Medtronic GmbH - Meerbusch

Adresse: Earl-Bakken-Platz, 40670 Meerbusch.
Telefon: 0215981490.
Webseite: medtronic.com.
Spezialitäten: Medizintechnikhersteller.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 85 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.8/5.

Ort von Medtronic GmbH

Medtronic GmbH - Ein führender Hersteller von Medizintechnik
=========================================================

Medtronic GmbH ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der Medizintechnik mit Firmensitz in Meerbusch, Deutschland. Die Adresse lautet: Earl-Bakken-Platz, 40670 Meerbusch. Wenn Sie das Unternehmen kontaktieren möchten, können Sie dies unter der Telefonnummer 0215981490 tun. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Website medtronic.com.

Medizintechnikhersteller Medtronic GmbH ist auf die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb von Medizintechnikprodukten und -lösungen spezialisiert. Das Unternehmen ist bekannt für seine Innovationen im Bereich der minimalinvasiven Therapien und bietet Lösungen für eine Vielzahl von Krankheiten und Gesundheitszuständen an. Dazu gehören unter anderem Therapien für Herz- und Gefäßerkrankungen, Diabetes, neurologische Erkrankungen und orthopädische Erkrankungen.

Barrierefrei und akzeptiert verschiedene Zahlungsmethoden
---------------------------------------------------------

Medtronic GmbH ist bestrebt, allen Kunden einen bequemen und zugänglichen Service zu bieten. Das Unternehmen ist mit einem rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz ausgestattet, um den Zugang für Menschen mit Behinderungen zu erleichtern. Zahlungen können per Debitkarte, Kreditkarte oder mobilen Zahlungen per NFC geleistet werden.

85 Bewertungen auf Google My Business
-------------------------------------

Medtronic GmbH hat insgesamt 85 Bewertungen auf Google My Business erhalten, wobei die durchschnittliche Bewertung 2.8/5 beträgt. Die Bewertungen spiegeln die Erfahrungen der Kunden mit dem Unternehmen wider und können potenziellen Kunden dabei helfen, eine fundierte Entscheidung zu treffen.

Unser Fazit und Empfehlung
--------------------------

Insgesamt ist Medtronic GmbH ein führender Hersteller von Medizintechnik, der sich durch Innovation und Engagement für die Bedürfnisse seiner Kunden auszeichnet. Die barrierefreie Einrichtung und die Akzeptanz verschiedener Zahlungsmethoden machen den Service des Unternehmens bequem und zugänglich. Wenn Sie auf der Suche nach Medizintechnikprodukten und -lösungen sind, empfehlen wir Ihnen, die Website von Medtronic GmbH zu besuchen und sich über das Angebot zu informieren. Kontaktieren Sie das Unternehmen unter der Telefonnummer 0215981490 oder besuchen Sie den Firmensitz in Meerbusch, um weitere Informationen zu erhalten.

Bewertungen von Medtronic GmbH

Medtronic GmbH - Meerbusch
Siegbert Jung
1/5

Der stark beworbene eshop ist eine einzige Katastrophe. Jedesmal beim Versuch eine Bestellung auszulösen kommt der Hinweis, das es aktuell eine Störung gibt.
Liebe Leute, wenn ihr es nicht könnt,dann lasst die Finger davon.

Medtronic GmbH - Meerbusch
Karen Dohm
1/5

Eigentlich schreibe ich keine Bewertungen, aber das hier muss ich jetzt mal loswerden.
Ganz schlechter Service mittlerweile!!!!
Seit 2 Wochen versuche ich meine defekte Pumpe zu reklamieren und eine neue zubekommen. Das ist fast unmöglich. Ewige Warteschleife, Garantiefall bei dem einen, bei dem anderen angeblich nicht. Doch ich bin in der Garantie!!!! Wir rufen sie zurück, was nicht passiert. Usw usw.
Das kann doch nicht so schwer sein eine defekte Pumpe auszutauschen die in der Garantie ist.
Vielleicht sollte man das Personal mal richtig schulen,damit die wissen wie wichtig das für uns Diabetiker ist!!!!
Als ob das nicht genug ist, fallen auch nach kurzer Zeit die Sensoren aus. Würde ich ja gerne reklamieren, aber dafür müsste man mal den richtigen ans Telefon bekommen...
Einfach nur enttäuschend!!!

Medtronic GmbH - Meerbusch
Alexander Ruffner
2/5

Medtronic hat eine super Technik, wie z.B. die Minimed 780G. Leider haben sie auch den Vertrieb ihrer zugehörigen Sensoren an die Patienten übernommen und dieser ist meiner Meinung nach unterirdisch. So habe ich z.B. auf eine neue Lieferung Sensoren gewartet, weil meine zu Ende gingen. Auf Rückfrage hat der Kunde Dienst dann per Email geschrieben, dass ich erst ein neues Rezept brauchen würde und dies schliesslich im letzten Lieferschein gestanden hätte. Man bräuche jetzt erst ein neues Rezept und müsse sich dann sich mit der Krankenkasse in Verbindung setzen und schliesslich auf deren Freigabe warten. Dann erst würde ich neue Sensoren erhalten. Leider lese ich bei immer wiederkehrenden Sendungen keine Lieferscheine und dieser Service ist alles, aber absolut nicht Kunden orientiert. Ich hätte mir zumindest das Angebot einer Übergangslösung erwartet, da das Rezept sicher freigegeben wird. Aber dieser Service wirkt eher wie früher unsere Beamte...

