medatixx GmbH & Co. KG - Bamberg

Adresse: Kronacher Str. 43, 96052 Bamberg, Deutschland.
Telefon: 80009800980.
Webseite: medatixx.de.
Spezialitäten: Softwareentwickler/-hersteller.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 39 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

Ort von medatixx GmbH & Co. KG

Medatixx GmbH & Co. KG ist ein renommiertes Unternehmen, spezialisiert auf die Entwicklung und Herstellung von Software. Die Adresse des Unternehmens lautet Kronacher Str. 43, 96052 Bamberg, Deutschland. Sie können Medatixx GmbH & Co. KG telefonisch unter 80009800980 kontaktieren.

Die offizielle Webseite der Firma ist medatixx.de. Das Unternehmen ist auf die Herstellung von Software spezialisiert. Es ist wichtig zu beachten, dass Medatixx GmbH & Co. KG einen rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechten Parkplatz hat.

Laut Google My Business hat Medatixx GmbH & Co. KG derzeit 39 Bewertungen mit einer Durchschnittsbewertung von 3.8/5. Dies spricht für die hohe Qualität der angebotenen Leistungen.

Einige der herausragenden Merkmale von Medatixx GmbH & Co. KG sind:

  • Hochwertige Softwareprodukte
  • Barrierefreier Zugang
  • Kompetenter Kundenservice

Wenn Sie nach einem zuverlässigen Softwareentwickler suchen, ist Medatixx GmbH & Co. KG eine ausgezeichnete Wahl. Das Unternehmen ist bekannt für seine qualitativ hochwertigen Produkte und den hervorragenden Kundenservice.

Wir empfehlen Ihnen, sich auf der offiziellen Webseite von Medatixx GmbH & Co. KG über das Angebot und die Leistungen des Unternehmens zu informieren. Nehmen Sie Kontakt auf und lassen Sie sich von der Qualität der angebotenen Dienstleistungen überzeugen.

Bewertungen von medatixx GmbH & Co. KG

medatixx GmbH & Co. KG - Bamberg
Stefan Mann
1/5

Ich schließe mich den anderen Rezensionen an, der Service, Support und Umgang mit uns als Kunden (mehr als 30Jahre inklusive der Firmen davor, die von medatixx übernommen wurden und bei denen wir Kunden waren) ist leider gerade katastrophal. Das neue Produkt medatixx auf das wir aktuell umgestellt haben ist allerdings sehr gut.

Die u.a. gegebene email Adresse habe ich genutzt und wie angeboten eine Stellungnahme zu den katastrophalen Support und Sevicebedingungen die uns betroffen haben und uns einen Schaden von 12500€ zugefügt haben benannt.

Eine Reaktion erfolgte bis jetzt, 2 Wochen nach dem initialen post gar nicht, was die fehlende Kundenorientierung belegt. Schade!

medatixx GmbH & Co. KG - Bamberg
Henry Schneider
3/5

Die Betreuung hat sich tatsächlich verbessert. Wir bedanken uns sehr. Deshalb erhöhen wir unsere Bewertung aus Dezember 2023 von ein auf drei Sterne.

Schade, im Grunde eine gute Software. ABER: Seit Monaten Probleme mit Updates, e-rezept, Zusammenbruch des Kartenlesegerätes, schlechte Erreichbarkeit der Hotline und leider auch teilweise unqualifizierter und frecher Service. Wenn man nach dem Namen des Hotline-Mitarbeiters fragt, erhält man keine Auskunft.
Ich betreue die Praxis seit Jahren und muss sagen: Das viele Geld, was gezahlt wird, steht für eine mangelhafte Leistung. Offensichtlich geht es der Firma Medatixx so gut, dass auch die Führungsriege sich völlig entspannt zurücklehnt. So geht das nicht mehr lange gut- auch bei 30-40 Prozent Marktanteil. Da ist einfach zu viel schlecht derzeit. Irgendwann trennt sich auch der noch so ängstliche Arzt.

medatixx GmbH & Co. KG - Bamberg
Elsa-Maria Englert
1/5

Seit über 6 Wochen und 20 Anrufen später, werde ich mit einen Rückruf der Technik vertröstet, da weiterhin das eRezept trotz regelhafter Installation aller Komponenten nicht funktioniert. Interessiert in der Hotline keinen. Das letzte Update hat durch interne Fehler meinen Server geschrottet… Hände weg ! Alternative Anbieter gibt es genügend. Service und Produkt ungenügend.

Update: Auch meine Email an besagte Adresse blieb ohne Antwort. Da fehlen einem die Worte …

medatixx GmbH & Co. KG - Bamberg
n00bmare
1/5

Diese Firma sendet unserem Büro Werbung per Post ohne Einverständnis. Zudem sind wir KEINE Arztpraxis. Die Adresse wurde offensichtlich aus dem Internet herausgesucht.

medatixx GmbH & Co. KG - Bamberg
K F
1/5

Diese Firma sendet mir vermehrt Werbung ohne mein Einverständnis. Kein gutes Zeichen.
Wer als Betreiber einer Einzelpraxis die sog. TI nutzen muß, weiß, wieviel Geld für völlig unnütze und nicht funktionierende IT bzw. HLs ausgegeben wird, anstatt sie der Patintenversorgung zugute kommen zu lassen.

medatixx GmbH & Co. KG - Bamberg
Simone Kraus
1/5

Leider hat der Service extremst abgenommen. Auf E-Mails wird nicht reagiert oder erst Wochen später. Telefonische Erreichbarkeit ist gar nicht gegeben.
Hat man dann ein Mitarbeiter irgendwie erreicht, wird man immer wieder weiter vertröstet. Wir sind inzwischen wirklich am überlegen die Praxis Software zu wechseln. Schade!!

medatixx GmbH & Co. KG - Bamberg
M R
1/5

Eine Katastrophe seit Einführung der TI !!!!
Wir verwenden Doc comfort seit mindestens 15 Jahren soweit problemlos. Die Software entspricht heute sciher nicht mehr ganz den Anforderungen einer modernen Praxissoftware, erledigt aber alle Aufgaben einer weitgehend papierlosen Allgemeinarztpraxis zufriedenstellend. Die Software Telefon-Hotline funktioniert sehr gut und ist gut erreichbar.
Aaaaber die Hardware Betreuung, angefangen von der Installation der TI Hard-und Software über das Management von Hardwareproblemen, die Erreichbarkeit von Servicetechnikern für die Fernwartung oder gar die Verfügbarkeit eines Servicetechnikers vor Ort sind katastrophal !!
Hier werden Termin komplett vergessen, verschoben, abgesagt und nicht eingehalten. Ein Techniker vor Ort ist oft erst nach 4-6 Wochen verfügbar.
Offenbar ist die Firma mit der Betreuung Ihrer Kunden insbes. seit Einführung der TI Infrastruktur insbesondere seit 2018 hoffnungslos überfordert. Die guten Rezensionen in der Vergangenheit ohne weitere Kommentare haben die Mitarbeiter wohl selbst geschrieben...

medatixx GmbH & Co. KG - Bamberg
carmen
1/5

Benutzen die Praxissoftware x.comfort seit vielen Jahren. Seit Einführung der TI fürchterlicher Service. Technischer Support kann nahezu vollständig vergessen werden. Bei technischen Problemen mussten wir als Praxis mindestens 8-10 Wochen auf einen Rückruf warten. Nicht mal die vom Servicemitarbeiter eingeschätzte hohe Priorität des Rückrufs wurde berücksichtigt. Es ist ein jammer. Die rückrufversprechen entpuppen sich immer als Lüge.

Go up