Rhenus Home Delivery GmbH - Hoppegarten

Adresse: Industriestraße 12-14, 15366 Hoppegarten, Deutschland.
Telefon: 334230820.
Webseite: rhenus.group.
Spezialitäten: Lkw-Spedition, Frachtspeditionsdienst, Logistikdienst.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 926 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.6/5.

Ort von Rhenus Home Delivery GmbH

Rhenus Home Delivery GmbH - Ihr Partner für Lkw-Spedition und Logistikdienstleistungen

Rhenus Home Delivery GmbH ist ein etabliertes Unternehmen mit Fokus auf Lkw-Spedition, Frachtspeditionsdienst und Logistikdienstleistungen. Mit Firmensitz in Hoppegarten, Deutschland, ist das Unternehmen an der Adresse Industriestraße 12-14, 15366 Hoppegarten, zu finden. Der Standort zeichnet sich durch eine hervorragende Verkehrsanbindung aus, was eine schnelle und zuverlässige Abwicklung von Transporten ermöglicht.

Eine der herausstechenden Eigenschaften von Rhenus Home Delivery GmbH ist die behindertengerechte Gestaltung des Parkplatzes, was den Zugang für alle Kundinnen erleichtert. Zudem verfügt das Unternehmen über eine eigene Webseite (rhenus.group), auf der weitere Informationen zu den Leistungen und Angeboten abrufbar sind.

Die Spezialitäten von Rhenus Home Delivery GmbH umfassen:
- Lkw-Spedition: Das Unternehmen bietet eine Vielzahl an Lkw-Transporten und gewährleistet so eine reibungslose Warenlieferung.
- Frachtspeditionsdienst: Rhenus Home Delivery GmbH übernimmt die Organisation und Durchführung von Frachttransporten, egal ob national oder international.
- Logistikdienstleistungen: Neben klassischen Transportdienstleistungen bietet das Unternehmen auch umfassende Logistiklösungen, wie Lagerung, Kommissionierung und Distribution.

Es ist erwähnenswert, dass Rhenus Home Delivery GmbH auf Google My Business 926 Bewertungen erhalten hat, was auf eine breite Kundschaft und Erfahrung schließen lässt. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 2.6/5 Sternen, was Potenzial für Verbesserungen offenbart, jedoch sollte man auch die individuellen Erfahrungsberichte berücksichtigen.

Um mehr über Rhenus Home Delivery GmbH zu erfahren und von ihren Logistikdienstleistungen zu profitieren, wird empfohlen, die Webseite des Unternehmens zu besuchen. Hier können Interessentinnen weitere Informationen einholen und direkt Kontakt aufnehmen. Durch eine professionelle Beratung und maßgeschneiderte Angebote kann Rhenus Home Delivery GmbH zur Optimierung Ihrer Transport- und Logistikprozesse beitragen.

Bewertungen von Rhenus Home Delivery GmbH

Rhenus Home Delivery GmbH - Hoppegarten
J S
1/5

Erreichbarkeit 6-, es geht einfach NIE jemand hin selbst nach 10min in der Warteschleife. Online Meldesystem ebenfalls ein schlechter Witz, 1 Woche vor Lieferung einen Wunschtermin für in 2 Wochen platziert, Bestätigung per Mail erhalten. Zustellung dann aber frech einfach der ursprüngliche Termin, der dann kurz vor Zustellung abgesagt wird.
Erneuter Kontakt über das "Kontaktformular" mit erneutem Hinweis auf den Termin in 2 Wochen bis heute unbeantwortet. Paket wohl "im Depot", allerdings nicht bei mir..
Ein LOGISTIKUNTERNEHMEN sollte wenigstens erreichbar sein - sehr schade

Rhenus Home Delivery GmbH - Hoppegarten
Claudia Wendt
5/5

Habe bei Ikea einen Schrank zum selbstgewählten Lieferdatum bestellt. Nachdem ich die Rezensionen hier gelesen habe, hatte ich zunächst Sorge, dass es Probleme gibt. Tatsächlich ist bei mir jedoch alles gut gewesen. Ich hab keinen extra Parkplatz freigehalten und bin den Lieferanten entgegengekommen, sodass sie lediglich die Pakete in der Fahrstuhl gestellt haben und dann wieder abfahren könnten. Ihre ungefähre Ankunft wurde mir in einem Anruf der Lieferanten ca 40min vorher angekündigt. Ich bin sehr zufrieden!

