Euro Clean Textilpflege - Germering

Adresse: Untere Bahnhofstraße 50, 82110 Germering, Deutschland.
Telefon: 8984057295.
Webseite: euro-clean-germering.de.
Spezialitäten: Chemische Reinigung.
Andere interessante Daten: Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“, Service/Leistungen vor Ort, Online-Kostenvoranschläge, Rollstuhlgerechter Eingang, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 75 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3/5.

Ort von Euro Clean Textilpflege

Euro Clean Textilpflege - Ihr Textilreinigungs-Experte in Germering
=============================================================

Euro Clean Textilpflege ist ein von Frauen geführtes Reinigungsunternehmen, das sich auf die chemische Reinigung spezialisiert hat. Das Unternehmen befindet sich in der Unteren Bahnhofstraße 50, 82110 Germering, Deutschland, und ist telefonisch unter der Nummer 8984057295 erreichbar. Die offizielle Webseite lautet euro-clean-germering.de.

Charakteristika und Standort
--------------------------

Euro Clean Textilpflege ist eine kompetente Anlaufstelle für alle Arten von Textilreinigung. Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen und Services vor Ort an. Zusätzlich haben Kundinnen die Möglichkeit, über die Webseite schnell und einfach Online-Kostenvoranschläge einzuholen. Das Unternehmen ist rollstuhlgerecht zugänglich und heißt alle Menschen willkommen, unabhängig von ihrer sexuellen Orientierung oder Geschlechtsidentität. Euro Clean Textilpflege ist ein sicherer Ort für Transgender.

Mit mehr als 75 Bewertungen auf Google My Business hat Euro Clean Textilpflege eine durchschnittliche Bewertung von 3/5 Sternen.

Weitere interessante Daten
--------------------------

Euro Clean Textilpflege ist stolz darauf, ein von Frauen geführtes Unternehmen zu sein. Das Team setzt sich aus engagierten und fachkundigen Mitarbeiterinnen zusammen, die sich um die Bedürfnisse der Kundinnen kümmern. Das Unternehmen ist bestrebt, höchste Standards in Bezug auf Qualität und Kundenzufriedenheit zu gewährleisten.

Kundinnen schätzen den freundlichen und zuverlässigen Service von Euro Clean Textilpflege. Das Unternehmen ist bekannt für seine gründliche Textilreinigung und die Fähigkeit, auch hartnäckige Verschmutzungen zu entfernen.

Fazit und Empfehlung
--------------------

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen und fachkundigen Textilreinigungsunternehmen sind, ist Euro Clean Textilpflege eine hervorragende Wahl. Das Unternehmen ist leicht zu finden und bietet zahlreiche Dienstleistungen und Services vor Ort an. Die Möglichkeit, Online-Kostenvoranschläge einzuholen, macht es einfach, die Kosten im Voraus zu kalkulieren.

Das Team von Euro Clean Textilpflege ist freundlich, kompetent und engagiert. Kund*innen schätzen den hervorragenden Service und die gründliche Textilreinigung. Wir empfehlen, sich direkt an Euro Clean Textilpflege zu wenden, um weitere Informationen zu erhalten und einen Termin zu vereinbaren. Besuchen Sie dazu einfach die Webseite euro-clean-germering.de und nehmen Sie Kontakt auf.

Bewertungen von Euro Clean Textilpflege

Euro Clean Textilpflege - Germering
Alexander
1/5

Hahaha VOLL GRASS DIE SMASH HAMMER AUSKUNFT*

Auf die Frage, wie ich einen herkömmlichen WanderRucksack reinigen kann :
Antwort:
Das kann ich nicht sagen, kostet 20 Euro!
Frage:
Kann dieser in der Waschmaschine gewaschen werden? Das Material ist synthetisch...
Oder mit der Hand säubern? Und dann wie?
Ich bin doch hier in einer Reinigung!
Antwort:
Das kann ich nicht sagen, ich will nicht meinen
Job/ Arbeitsplatz verlieren/riskieren
Ich kann da nichts sagen....
Wie gesagt, ich will da nichts sagen...
Tja, ich kann da nichts dazu sagen...
Keine Ahnung, also dazu kann ich garnichts sagen, wie gesagt....

