Ostsee-Medizintechnik GmbH - Lübeck

Adresse: Estlandring 7, 23560 Lübeck, Deutschland.
Telefon: 4512907150.
Webseite: ostsee-medizintechnik.de
Spezialitäten: Sanitätshaus.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 7 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

📌 Ort von Ostsee-Medizintechnik GmbH

Ostsee-Medizintechnik GmbH Estlandring 7, 23560 Lübeck, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Ostsee-Medizintechnik GmbH

  • Montag: 08:00–17:00
  • Dienstag: 08:00–17:00
  • Mittwoch: 08:00–17:00
  • Donnerstag: 08:00–17:00
  • Freitag: 08:00–17:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Überblick über Ostsee-Medizintechnik GmbH

Ostsee-Medizintechnik GmbH, ansässig in der Adresse Estlandring 7, 23560 Lübeck, Deutschland, bietet eine breite Palette von Dienstleistungen im Bereich des Sanitätshauses. Mit der Telefonnummer 4512907150 ist das Unternehmen jederzeit erreichbar, um Fragen zu beantworten oder Termine zu vereinbaren.

Spezialitäten und Dienstleistungen

Das Unternehmen zeichnet sich vor allem durch seine Spezialitäten im Bereich Sanitätshaus aus. Von orthopädischen Einlagen bis hin zu modernster medizintechnischer Ausstattung bietet Ostsee-Medizintechnik GmbH alles, was ein gesundheitsbewusster Mensch benötigt. Ihre Expertise und der persönliche Service machen sie zu einer wertvollen Adresse für Patienten und Angehörige.

Barrierefreiheit und Zugänglichkeit

Für Menschen mit eingeschränkter Mobilität ist Ostsee-Medizintechnik GmbH besonders gut ausgestattet. Sie verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und eine rollstuhlgerechte Parkplatz, was ihren Kunden zeigt, dass Barrierefreiheit eine hohe Priorität hat.

Kundenbewertungen und Erfahrungen

Die Kundenbewertungen auf ostsee-medizintechnik.de sprechen eine klare Sprache: Mit 7 Bewertungen auf Google My Business und einer durchschnittlichen Meinung von 4,4/5 ist das Unternehmen bei seinen Kunden sehr beliebt. Viele Kunden loben den freundlichen und zuvorkommenden Service, der sich viel Zeit für Beratungen nimmt. Es ist kein Wunder, dass Kunden gerne wiederkehren und auch weiterhin den Weg auf sich nehmen, um hier einkaufen zu gehen.

Empfehlung

Für alle, die auf der Suche nach einem zuverlässigen und kompetenten Anbieter im Bereich des Sanitätshauses sind, empfehle ich Ihnen, Ostsee-Medizintechnik GmbH direkt über ihre Webseite ostsee-medizintechnik.de zu kontaktieren. Hier finden Sie nicht nur Informationen über ihr Angebot, sondern auch die Möglichkeit, sich über aktuelle Angebote oder spezielle Anpassungen für Ihre Bedürfnisse zu informieren. Die positiven Erfahrungen der Kunden sprechen für sich und es lohnt sich, die Beratung und Dienstleistungen selbst einmal zu erleben.

Diese Zusammenfassung gibt einen umfassenden Einblick in das Angebot und die Werte von Ostsee-Medizintechnik GmbH. Mit ihrem Fokus auf Qualität, Service und Barrierefreiheit ist es kein Wunder, dass sie sich in der Gemeinde Lübeck einen hervorragenden Ruf erarbeitet hat. Kontaktieren Sie sie heute noch, um mehr über ihre Dienstleistungen zu erfahren und selbst von ihrem Angebot zu profitieren.

👍 Bewertungen von Ostsee-Medizintechnik GmbH

Ostsee-Medizintechnik GmbH - Lübeck
Light D.
5/5

Habe Einlagen bekommen und die wurden bei Veränderung des Schmerzbildes später sogar noch echt toll angepasst. Ausserdem hat man sich dabei viel Zeit für die Beratung genommen, Danke! Gerne wieder!

Ostsee-Medizintechnik GmbH - Lübeck
Anne R.
5/5

Ein wirklich gutes Sanitätshaus, der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend, man nimmt sich viel Zeit und berät sehr gut. Da nimmt man auch einen etwas weiteren Weg in Kauf.

Ostsee-Medizintechnik GmbH - Lübeck
Katrin S.
5/5

Ich bin mega zufrieden mit den Sachen die ich von meiner Orthopädin verschrieben bekommen habe. Die Einlagen sicherlich schon das 5 Paar das ich dort in Auftrag gegeben habe, sind immer innerhalb von 2 Wochen fertig. selbst Maßanfertigung wie meine Stützen für die Kniescheiben, ohne die es einfach manche Tage nicht mehr geht .
Hatte bis jetzt immer freundliche und kompetente Mitarbeiter. Mit einer super Beratung.

Ich bleibe Stammkundin.
Tolle Mitarbeiter.
Tolle Produkte.
Toller Service.

