RS Components GmbH - Frankfurt am Main

Adresse: Mainzer Landstraße 180, 60327 Frankfurt am Main, Deutschland.
Telefon: 695800140.
Webseite: de.rs-online.com.
Spezialitäten: Elektrogroßhandel.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 37 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 1.9/5.

Ort von RS Components GmbH

RS Components GmbH - Ihr zuverlässiger Elektrogroßhandel in Frankfurt am Main

Die RS Components GmbH ist ein renommierter Elektrogroßhandel mit Firmensitz in Frankfurt am Main, Deutschland. Genauer gesagt befindet sich das Unternehmen in der Mainzer Landstraße 180, 60327 Frankfurt am Main. Wenn Sie auf der Suche nach hochwertigen Elektroartikeln sind, ist die RS Components GmbH Ihre erste Anlaufstelle.

Ein barrierefreier Zugang und Parkplatz sowie die Möglichkeit der Debit- und Kreditkartenzahlung gehören zu den zusätzlichen Annehmlichkeiten, die das Unternehmen seinen Kunden bietet. Mit insgesamt 37 Bewertungen auf Google My Business und einer durchschnittlichen Bewertung von 1.9/5 ist die RS Components GmbH zwar nicht die am besten bewertete Firma, jedoch ist es wichtig, eine Vielzahl von Meinungen zu berücksichtigen, um ein umfassendes Bild zu erhalten.

RS Components GmbH: Das Unternehmen und seine Spezialitäten

Die RS Components GmbH ist ein Großhandelsunternehmen mit einem breiten Spektrum an Elektroartikeln. Hier finden Sie alles, was Sie für Ihre Projekte benötigen, von elektronischen Bauteilen über Leiterplatten und Kabel bis hin zu Automatisierungslösungen und Messtechnik. Als führender Anbieter in der Branche bietet das Unternehmen eine umfangreiche Produktauswahl, erstklassigen Kundenservice und schnelle Lieferzeiten.

Ein weiterer Vorteil von RS Components GmbH ist die benutzerfreundliche Website. Hier können Sie bequem von zu Hause aus stöbern und einkaufen, ohne die vier Wände verlassen zu müssen. Die Website ist übersichtlich gestaltet und bietet Ihnen die Möglichkeit, gezielt nach Produkten zu suchen oder sich von den Produktneuheiten inspirieren zu lassen.

Warum sollten Sie sich für RS Components GmbH entscheiden

Die RS Components GmbH ist ein verlässlicher und erfahrener Partner für alle Ihre Elektrobedürfnisse. Folgende Gründe sprechen für die Zusammenarbeit mit dem Unternehmen:

1. Breites Produktsortiment: Die RS Components GmbH bietet Ihnen eine umfangreiche Auswahl an Elektroartikeln für Ihre Projekte.
2. Schnelle Lieferzeiten: Bestellen Sie Ihre Produkte noch heute und profitieren Sie von einer schnellen Lieferung.
3. Erfahrener Kundenservice: Das Unternehmen verfügt über ein kompetentes Team, das Ihre Fragen und Anliegen gerne beantwortet.
4. Barrierefreier Zugang und Parkplatz: Die RS Components GmbH bietet Ihnen eine bequeme Anfahrt und einen barrierefreien Zugang zu ihren Geschäftsräumen.
5. Zahlungsmöglichkeiten: Nutzen Sie die Möglichkeit, bequem mit Debit- oder Kreditkarte zu zahlen.

Fazit: RS Components GmbH - Ihr Elektrogroßhandel in Frankfurt am Main

Entscheiden Sie sich für die RS Components GmbH, wenn Sie auf der Suche nach hochwertigen Elektroartikeln sind. Das Unternehmen bietet Ihnen ein breites Produktsortiment, schnelle Lieferzeiten, einen kompetenten Kundenservice und zahlreiche Zahlungsmöglichkeiten. Ob online oder vor Ort - die RS Components GmbH ist Ihr verlässlicher Partner für Elektroprojekte jeglicher Art. Wir empfehlen Ihnen, die Website de.rs-online.com zu besuchen und sich von dem Angebot zu überzeugen.

Bewertungen von RS Components GmbH

RS Components GmbH - Frankfurt am Main
Nina G.kommt Später
1/5

Einmal in dem Laden gearbeitet und nie wieder. Mobbing vom feinsten. Seine privaten Gegenstände werden in eine Kiste regelrecht geworfen und zugeschickt, ohne das irgendetwas geschützt verpackt wurde.
Also bitte zweimal darüber nachdenken, ob man dort arbeiten will oder nicht.
Und so wird auch mit der Ware der Kunden umgegangen.

RS Components GmbH - Frankfurt am Main
Klaus Winkler
1/5

Normalerweise -1 Stern. Die Seite ist zum Bestellen eine reine Katastrophe. Nach etlichen Telefonaten sagt man einem das man einen Gewerbeschein braucht und das man dann als Kunde angelegt wird. Man bietet jedoch auf der Seite Express Lieferung an!! Die Lieferzeit beträgt dann mindestens 4 Tage!! Diese Firma kann man nicht weiter empfehlen!! FINGER WEG!