Der Besuch ist nicht mal einen Stern wert, aber es klappt sonst nicht mit der Veröffentlichung
Daher 0 Sterne Bewertung!

Mein Fazit:

Den Laden sollte man möglichst meiden.

Euro Clean Textilpflege - Germering
Daniel Gahler
1/5

Unfreundlich, nicht hilfsbereit und absolut inkompetent in Post & DHL -Angelegenheiten.
Jedes Mal ein Krampf mein Paket da rauszubekommen.
Wie würden sie wohl mit meiner Wäsche umgehen, wenn ich diese im Fiebertraum dort hinbringen würde?

Euro Clean Textilpflege - Germering
Olga Mahonina
1/5

Ich schreibe sehr sehr selten Bewertungen, aber mein Geduld ist geplatzt! Bin kurz vor weinen, wenn ich sehe dass meine Lieferung dort zugestellt wird. Der Mann dort streitt jedes mal mit mir wegen Vorname, der auf Päckchen steht, obwohl in DHL-Zentrale oder anderen Filialen machen kein Problem damit! Nur dies Mann hat damit persönlichen Problemen damit. Ich hoffe, dass die Filiale wird zu und damit wird meinen Nerven und Nerven anderen Bürgern gespart.
Bitte kein Kommentar von Besitzer, sie haben sehr viele negative Bewertungen um etwas zu sagen!!!!

Euro Clean Textilpflege - Germering
Argentum M. K. B.
1/5

Thema: DHL -Paket. Am Freitag wurde in diesem Geschäft ein Paket für mich abgegeben. Der darauffolgende Tag war leider ein Feiertag. Aufgrund von Allgemeinen schlechten Erfahrungen habe ich angerufen und freundlich gefragt, ob mein Paket auch noch am Samstag vor Ort ist. Da ich Aufgrund meiner Arbeitszeiten unter der Woche nicht zum abholen des Pakets komme und auf Nummer Sicher gehen wollte. Zuerst wurde ich darüber belehrt, dass man verpflichtet sei nach 7 Tagen das Paket zurück zu schicken und ich doch jemand zur Abholung beauftragen solle. Auf meine nochmalige Nachfrage ob ich es nicht selbst am Samstag abholen kann, ( Freunde & Bekannte müssen schließlich auch Arbeiten und können nicht meine Pakete abholen ) wurde ich gefragt seit wann das Paket dort liegt. Ich erwiderte, dass es am Freitag gewesen sei( bereits am Anfang des Gesprächs mitgeteilt ) . Darauf hin sagte mir die Dame mit leicht gereiztem Ton dass ich doch rechnen solle und der Feiertag nicht mitgerechnet werde. Fazit: Wenn man mir von Anfang an zugehört hätte ,wäre das Telefonat mit einem freundlichen " Ja, am Samstag ist ihr Paket noch da " schnell beendet gewesen.
Mit freundlichen Grüßen

Nachtrag zur Antwort: Ich war ja schon gespannt was für eine Reaktion ich bekomme. Ich wurde nicht enttäuscht! Offensichtlich wurde meine Rezension nur überflogen.
1. Sie halten mich wohl für bescheuert, wenn sie meinen mir sagen zu müssen dass auf einen Freitag immer ein Samstag folgt und der 6.1. Immer ein Feiertag ist.
2. Meine Frage bedurfte lediglich eine allgemeine Auskunft. Kein Grund sich auf den Datenschutz zu berufen.
3. Ich habe mit keinem Wort erwähnt, ich hätte ihnen nicht geglaubt, dass sie am Feiertag geschlossen haben.
4. Ich habe kein Problem damit. Normalerweise schafft es der DHL Bote mir meine Pakete nach Hause zu liefern!
5. Ich weiß bereirs durch die DHL App das mein Paket bei ihnen liegt. Sonst hätte ich gar nicht bei ihnen angerufen.

