es morgen bei der Kreditkarte reklamieren.

HERRLAN-PSM e.K. - Alpen
Rob
1/5

Ich kann jedem nur abraten hier zu bestellen. Hab vor einiger Zeit eine Lieferung mit einem umgekippten, da schon geöffneten, Aroma bekommen. Mehrfach reklamiert und irgendwann kam man mir mit ausreden, ich hätte das Produkt selber geöffnet.
Nach ein paar Monaten wieder hier bestellt(keine Ahnung warum, ich greif mir selber an den Kopf), als Privatperson wieder fast 100€ ausgegeben. Die Shots sind von minderer Qualität( ist mir nicht ganz egal, aber Nic-Shots dreh ich einmal auf und danach kommen sie in die Tonne) und die extra bezahlte Glaßflasche wurde als PET geliefert. Auf die Bitte um Rechnungskorrektur wird gar nicht erst reagiert.
Liebe Leute die sich hier informieren: Ich kann nicht mit Sicherheit sagen ob die anderen negativen Bewertungen hier der Wahrheit entsprechen, aber ich glaube sie alle.

HERRLAN-PSM e.K. - Alpen
Ronny Friedrich
1/5

Ware Bezahlt kaputt geliefert. Support unter aller sau versprechen werden nicht eingehalten. Einmal und nie wieder!

HERRLAN-PSM e.K. - Alpen
Alex R
1/5

Ich habe mich mit einer Produktfrage an die angegebene Kontaktadresse (Email) gewandt.
Meine Erfahrung mit der Mitarbeiterin waren ziemlich negativ. Persönlich empfand ich die Antwort als viel zu knapp, nicht eindeutig und wenig zielführend. Ebenso wurden obligatorische Höflichkeitsfloskeln weggelassen (Grußformel/"Guten Tag" oder zumindest "Hallo"). Die ersten Antworten bestanden aus ein- bis drei-Wort-"Sätzen". Auf zwei Fragen wurde ebenso mit nur einer 3-Wort Antwort geantwortet, womit der Kontext, auf welche Frage sich die Antwort nun bezieht, nicht ersichtlich war.
Insgesamt wirkte die ganze Kommunikation also nicht gerade hilfsbereit/kundenorientiert, sondern vielmehr "genervt".
Sachliche und höfliche Kritik diesbezüglich wurde ebenso wenig angenommen. Stattdessen wurde ich - immerhin höflich - gebeten, von weiteren "Belästigungen zum Auslassen meiner inneren Unzufriedenheit" abzusehen.

Ich bin selbst im Dienstleistungsgewerbe tätig. Würde ich mit Kunden in solch einem "Stil" und Art kommunizieren, wären mir - gerechtfertigte - Kritik und Beschwerde von Kunden und entsprechende Gespräche mit meinem Vorgesetzen sicher. Ich spreche hiermit also sowohl aus Kundensicht als auch aus Sicht eines Dienstleisters.

Fazit:
Meine Frage zu zwei Produkten ist leider nicht abschließend geklärt worden.
Zur generellen Produktqualität kann ich bis dato keine Aussage machen. Meine Rezension bezieht sich somit allein auf den Kundenservice / Kommunikation.
Der Kundenservice bzw. die Kommunikation über die Kontaktemail ist aus meiner Sicht stark verbesserungswürdig und zu professionalisieren. Zumindest obligatorische Grußformeln sollten allein der Höflichkeit halber schon Einzug finden.

In diesem Sinne:
Mit freundlichen Grüßen
Alexander R.

PS: Auf eine Stellungnahme der Geschäftsleitung wäre ich gespannt. Laut der Dame der Kontakt-Email hat sie diese über den Vorfall/Sachverhalt informiert und die Leitung hätte kein Fehlverhalten oder ähnliches gesehen.

Go up