BSM Fire Equipment - Hammelburg

Adresse: Gauaschacher Str. 42, 97762 Hammelburg, Deutschland.
Telefon: 93509098270.
Webseite: bsm-fe.com.
Spezialitäten: Brandschutzdienst, Fachgeschäft für Berufskleidung.
Andere interessante Daten: Online-Kostenvoranschläge, Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechter Parkplatz, LGBTQ+-freundlich.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 20 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.5/5.

Ort von BSM Fire Equipment

BSM Fire Equipment ist ein Unternehmen, das sich auf Brand- und Arbeitsschutz spezialisiert hat. Mit der Adresse Gauaschacher Str. 42, 97762 Hammelburg, Deutschland, ist es leicht zu finden und einfach zu erreichen. Sie können das Unternehmen telefonisch unter der Nummer 93509098270 kontaktieren.

Die Website des Unternehmens, bsm-fe.com, bietet weitere Informationen und Details zu den angebotenen Dienstleistungen. Die Spezialitäten von BSM Fire Equipment umfassen den Brandschutzdienst und ein Fachgeschäft für Berufskleidung. Das Unternehmen bietet auch eine Reihe von anderen Dienstleistungen an, wie zum Beispiel Online-Kostenvoranschläge, Service vor Ort und einen rollstuhlgerechten Parkplatz.

BSM Fire Equipment ist ein LGBTQ+-freundliches Unternehmen und hat bisher 20 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 3.5/5. Diese Bewertungen spiegeln die Qualität der angebotenen Dienstleistungen und Produkte wider.

Es ist zu empfehlen, sich vor einem Besuch auf der Website von BSM Fire Equipment über die angebotenen Dienstleistungen und Produkte zu informieren. Hier können Sie auch einen Termin vereinbaren und sich über die Preise informieren. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich jederzeit telefonisch an das Unternehmen wenden.

Insgesamt ist BSM Fire Equipment ein Unternehmen, das sich durch seine Spezialisierung auf Brand- und Arbeitsschutz, seine rollstuhlgerechte Infrastruktur und seine LGBTQ+-Freundlichkeit auszeichnet. Es wird empfohlen, die Website des Unternehmens zu besuchen und sich über die angebotenen Dienstleistungen und Produkte zu informieren. Kontaktieren Sie BSM Fire Equipment noch heute über die Website oder telefonisch und sichern Sie sich einen Termin.

Bewertungen von BSM Fire Equipment

BSM Fire Equipment - Hammelburg
Sascha Stein
1/5

Nach knapp 4 Monaten sind meine bestellten Ausgehhemden nun endlich angekommen.
Am 13.04 bestellt mit einer Lieferzeit von 14 Tagen sind sie nach mehrmaligem nachfragen (nach der ~3. Mail gab es keine Antwort mehr und man musste alles telefonisch klären) am 25.05 in den Versand gegangen.
Anfang Juni musste ich erneut anrufen, da die Lieferung noch nicht eingetroffen war und laut Sendungsverfolgung nicht im Postzentrum eingegangen ist.
Anfang Juli der nächste Anruf, da Immernoch nichts geschehen ist und sich BSM Fire Equipment anderst, wie telefonisch vereinbart,auch nicht gemeldet hat.
Zugesagt wurde mir nun eine Ersatzlieferung, die bis heute auch nicht eingetroffen ist.

Schlussendlich kam am 6.08 dann die Warenpost mit den Hemden, die am 25.05 in den Versand ging.

BSM Fire Equipment - Hammelburg
Marc Buhl
1/5

Ein Hemd mit 14 Tagen Lieferzeit bestellt am 24 Juni. Bis heute (28.08!!) keine Rückmeldung!! Trotz Mail und Falleröffnung bei Paypal.
Durchaus fragwürdiger Shop!

Edit:
1: Keine Erstattung erhalten.
2: Keine Mails erhalten (bis auf die Bestellbestätigung ohne Liefertermin)
3: 12 Wochen Lieferzeit für ein Hemd halte ich für total irrsinnig.

Ich empfehle jedem hier nicht zu bestellen!