Ich komme am Samstag und hole mein Paket. Belassen wir es dabei!

Euro Clean Textilpflege - Germering
Klaus Furtner
1/5

Ich hatte gestern leider auch ein sehr unerfreuliches Erlebnis mit Euro Clean Textilpflege bzw. der dortigen Mitarbeiterin. Die grauhaarige Dame mit Brille war ausgesprochen unhöflich, unfreundlich und nicht hilfsbereit. Ich wollte eine Paketsendung abholen, die nicht in die Packstation eingelegt werden konnte.
Nach Vorlage meines Ausweises ging die Dame auf die Suche nach meinem Paket. Es sei nicht da, ob es denn aus der Packstation komme. Ich meinte ja so ist es. Daraufhin wurde ich völlig grundlos in einem nicht zu akzipierenden Ton angefaucht. Warum ich dass denn nicht gleich sage und sie hier suchen lasse usw. Unhöflich und Unfreundlich ist echt keine Beschreibung für diese Frau und Ihr Verhalten. Auf meine Frage nach Ihrem Namen, da ich mich beim Chef schriftlich beschweren wollte, lachte sie und meinte ich soll mal versuchen ihn rauszubekommen. Sie arbeite hier schon seit 23 Jahren und wüsste schon wie mit Kunden umzugehen sei. Ja von wegen. Eigentlich wollte ich mich ja beim Chef schriftlich beschweren, aber ich denke es sollen so viele Menschen wie möglich mitgekommen was hier für eine Frau arbeitet.
Sicher kommt jetzt dann wieder vom Herrn Müller (lt. Impressum der Geschäftsführer) eine Rechtfertigung wie in so vielen anderen bereits vorhanden Beschwerden. Allerdings hilft das auch nichts wenn jemand einfach nicht befähigt ist im Kundenkontakt zu arbeiten, so wie diese Mitarbeiterin. Ich weiß auch dass man zzt. keine Mitarbeiter (von Fachpersonal will ich hier wirklich nicht sprechen) neu findet oder nur sehr schwer. Aber ganz ehrlich, hier wäre es mehr als nötig.
Ich sende eine Schilderung diese unwürdigen Verhaltens und Vorgangs auch an die DHL/Deutsche Post, damit die Firma auch weiß wie es in dieser Abholstation auf und zugeht und wie hier mit Kunden umgegangen wird.

Euro Clean Textilpflege - Germering
Lena Beckmann
5/5

Sehr freundliche Mitarbeiter, ob man nur ein Paket abholt, Post abgibt oder die Reinigung in Anspruch nimmt.

Reinigungsleistung auch qualitativ hervorragend. Bei einem Anzug war noch ein kleiner Fleck zu sehen - ohne Diskussion wurde dieser nachbehandelt und innerhalb eines Tages fertig gestellt. Beratung war ebenfalls sehr kompetent.

Klare Empfehlung!

Euro Clean Textilpflege - Germering
Matthias Ostner
1/5

wir sind seit 2015 Kunde Ihrer Reinigung, was ich aber heute beim Abholen meiner Hemden erlebt habe war wirklich unglaublich…

Meine Frau hat mir den Abholbeleg per Foto aufs Handy gesendet, mit diesem Foto des Beleges wollte ich meine Hemden abholen.
Ihr Mitarbeiter hat mir darauf mitgeteilt, dass dies dann eine Abholung ohne Beleg wäre und ich 10 Euro dafür bezahlen muss. Aus zeitlichen Gründen war das Holen des originalen Abholscheines nicht mehr möglich, da Ihr Laden schon um 18 Uhr schließt. Da ich morgen um 8 Uhr am Flughafen sein muss und meine Hemden dringend brauche, hatte ich keine Wahl und musste diesen „Umstand“ hinnehmen.

