Bedarf.de Großhandel GmbH - Hamburg

Adresse: Bedarf.de, Raboisen 6, 20095 Hamburg, Deutschland.

Webseite: bedarf.de.
Spezialitäten: Grosshändler.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 27 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

Ort von Bedarf.de Großhandel GmbH

Bedarf.de Großhandel GmbH Bedarf.de, Raboisen 6, 20095 Hamburg, Deutschland

Bedarf.de Großhandel GmbH ist ein Großhändler mit Firmensitz in Hamburg, Deutschland. Die Adresse des Unternehmens lautet: Bedarf.de, Raboisen 6, 20095 Hamburg, Deutschland.

Das Unternehmen ist spezialisiert auf den Großhandel und bietet eine breite Palette von Produkten und Dienstleistungen an. Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen und erfahrenen Großhändler sind, dann ist Bedarf.de Großhandel GmbH eine gute Adresse.

Das Unternehmen verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz, was die Zugänglichkeit für Menschen mit Behinderungen erleichtert. Darüber hinaus hat Bedarf.de Großhandel GmbH auf Google My Business 27 Bewertungen erhalten, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5.

Die Kontaktdaten des Unternehmens sind wie folgt: Telefonnummer: [leer]. Wenn Sie weitere Informationen suchen, können Sie die Website des Unternehmens besuchen: bedarf.de.

Insgesamt ist Bedarf.de Großhandel GmbH eine empfehlenswerte Option für alle, die auf der Suche nach einem zuverlässigen und erfahrenen Großhändler sind. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Produkten und Dienstleistungen an und verfügt über eine gute Erreichbarkeit und Zugänglichkeit. Wir empfehlen Ihnen, sich auf der Website des Unternehmens über das Angebot und die Kontaktmöglichkeiten zu informieren.

Bewertungen von Bedarf.de Großhandel GmbH

Bedarf.de Großhandel GmbH - Hamburg
Nino Schweighöfer
5/5

Wir sind seit ca. 3 Jahren Kunden von Bedarf und haben bisher nur positive Erfahrungen machen können. Neuerdings gibt es sogar mehr Angebote, welche für uns sehr interessant sind. Jede Bestellung verlief bisher einwandfrei und wurde schnell zugestellt. Der Kundensupport ist ebenfalls sehr positiv

Bedarf.de Großhandel GmbH - Hamburg
Peter Maiwald
5/5

Der Kundenservice ist von einem anderen Stern… Wahnsinn wie aufmerksam, freundlich und Strukturiert man betreut wird. Keine Frage blieb unbeantwortet und in kürzester Zeit bearbeitet… vielen vielen Dank… so macht zusammen Arbeiten und Kommunikation Spaß!!! Wir werde sehr gerne weiter mit Ihnen zusammen arbeiten und könne Sie nur in den höchsten Tönen weiter empfehlen… DANKE !!!

Bedarf.de Großhandel GmbH - Hamburg
WILHELM MEDIENMANAGEMENT
5/5

Das Team von Bedarf.de hat uns bei unserer Produktsuche sehr kompetent und freundlich beraten. Seit jeher sind wir ein zufriedener Kunde. Der Shop ist übersichtlich, die Produkte haben ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und man bekommt alles aus einer Hand, das gefällt uns super. Die hier oft angesprochenen Lieferschwierigkeiten können wir nicht ganz nachvollziehen. Bei Problemen wurden wir immer rechtzeitig und proaktiv vom Kundenservice informiert. So konnte in beidseitiger Zusammenarbeit reagiert werden und unsere Kunden konnten zu jedem Zeitpunkt versorgt werden. Wir würden Bedarf.de zu jeder Zeit weiterempfehlen.

Bedarf.de Großhandel GmbH - Hamburg
Chi Ko
1/5

Vorkasse gezahlt und nicht alle Artikel erhalten. Keine Rückmeldung (mehrmals um einen Rückruf gebeten, weil die Hotline-Mitarbeiter keine Auskünfte geben konnten) oder Reaktion. Habe die fehlenden Artikel nun storniert und werde mir einen anderen Anbieter suchen. Gute Arbeit (Update: Artikel werden nicht storniert, weil die Widerrufsfrist überschritten ist... was bei einer Lieferzeit von 7 Wochen ( im Shop stand 1-3 Werktage) kein Wunder ist. Keine Kulanz und kein entgegenkommen. Ich würde definitiv von einer Bestellung abraten.

Bedarf.de Großhandel GmbH - Hamburg
Michael Brüggemann
1/5

Vor einem Jahr Ware bestellt. Die Shopseite funktionierte nicht richtig. Habe dann die Hotline angerufen. Nach weiteren Versuch ging die Bestellung dann raus. Aber siehe da, wir haben keine Bestellbestätigung erhalten! Somit gingen wir davon aus, das die Bestellung wieder nicht geklappt hat. 5 Monate später haben wir Post vom Inkassobüro erhalten. Nach langen hin und her haben wir, um Ärger zu vermeiden, die Rechnung beim Inkasso bezahlt. Da die Firma Bedarf.de noch nicht einmal auf die Schreiben von unserem Rechtsanwalt regiert hat. Jetzt haben wir Dezember 21, die vermeintliche Bestellung ist schon über ein Jahr her, und wir haben bis heute keine Ware erhalten. Wahrscheinlich bleibt ist nichts anderes übrig als eine Anzeige gegen Bedarf.de zu schalten. Seltsames geschäftsgebaren.

Bedarf.de Großhandel GmbH - Hamburg
Mrs. Sportstudio
1/5

Von einer Bestellung bei dem Anbieter wird abgeraten! Bei jeder Bestellung kam es zu Lieferschwierigkeiten und wie bereits berichtet, funktioniert der Support gar nicht. Wer zuverlässig seine Bestellung erhalten möchte und nicht ewig mit dem Anbieter diskutieren möchte, sollte hier nicht bestellen. Zudem versendet der Anbieter weder per Post noch per E-Mail eine Rechnung. Die Rechnungen werden im Account hinterlegt, das natürlich im normalen Alltag untergeht. Anstatt eine Zahlungserinnerung zu versenden, leitet der Anbieter lieber gleich an ein Inkassounternehmen weiter. Für mich absolute Verbrecher!

Bedarf.de Großhandel GmbH - Hamburg
Christoph Naderer
2/5

Wir nutzen für unseren Fitnessbetrieb die Software Magicline und daher sind wir auch auf Bedarf.de gestoßen. Die Ware wurde zwar immer geliefert, der Support ist aber wirklich sehr schlecht. Rückantworten lassen oft Tage, manchmal Wochen auf sich warten. Das sind für uns keine guten Indikatoren für eine gute Zusammenarbeit! Schade, da wir mit Magicline prinzipiell sehr zufrieden sind!

Bedarf.de Großhandel GmbH - Hamburg
Michael
1/5

Update: Wenn ich eine weietres Studio aufmachen sollte....Überlege ich mehrmals, ob mit eurer Firma das mache.
Intratech war da viel viel besser!!!
Das begann damals mit den Monteueren und endet mit der Qualität....

Update: nach über 2 Monaten hat es geklappt.
Danke Torben.
Super schnelle Abwicklung. So muss das laufen und keine 2 Monate hin und her zwischen Gantner und eurer Firma.

Keine seriöse Firma.
Seid vorsichtig!
Bestellen immer gerne..
Sobald etwas defekt ist, kein Garantie-Fall...
Keiner ist dafür verantwortlich...

Niemals wieder✔

Go up