expert Brilon - Brilon

Adresse: in den Briloner Arkaden, Freiladestraße 17, 59929 Brilon, Deutschland.
Telefon: 2961966720.
Webseite: expert.de
Spezialitäten: Elektrofachmarkt, Fachgeschäft für Haushaltsgeräte, Computergeschäft, Elektrofachgeschäft, Telekommunikationsanbieter.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Reparaturen, WLAN, WLAN, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Schneller Einkauf möglich, Akkus/Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Kostenlose Parkplätze.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 570 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

📌 Ort von expert Brilon

expert Brilon in den Briloner Arkaden, Freiladestraße 17, 59929 Brilon, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von expert Brilon

  • Montag: 10:00–19:00
  • Dienstag: 10:00–19:00
  • Mittwoch: 10:00–19:00
  • Donnerstag: 10:00–19:00
  • Freitag: 10:00–19:00
  • Samstag: 09:00–18:00
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein Text, der die von Ihnen gewünschten Informationen über "Expert Brilon" zusammenfasst, formell, freundlich und in der dritten Person verfasst, mit

👍 Bewertungen von expert Brilon

expert Brilon - Brilon
Henning G.
5/5

Ich hatte bei Expert in Brilon gestern angerufen, da mir die "Wertgarantie", worüber unsere Waschmaschine abgesichert ist, dieses Fachgeschäft als Reparaturpartner für unsere LG Waschmaschine genannt hatte.

Ich ging davon aus, dass der Ton unserer Waschmaschine defekt ist, weil er plötzlich nicht mehr funktionierte und hatte deswegen die Wertgarantie angerufen.

Eine sehr freundliche und kompetente junge Frau (ich weiß den Namen leider nicht mehr) von Expert Brilon hat mir dann am Telefon erklärt, dass der Ton der Waschmaschine vermutlich nicht defekt, sondern nur ausgeschaltet ist.

Sie war sehr geduldig, hat in Ruhe die Bedienungsanleitung für das Gerät gegoogelt, und mir dann gesagt, wie ich mittels einer Tastenkombination den Ton wieder einschalte (wie auch immer ich es geschafft habe, den Ton der Waschmaschine auszuschalten 🥴 ).

Sie war sehr geduldig, hilfsbereit und sehr nett – und das, obwohl ich das Gerät dort nicht gekauft hatte.

Ich sage vielen Dank und dafür volle fünf Sterne für diesen Service 😃 !

expert Brilon - Brilon
takioki
1/5

Ich hatte bei expert angerufen (und kam erst durch nach 3 Versuche) und habe nach einem Apple USB-C zu 3.5mm Adapter gefragt. Man sagte mir, dass das Produkt da seie. Ich bin dann zu dem Laden gefahren. Die sagen, das Teil wär nicht verfügbar. Nie wieder.

expert Brilon - Brilon
Janet R.
1/5

Vor ein paar Monaten kauften wir dort eine Kühltruhe. Die erfahrene Verkäuferin war top, ihre Beratung und ihr Engagement vorbildlich. Und weil wir mit ihr so gute Erfahrungen gemacht hatten und nun ein Kühlschrankkauf geplant ist, war unser erster Weg wieder dorthin.
Ich fragte also in der Abteilung nach ihr, leider kannte ich ihren Namen nicht. Der junge Mann ging auf keine meiner Fragen ein, betonte, ER kenne sich auch aus und was ich denn möchte. Ich sagte, dass wir einen Kühlschrank kaufen wollen, worauf er lapidar an die Wand verwies, wo die Geräte stehen. Aha.
Von ihm hatte ich also keine Beratung zu erwarten. Ich bat ihn daher mehrfach, seine Kollegin zu kontaktieren, bei ihr wussten wir uns gut aufgehoben. Er redete herum, die Kollegin sei aber nicht blond und gab vor, er kenne so eine Kollegin nicht. Das Gespräch war anstrengend, weil er nie einfach auf eine gestellte Frage antwortete. Irgendwann bemühte er sich dann doch, die Kollegin zu holen, wobei es sich tatsächlich nicht um die Gefragte handelte.
Die junge Dame erklärte auf meine Nachfrage, dass die Kollegin nicht mehr dort arbeite. Das fand ich schade, hoffte aber nun auf die erwartete Beratung, zu der sich der junge Mitarbeiter ja nicht bereit oder nicht in der Lage gezeigt hatte. Nun wurde ich aber nicht gefragt, was ich möchte sondern sie beschwerte sich jetzt über meinen Ton Ihrem Kollegen gegenüber. Was hat er ihr erzählt? Dass ein Kunde es wagt, eine Beratung zu wünschen?
Sie verwies uns ihrer Abteilung und auf meine Frage, ob sie das jetzt ernst meint, ob sie das wirklich gesagt habe, bestand sie darauf, dass wir jetzt gehen sollen. Mein Mann hatte noch einen Artikel aus der Elektonikabteilung in der Hand, wollte den noch kaufen aber sie scheuchte uns quasi aus dem Laden, woraufhin mein Mann den Artikel auf ein Regal legte, wo er dann herunter fiel. Er war so geschockt, dass er ihn liegen gelassen hat.
In über 50 Lebensjahren ist mir so etwas noch nie passiert.
Ich werde in diesen Laden keinen Fuß mehr setzen.
Wenn kein echter Verkäufer mehr vor Ort ist, dann kann ich besser im Internet kaufen.

expert Brilon - Brilon
Moselmädchen B.
5/5

Online bestellt, zügig eine Nachricht erhalten, unverzüglich abgeholt.
Wurde sehr freundlich bedient .

expert Brilon - Brilon
Arno
1/5

Der Laden ist nicht zu empfehlen. Man ruft an und fragt nach einem Artikel. Laut Aussage am Telefon soll reichlich und genug von dem Artikel vorhanden sein. Fahre 50 km dahin und bekam zur Antwort, dass nicht ein Teil von dem Artikel vorhanden ist. Ich bin wortlos raus aus dem Laden und habe dann im Onlineshop bestellt. Wenn solche Läden aussterben, dann können die sich bei ihrem unqualifizierten Personal bedanken. Ich kann das nicht nachvollziehen. Dummheit ist das.
Der eine Stern ist schon zu viel.

expert Brilon - Brilon
Toni D. F.
5/5

17.03 Backofen gekauft wurde mir ins Auto gepackt alles bestens Danke

expert Brilon - Brilon
Basti B.
5/5

War heute da und habe mal wieder direkt eine sehr sehr gute Kundenberatung bekommen. Die Lady , ich nenne sie mal Frau Doller, jeder müsste wissen um wen es geht, hat hervorragende Infos parat gehabt. Also vielen vielen Dank nochmal und ich komme bestimmt bald wieder.

expert Brilon - Brilon
Ma N.
4/5

Die Beratung war gut. Allerdings war es für meine Verhältnisse zu laut es kam Musik aus dem Lautsprechern, TV's liefen was insgesamt zu einem für mich sehr stressigen Tonwirrwar führte.

Go up