RS Components GmbH - Frankfurt am Main
Egon Olsen
1/5

Ein Wahnsinns Saftladen.
Bestellung ausgelöst, es passiert nix. Nach einer knappen Woche nachgefragt was los ist, die Gewerbeanmeldung würde fehlen.
Könnte man dem Kunden ja mitteilen das diese fehlt!
Naja kein Problem schnell eingereicht. Kommt die Rückmeldung Artikel storniert, ist derzeit nicht lieferbar.
Man kann sich jeden Kontakt mit dieser Firma sparen, es ist reine Zeitverschwendung.
Falls man allerdings Lust auf etwas sinnlose Beschäftigungstherapie hat, ist man hier genau richtig.

RS Components GmbH - Frankfurt am Main
Michael Kulhanek
1/5

Miserabler Webshop. Ich brauchte 2 Browser, einen zum Konto Anlegen, mit dem zweiten konnte ich dann die Bestellung durchführen. Nach Bezahlung mit VISA dann harter Dump des .NET Servers. Einen so schlechten Shop habe ich schon viele Jahre nicht mehr bedienen müssen.

RS Components GmbH - Frankfurt am Main
K. Emslander
1/5

Ich habe 2 Angebots Anfragen an zwei verschiedene e-Mails gesendet. Diese E-Mail Adressen waren nicht für Angebots Anfragen gedacht. Ist also meine Schuld, allerding hätte ich erwartet, dass zumindest eine Rückmeldung kommt, dass das die falsche Adresse dafür ist.

Nun hatte ich die richtige, ein Antwort kam erstmal nicht. Zwei Tage später habe ich dann angerufen und nachgefragt. Die Dame am Telefon hat mich gebeten bis morgen zu warten. Also wartete ich nochmals einen Tag. Wieder angerufen und nach ein paar Mienuten bekomme ich eine neue Nummer bei der ich Anrufen soll. Dies habe ich dann natürlich versucht, die Nummer war allerdings nicht vergeben (wie kann das passieren, kennen die Service Mitarbeiter die eigenen Telefonnumern nicht?). Also nochmal angerufen, nach ein paar Minuten wollte mich die Dame dann direkt weiterleiten, hat natürlich nicht funktioniert, alle Leitungen besetzt. Also sollte ich doch bitte Geduld haben die Mitarbeiter rufen mic zurück und melden sich sobald jemand frei ist. Auf diesen Rückruf warte ich auch noch eine Woche später. Ich wollte dann eigentlich am gleichen Tag ein paar Stunden später und am nächsten Tag zurück rufen, aber während meiner Arbeit habe ich nicht über eine Stunde Zeit um in der Warteschlange zu warten.

Ich hatte das Gefühl man will mich auf den Arm nehmen.

Diesen Ärger erspare ich mir in der Zukunft und bestelle bei anderen Distributoren, bei denen der Kunden noch Ernst genommen wird.

RS Components GmbH - Frankfurt am Main
Stoyan Arakchiev
1/5

Ein Stern ist immer noch zu viel! Ich habe über Conrad Marketplace eine Heizpatrone bestellt, und die Bestellung auf Rechnung abgeschlossen. 1 Tag vor mein Urlaub anstatt das Teil, kommt eine Stornierung diese Bestellung, Grund dafür - Ich hätte Zahlung Vorkasse auswählen sollten.
Der Verkäufer ist eben diese Laden. Nach eine Telefongespräch, wurde nur versprochen aber nichts gemacht.
Wo gibt es sowas denn...... ich werde nie wieder dort was bestellen, leider nur Zeitverlust.

RS Components GmbH - Frankfurt am Main
Dirk E.
1/5

Absolut inakzeptable Behandlung von Kunden. Für Privatkunden MUSS man auf einer anderen Webseite bestellen. Auf ihrer 'normalen' werden nur Bestellungen gewerblicher Kunden akzeptiert. Aber nicht bei der Bestellung, sondern im Nachhinein per Email einfach gesagt, dass private Bestellungen storniert werden.
Bei telefonischer Rückfrage war meine Bestellung schon gar nicht mehr auffindbar. Ohne Rückmeldung wird man hier abserviert.

Die Bewertungen von 2 Sterne hier absolut zu recht!

RS Components GmbH - Frankfurt am Main
Markus Noll
1/5

Ich kann hier nur von Abraten insbesondere als Privatperson zu bestellen.
Mal kurz meine Erfahrung: habe etwas bestellt -> keine Bestätigung erhalten. Danach den Support angerufen und mir wurde mitgeteilt dass ich doch bitte nochmal bestellen soll da es ein Fehler im System gab. Wieder keine Auftragsbestätigung erhalten. 4 Tage später erhalte ich natürlich zwei Auftragsbestätigungen und die Ware kam doppelt an. Sehr kleine Dinge aber aufgeteilt in 5 Pakete. Daraufhin wieder angerufen damit ich die doppelte Bestellung zurücksenden kann. Man sagte mir sie würden mir einen Rücksendeschein zusenden den ich jetzt nach drei Tagen immer noch nicht bekommen habe. Das Kundenportal auf der Website geht auch nicht richtig. Wenn ich eine Retoure anlegen will kommt ein Server-Fehler. Ich ärgere mich grad richtig um ehrlich zu sein.

Go up