BSM Fire Equipment - Hammelburg
Tobias Wölfel
3/5

Bestellt wurde eine Ausgehuniformjacke für Bayern. Lt. Website zu dem Zeitpunkt lieferbar (10/2023). Auf mehrmalige Nachfragen kam stets eine Antwort (zuletzt 1/2024). Hier funktioniert die Kommunikation auf Rückfrage zumindest.
Nachdem aber immer noch keine Ware/Versandbestätigung bei mir eingegangen ist (5/2024) wurde die Bestellung nun storniert und ich hoffe auf Rückerstattung des Kaufpreises.
Ich hätte mir gewünscht, dass der Verkäufer in Kontakt bleibt und zumindest in gewissen Zeiträumen darauf hinweist, dass die Ware nicht versendet werden kann. Mag sein, dass es am Zulieferer liegt, aber dann sollte dieser vielleicht gewechselt werden. Mittlerweile habe ich von einer anderen Firma eine Ausgehuniformjacke erhalten.

BSM Fire Equipment - Hammelburg
Philipp S.
1/5

Hätte ich die Bewertungen vorher gelesen, dann hätte ich hier nicht bestellt.. Ich habe nur ein Hemd bestellt, welches laut Webseite lieferbar war. Ich bekam nach 10 Tagen ne Info, das der Artikel nicht Lieferbar ist.. Da Frage ich mich, warum das nicht im Shop entsprechend geschrieben steht. Dann hätte ich auch woanders bestellen können, aber das will man hier vlt nicht. Anyway, nach knapp 1,5 Monaten bekomme ich endlich die Info, das es versendet wurde.. Dies scheint hier aber Methode zu haben, wenn man sich die Bewertungen so durch liest.

Edit zur Antwort: Es fällt auf, das der Verkäufer nie Schuld hat, es sind immer die Anderen. Fakt ist, das ich speziell nach einem Verkäufer gesucht habe, der das Hemd liefern kann. BSM war einer der wenigen Shops wo die Ampel grün war. Hätte ich wie gesagt vorher die Bewertungen gelesen, dann hätte ich mir davon wohl nen Screenshot gemacht. Aber ganz ehrlich, ist mir jetzt auch egal. Hier werde ich nicht mehr bestellen und auch allen anderen ganz klar davon abraten. Auch wenn es nie an BSM liegt, sondern immer alle anderen Schuld sind.

BSM Fire Equipment - Hammelburg
D. H.
1/5

Bestellung kam nach knapp 4 Monaten an mit Lieferankündigungen auf Nachfrage
Edit:
BSM hat sich über meine Rezession beschwert, man kenne mich nicht. Wenn Ihr eure Supply-Chain nicht im Griff habt, wärs doch besser, die zu optimieren, anstatt unangenehme Bewertungen streichen zu lassen.
Hab aufgrund dieser Tatsache meine Bewertung von 2 auf 1 Stern angepasst

BSM Fire Equipment - Hammelburg
Fabian Bauer
1/5

Habe im März Ware für unsere Feuerwehr bestellt, per Vorkasse gezahlt und AB erhalten dass Ware voraussichtlich im April geliefert werden soll. Seitdem Funkstille ... Auf 3 Mails seit Wochen keine Reaktion, bei Anruf kommt man an eine Hotline die alles aufnimmt und einen Rückruf verspricht. Schon zwei mal angerufen, ebenfalls keine Reaktion.
Ich kann jeden nur warnen hier zu bestellen !!!
Edit 09.06.23 - Aufgrund dieser Rezension eine Mail erhalten dass alles im Rückstand ist, mehr nicht. Kein Rückruf, keine weitere Mail, keinerlei Angebote über Rücktritt usw. .. so viel dazu.

BSM Fire Equipment - Hammelburg
Hans-Jürgen Weiß
5/5

Ich bin begeistert!
Kontakt per E-Mail, mit schneller Antwort.
Telefonische Rückfragen, sehr freundlich und hilfsbereit.

Mit Sicherheit kaufen wir wieder etwas bei Euch.

Herzlichen Dank die Ware ist wie vereinbart heute bei uns angekommen.

Beste Grüße
HJW 1. Vorstand der Freiwilligen Feuerwehr Reichertshausen

BSM Fire Equipment - Hammelburg
Philipp S.
1/5

Wirklich nur Kleinteile bestellt, kaum der Rede wert. Lieferzeit wurde von vorn herein mit etwa 10 Werktagen angegeben. Nach über einem Monat keine Lieferung.
Nachfrage per Email unbeantwortet. 2 Mal angerufen und mit derselben Mitarbeiterin gesprochen, die versprochenne Rückrufe blieben aus.
Auf Mail mit Fristsetzung ebenfalls keine Reaktion.
Geld über Paypal Käuferschutz zurückgeholt, auch darauf keinerlei Reaktion.
Sieht schon fast betrügerisch aus.

Go up