Nach dem ich meinen Ausweis nicht auf Anhieb gefunden hatte, habe ich meinen gültigen Führerschein zum Nachweis meiner Identität vorgelegt. Das hat Ihr Mitarbeiter nicht akzeptiert und die Herausgabe meiner Hemden verweigert. Daraufhin habe ich Ihrem Mitarbeiter mein Unverständnis für sein Verhalten mitgeteilt und die Herausgabe meines Eigentums eingefordert, immer noch bereitwillig die 10 € zu bezahlen.

Ihr Mitarbeiter hat mich dann des Ladens verwiesen, die Polizei angerufen und wollte mich wegen Hausfriedensbruch anzeigen. Das ist unfassbar….

Erst als ich meinen Personalausweis gefunden habe, hat Ihr Mitarbeiter diesen Unfug und den Anruf bei der Polizei beendet und seinen Job gemacht, die 10 Euro abkassiert und seinen Zettel ausgefüllt.

Interessant war auch, dass Ihr Angestellter einer anderen Kundin, die sich im Laden befand, erklärt hat er können sie nun nicht mehr bedienen, da es nun schon 1 Minute vor 18 Uhr ist und er wegen mir aber jetzt diesen Zettel ausfüllen und dann pünktlich den Laden um 18 Uhr schließen muss.

Als ich Ihren Mitarbeiter, dann gefragt habe wo eigentlich der Hinweis bzw. Grundlage für sein Handeln und das Abkassieren der 10 € geschrieben steht, hat er auf die AGB verwiesen. Leider konnte Ihr Mitarbeiter diese auf Meine Nachfrage weder vorzeigen noch ein Exemplar aushändigen. Auch eine Preisliste mit dem Hinweis auf die angeblich fälligen 10 € konnte er mir nicht vorlegen bzw. war nicht offensichtlich in Ihrem Laden ausgehängt. Darauf hin hat er mich auf Ihre Homepage verwiesen, aber auch da habe ich leider keine AGB gefunden.

Auf jeden Fall haben Sie jetzt einen langjährigen Kunden weniger und eine negative Rezession mehr.

Sehr schade, da Ihre Leistung an sich immer gut war.

Nachtrag zur Antwort des Eigentümers:

danke für Ihre Nachricht. Verständnis habe ich für den ersten Teil, betreffend die Erläuterungen zum Abholschein. Danke für diese, wenn auch späten Informationen.

Den Abholschein hatten wir bisher immer im Original dabei, daher war mir das Vorgehen nicht bekannt. Merkwürdig finde ich es eher, dass Sie nun auch noch in Fragestellen, dass wir seit vielen Jahren Kunden bei Ihnen sind…. Eine famose Unterstellung, aber mich wundert langsam gar nichts mehr in Hinblick auf Ihren Umgang mit Ihren Kunden.

Ihre Gegendarstellung habe ich zur Kenntnis genommen, auch wenn diese weder inhaltlich noch in Hinblick auf die Zeitangaben korrekt ist, speziell was den Zeitpunkt des Anrufes bei der Polizei angeht.
Auch habe ich niemanden beschimpft oder gar beleidigt. Ich weiß nicht, was Ihr Mitarbeiter Ihnen erzählt hat, aber diese Unwahrheiten sollten Sie lieber umgehend aus Ihrer Antwort zu meiner Rezession entfernen.

Ehrlich gesagt habe ich genau so eine Antwort erwartet. An sämtlichen negativen Ereignissen in Ihrem Laden, über die man eine Rezession findet, sind offensichtlich ausschließlich Ihre Kunden schuld.

Ich wünsche Ihnen, in den schwieriger werdenden Zeiten, viel Erfolg mit dieser Einstellung gegenüber Ihren Kunden.

Letzen Endes sind Sie ein Dienstleister und jeder Ihrer Kunden ist ein kleiner Teil des Fundaments zum Erfolg Ihres Unternehmens.

Euro Clean Textilpflege - Germering
Viorel Chitic
1/5

Einfach unhöflich! Die Mitarbeiterinnen in diesem Laden haben keinen angemessenen Umgang mit Kunden.

Go up