Medtronic GmbH - Meerbusch
Daniel Riedinger
1/5

Habe Jahrzehntelange Erfahrungen, von Anfang an Medtronic (MiniMed) gehabt bzw. genutzt. Kann also vieles Bewerten und beurteilen, dies hatte und habe ich bis dato nur den Mitarbeitern und Kunden / betroffenen Personen ausführlich erklärt. Aber leider verändert sich nichts, im Gegenteil es wird schlimmer, so dass ich Euch leider nur abraten kann dieses Unternehmen und seine Produkte zu beziehen. Dazu gehört auch die Logistik welche gar nicht, zu spät oder wie heute bei Nacht um 2:30 liefert obwohl mit DHL Express morgens (Beginnt bei normalen Menschen um ca. 6 Uhr) angekündigt es ein NoName Dienstleister ohne Deutsch Kenntnisse geliefert hat. Dieser hatte wohl auch Tags (Nachts) zuvor um ca. 23 Uhr vielfach auf Mobiltelefon angerufen (ohne Mailbox Nachricht zu hinterlassen). Ich Frage mich auch wie Sie das mit dem Datenschutz (DSGVO) vereinbaren, meine Daten ohne Einwilligung an mir unbekannte Dritte weiterzugeben. Von der Qualität der Produkte kann ich nichts positives berichten, regelmäßig geht das Gehäuse der Pumpe kaputt, hat Risse meist auf der Batteriefachseite und die Sensoren fallen sporadisch aus, lassen sich schwer lang-zeitig oft gar nicht synchronisieren sowie der Fixier-Klebestreifen ist ein Witz. Wie gesagt eigentlich ist das leicht zu beheben bzw. Korrigieren aber wenn keine Einsicht über die klagen der Nutzer vorhanden ist es eben leider eine Stagnation.

Medtronic GmbH - Meerbusch
Heidi Schimmer
1/5

Von Anfang an Medtronic gehabt. Nun ist es Zeit zu wechseln. Die neuen Pumpen halten gar nichts mehr aus. Und mit den Sensoren wird man auch nur verar...t. Bekomme meine Sensoren nicht mehr geliefert, weil ich zu spät gemerkt habe, dass ich keine mehr habe. Wobei meine tatsächliche Lieferung zurück ging da der Super Postbote von UPS mir nie einen Zettel im Briefkasten hinterlăsst Wo sind wir denn? Absolute Frechheit.

Medtronic GmbH - Meerbusch
helen assefaw
5/5

Ich habe seit 2017 die Pumpen von Medtronic. War und bin sehr zufrieden. Hatte auch Probleme mit der Mini Med 640 aber ich wurde immer immer super toll am Telefon beraten und habe auch tolle hilfe erhalten. Seis wegen Sensoren oder der Pumpe. Jetzt habe ich die 780.Da kann ich auch immer anrufen und bekomme sofort hilfe und das sofort. Lieferung super. Also vielen lieben dank an alle Angestellten die es uns Diabetikern einfacher und leichter machen.

Medtronic GmbH - Meerbusch
Anetta Louis
5/5

Ich bin äußerst zufrieden mit der Insulinpumpe von Medtronic (MiniMed780 G)die mir eine neue Ebene der Blutzuckerkontrolle und Lebensqualität ermöglicht hat. Die Pumpe ist intuitiv zu bedienen und hat sich als ein zuverlässiger Begleiter im Alltag erwiesen. Besonders hervorzuheben ist der technische Support von Medtronic, der stets freundlich und kompetent ist. Bei Fragen oder Problemen konnte ich mich immer auf die schnelle und effiziente Hilfe des technischen Dienstes verlassen.
Die Möglichkeit, spontaner beim Essen und Sport zu sein, ohne sich eingeschränkt zu fühlen, hat mein Selbstbewusstsein gestärkt und mir mehr Freiheit im täglichen Leben gegeben. Auch die Flexibilität und Anpassungsfähigkeit der Pumpe an verschiedene Lebenssituationen ist bemerkenswert. Der technische Support ist rund um die Uhr erreichbar, was ein enormes Plus für die Nutzer darstellt.
Insgesamt bietet Medtronic mit seiner Insulinpumpe und dem dazugehörigen Support ein hervorragendes Gesamtpaket, das ich jedem empfehlen kann, der auf der Suche nach einer zuverlässigen Lösung zur Insulintherapie ist. Ein großes Dankeschön an das Medtronic-Team für ihre harte Arbeit und Hingabe, die das Leben von uns Diabetikern einfacher und besser macht.
P.S.Erst heute einen sehr netten Telefonkontakt gehabt .

Medtronic GmbH - Meerbusch
Monique Klös
1/5

Leider muss man ja 1 Stern geben.
Ich habe seit 2020 eine 670G und bin von Anfang an unzufrieden.
Mal funktioniert alles wunderbar ber meistens funktioniert nichts.
Habe schon meine 3te.Pumpe weil sie immer an den selben Stellen Risse haben.
Letzte Woche bekam ich dann meinen 3 ten.Transmitter.
Katheter musste ich schon x mal reklamieren weil entweder die Nadeln verbogen sind oder Sie nicht kleben.
Dann Sensoren ja Sensoren ich kann es schon nicht mehr hören immer wieder ist ein Sensor defekt wenn man Glück hat einer.
Jetzt ware eine ganze Packung defekt und angeblich sind momentan keine Lieferrungen mgl. umd ich bekomme gar keine Sensoren.
Was soll man mit der Pumpe ohne Sensoren?
Ganz ehrlich für mich ist Metronic SCHROTT.
Und mal ganz ehrlich wenn man am Telefon schon angemeckert wird das man nicht richtig geschult sei und das ein Bedienfehler ist frage ich mich wirklich wo wir gelandet sind!!!

Go up