Rhenus Home Delivery GmbH - Hoppegarten
T M
1/5

Die Lieferung eines Sofas wurde verweigert, da das Lieferfahrzeug angeblich in meiner Straße nicht für die Dauer des Ausladens abgestellt werden konnte. Hier wird man frech belogen und Termine werden nicht eingehalten. Die Bilder zeigen die Parksituation zum Zeitpunkt der Lieferung in unmittelbarer Nähe des Hauseingangs.
Der Fahrer meinte, laut AGB hätten ich einen Parkplatz direkt vor der Haustür "reservieren" MÜSSEN. Und auf der anderen Straßenseite zu parken ginge auch nicht, weil die Ware NICHT über die ca. 5m breite Straße getragen werden dürfe.
Bodenlose Frechheit!!! Niemals wieder Rhenus Home "Delivery"!

Rhenus Home Delivery GmbH - Hoppegarten
Jenny
1/5

Saftladen!
Liefertermin online gestellt ohne Absprache. Eine Änderung über die Plattform war nicht möglich. Auf eine schriftliche Anfrage wurde nicht reagiert. Telefonisch NULL zu erreichen.

Die Fahrer waren sehr nett, sie können ja nichts dafür.

Die Organisation allerdings unterirdisch!
Würde ich nie wieder freiwillig beauftragen.

Rhenus Home Delivery GmbH - Hoppegarten
Mariia Durmanova
3/5

Die Parksituation wurde bereits vor mir erwähnt. Der Fahrer hat sich geärgert, dass ich nicht angegeben habe, dass es bei mir um eine Einbahnstraße handelt, weil 12-Tonner da schlecht eingeparkt werden kann. Nun ja, wenn es ein Feld zum Ausfüllen mit „Art der Straße“ gegeben hätte, hätte ich dies selbstverständlich angegeben. Es liegt jedoch nicht in meiner Verantwortung, wie die Route geplant wurde und welches Fahrzeug dafür zum Einsatz kam.

Ansonsten gut.

Rhenus Home Delivery GmbH - Hoppegarten
sonia migayi
1/5

Heute(12.12.24)Abholtermin für Möbel(XXL Lutz)gehabt. Ich habe natürlich einen Tag Urlaub genommen, und war die ganze Zeit zuhause. Ich habe mein Auftragstatus Online verfolgt. Kurz vor 15 Uhr wurde mein Auftrag unterbrochen, laut Online Auftragstatus- war nicht getroffen? Obwohl ich die ganze Zeit zuhause war!Es wurde bei mir weder angerufen noch geklingelt! Ich habe direkt bei Rhenus angerufen, es hieß die können mir nicht weiterhelfen, und die wissen nicht warum den Auftrag abgebrochen wurde. Ich sollte morgen wieder anrufen um alles abzuklären. Schlimm!!!

Rhenus Home Delivery GmbH - Hoppegarten
Sa Sy
1/5

Xxxl sollte dringend Lieferdienst wechseln !!!
Lieferung wurde mit Termin angekündigt, Zeitpunkt am Tag immer wieder weiter bis in den Abend verschoben, dann komplett abgesagt.1Tag Urlaub und Helfer für Nichts !
Neuer Liefertermin 1 Woche später , entweder man akzeptiert, sonst Pech, dann halt noch eine Woche später ( das Teil ist ja nicht lebenswichtig - O-Ton Service-Mitarbeiterin ) Auf Einwände wird mehrmals mit " sie wollen das nicht verstehen " reagiert !
Diese Dame hat sich im Ton komplett vergriffen, war super unfreundlich, eigentlich schon frech ! Habe noch nie in meinem Leben mit so einer "Servicemitarbeiterin " gesprochen- ihren Namen wollte sie nicht nennen ( ich würde dann ja weiter Ärger machen ) - dann wurde aufgelegt. Werde hiernach nichts mehr bei XXXL kaufen was von Rhenus geliefert wird !

Rhenus Home Delivery GmbH - Hoppegarten
Thomas Hirthe
5/5

Wir haben heute unsere Lieferung erhalten und ich persönlich bin von Anfang bis zum Ende zufrieden. Termin zur eigentlichen Lieferung den wir verschieben mußten , mußte auf 2 Wochen verschoben werden. Hat reibungslos geklappt. Pünktlich heute morgen 7 Uhr waren die Mitarbeiter vor Ort. Super freundliche Mitarbeiter die ihren Job super gemacht haben. Großes Lob an die beiden Mitarbeiter. Vielen Dank fürs Tragen bis zur Wohnung.

Go up