- MedizinischeVersorgung
- Köln
- foodora GmbH - Betriebsrat Köln - Köln
foodora GmbH - Betriebsrat Köln - Köln
Adresse: Salierring 48, 50677 Köln, Deutschland.
Webseite: foodora.de
Spezialitäten: Geschäftsstelle.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 17 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 1.6/5.
📌 Ort von foodora GmbH - Betriebsrat Köln
Absolut Hier ist ein Text, der die von Ihnen gewünschten Informationen über die Foodora GmbH – Betriebsrat Köln zusammenfasst, formell, in der dritten Person und mit den von Ihnen vorgegebenen Schwerpunkten, formatiert mit
👍 Bewertungen von foodora GmbH - Betriebsrat Köln
Nadine P.
Hab das erste Mal dort bestellt. Es fehlte ein komplettes Gericht. Leider konnte der Lieferant kein Deutsch. Auf Englisch erklärte er uns das wir uns telefonisch an den Kundenservice wenden sollen. Da wir nirgends eine Nummer fanden, haben wir den Chat genutzt . Eine Nachlieferung ist aus logistischen Gründen nicht möglich, dass fehlende Gericht wird erstattet. Leider wurde auch auf Nachfragen die Gebühr der Lieferung nicht erstattet. Schade, gerade weil man sich um eine Alternative zum Essen kümmern muss. Es war unsere Erste und letzte Bestellung über Foodora. Das Unternehmen hat seinen Ruf alle Ehre gemacht.
Go G.
Schade, dass man hier nicht NULL STERNE vergeben kann! Dieses Unternehmen hätte nur dann einen Stern verdient, wenn es freiwillig schließen würde. Deshalb meine Bitte an die Entscheider: Sucht Euch einen Job, den ihr könnt (falls es ihn gibt). Aber tut uns allen einen Gefallen, und schließt Foodora. Es ist einfach nur peinlich und lästig.
Es beginnt bei der sehr niedrigen Fahrerflotte, die innerhalb des letzten Jahres deutlich geschrumpft sein muss, da auf der Foodora-Webseite fast immer ein entsprechender Hinweis erscheint, es seien aktuell keine Fahrer verfügbar. Kein Wunder, wenn man hört, wie die Arbeitsbedingungen dort sein sollen.
Foodora macht außerdem (absichtlich?) falsche Angaben auf ihrer Website zu den angeschlossenen Restaurants. Die Restaurants selbst beklagen diesen Zustand. Sie haben die Zusammenarbeit teilweise vor Monaten aufgegeben, dennoch werden sie weiterhin auf der Website von foodora angezeigt. Es scheint, als wolle Foodora mit diesem Vorgehen nach außen hin ein Standing aufrecht erhalten, das schon sehr lange nicht mehr stimmt. Traurig - und die Frage sei gestattet - legal?
Meine Hinweise an Foodora hierzu wurden - oh Wunder - ignoriert.
Einige angeschlossenen Restaurants teilten mir auf Nachfrage ebenfalls mit, die Aktualisierung der eigenen Angebote liefe sehr schlecht. So werden auf der Foodora-Website Speisen für ein Restaurant angeboten, die es gar nicht gibt. Bestellungen werden dann - im besten Fall - per E-Mail-Information storniert - oft aber auch erst nach einer Stunde Wartezeit. Häufig kommt das Essen aber gar nicht an. Es ist schon so, dass die Restaurants teilweise selbst anrufen und darüber informieren, dass sie mit Foodora nicht mehr zusammenarbeiten, oder die leider nicht in der Lage waren, Foodora zur Änderung einer falsch notierten Speise zu bewegen.
Fazit: Ich gucke nur noch auf die Website, um mich davon zu überzeugen, dass dieses Unternehmen nach wie vor so schlecht ist, wie ich es in Erinnerung habe bzw. hoffe ich meistens, dass die Website nicht mehr erreichbar ist. Es ist eine reine Unverschämtheit, was dieses Unternehmen leistet. Die Führungsetage soll sich BITTE einen anderen Job suchen, denn dieses Unternehmen wird noch weiter sinken und (hoffentlich) bald vom Markt verschwunden sein.
herr O.
Wir haben keinen Fahrer verfügbar deswegen schicken wir nach 30 Minuten die Mittelung dass die Backerei mitten am Tag geschlossen wurde. Toll! Weiter so, so gewinnt man Kunden und Freunde!
bastian
Ihr wart mal echt gut, ABER nun geht es stätig bergab. Nach zwei Stunden warten auf mein Essen, dann plötzlich :Ups es ist etwas schief gelaufen, es ist zu überlastet.
Dann weiß man auch schon nach einer Stunde oder nicht!?!
Warte seit nun mehr als fünf Tagen auf eine Antwort von euch!
D.h. für mich Konto löschen .
Echt schade
Patrick A.
Bestellung lief gut ab, aber leider nicht bekommen was Bestellt wurde.
Nächstes mal laufe ich die 30 Meter wieder.
Felix (unser Lieferant) war jedenfalls sehr nett
Hae-Nam S.
Lieferungen im Ordnung, jedoch ist der Kundenservice sowohl im Chat, als auch über Email katastrophal. Deswegen nur 2 Sterne, da der Service generell einfach nur schlecht ist.
Armin M.
Grundsätzlich eine gute Idee. Leider dauert die Lieferung wirklich häufig 90 Minuten oder zwei Stunden. Dann bringt leider nichts außer schlechter Laune und kalten Essen.
Ente
Meiner Meinung nach unfreundlicher Kundenservice, behandeln ihre Mitarbeiter nicht gerecht. Haben keinen guten Ruf. Werde dort nicht mehr was bestellen. Dann Lieber doch über Lieferheld etc.
DS.FA - Design Studio Felix Angermeyer - Köln
trafficdesign GmbH - Köln
Vitalusmedical Systems Ltd. Repräsentanz Deutschland - Köln
Neue Objekte Design Distribution Inhaber: Jeroen Jobse e.K. - Köln
ecolod Produktdesign - Köln
Kneetek GmbH Köln - Köln
Bw Bekleidungsmanagement GmbH - Köln
Medizinprodukte La Monica - Köln
Brügelmann Textilien GmbH & Co. KG - Köln
Gremberghoven - Köln
Makotex GmbH - Köln
ChriKi Dein Lieferant - Köln
Pizzeria De Paolo - Pizza, Pasta,Restaurant Lieferservice Köln Ehrenfeld, Ossendorf, Nippes. - Köln