Danke dafür Liebes OMT-Team

Ostsee-Medizintechnik GmbH - Lübeck
Birgitt D.
5/5

Sehr gute Beratung und kompetente Mitarbeiter
War mit einem Patienten ( bin Physiotherapeutin) vor Ort und wurden mit viel Engagement und Kompetenz beraten und unterstützt.
Ein Dank an Herrn Dahlke und seine Kollegin!

Ostsee-Medizintechnik GmbH - Lübeck
Birgit D.
5/5

Super Service und Beratung, habe mich sehr verstanden gefühlt.

Ostsee-Medizintechnik GmbH - Lübeck
Dirk W.
1/5

Vorab: trotz totalem Desaster vergebe ich noch einen Stern für die Bemühungen der Mitarbeiter, aber wenn im Zeugnis „hat sich stets bemüht“ steht…..
(Außerdem muss ich ja einen Stern vergeben um hier meine Bewertung abgeben zu können.)

Aber nun der Reihe nach:

Für unseren geplanten Urlaub auf Fehmarn habe ich ein E-Mobil zur Miete und Lieferung auf den von uns favorisierten Campingplatz angefragt. Da ich gehbehindert bin, habe ich nur so die Möglichkeit den Campingplatz zu verlassen und die Insel zu erkunden.Die Antwort kam auch prompt und unserem Urlaub stand nun nichts im Wege. Anreise Sonntag, Anlieferung E-Mobil am Montag zwischen 10 und 13 Uhr. So war es vereinbart und für uns auch absolut in Ordnung. Am Montag gegen 12 Uhr 30 habe ich dann nachgefragt, ob das mit der Anlieferung noch klappt, da ab 13 Uhr die Zufahrt am Campingplatz geschlossen ist. Leider stellte sich dann heraus, dass man mein E-Mobil nicht in die Auslieferung gegeben hat. Also der erste Urlaubstag hin.

Am Dienstag Morgen wurde das E-Mobil dann angeliefert. Am Mittag die erste Tour und nach nicht einmal 500 m waren nach der Ladeanzeige schon 30% weg. Neu geladen und noch mal getestet mit dem gleichen Ergebnis. Also telefonische Reklamation und für Mittwoch erfolgte dann der Austausch wie zugesagt. Im Nachgang hat sich dann herausgestellt, dass der Akku bei diesem Fahrzeug defekt war. Der zweite Urlaubstag hin.

Am Mittwoch wurde dann das Austausch-Fahrzeug getestet und nachdem der Akku zunächst einen längerlebigen Eindruck machte, hat sich das Gefährt nach wenigen Kilometern die restliche Akkukapazität von 50% auf den letzten 500 m reingezogen. Gut, ich hab erst vermutet, die kühle Witterung oder ein anfänglich nicht voll geladener Akku wären hierfür verantwortlich. Also noch mal für Donnerstag voll geladen. Auch der dritte Urlaubstag zum Teil hin.

Am Donnerstag ging es dann mit vollem Akku auf Tour. Als nach gut 2,5 km der erste grüne Balken der Ladeanzeige weg war, war ich noch nicht sonderlich überrascht (6 grüne, 2 orangene und 2 rote Ladebalken). Als dann aber auf den weiteren 900 m die Ladeanzeige den roten Bereich erreicht hat, war der Ausflug mitten zwischen Feldern schlagartig beendet. Mit Müh und Not habe ich mich in den zurückliegenden Ort mit dem letzten blinkenden roten Balken geschleppt.

Mehr als unzufrieden und zugegeben auch nicht mehr freundlich habe ich erneut im Sanitätshaus angerufen. Nachdem ich fast 90 Minuten vorgeduscht gestrandet in einem Buswartehäuschen auf eine Rückmeldung gewartet habe, erfolgte diese dann nach zahlreichen Anrufen und Rückrufbitten. Letztendlich wurde ich nach insgesamt zwei Stunden von einem Servicemitarbeiter zum Campingplatz zurück gebracht und auch der zweite rollende Schrotthaufen ging zurück. Und auch der vierte Urlaubstag hin.

Ein erneuter Austausch wäre sinnlos gewesen, da die Auslieferung frühestens im Laufe des Freitag Vormittag hätte erfolgen können und durch unsere Abreise am Samstag die Abholung am frühen Freitag Nachmittag hätte erfolgen müssen. Also auch der fünfte Tag ohne Mobilität, die aber Grundvoraussetzung für unsere Urlaubsbuchung gewesen ist.

Wie kann es sein, dass Hilfsmittel in technisch fragwürdigen Zustand ausgeliefert werden? Herrscht hier nur noch die Geldgier, um auch den letzten Cent aus den Hilfsmitteln herauszupressen? Ich habe ein E-Mobil gemietet, da ich darauf angewiesen bin und wenn es dann nicht zuverlässig funktioniert, bin ich aufgeschmissen, denn zurück laufen geht nicht. Aussagen wie „das haben wir ja noch nie erlebt“ kann ich nicht nachvollziehen. Ich hatte es gleich zwei mal.

Leider konnte ich mein E-Mobil mit dem Wohnmobil noch nicht mitnehmen, da die Transportlösung noch nicht fertig war. Für mich war es das erste und letzte Mal und jeder sollte sich hier erst einmal von der Akkuleistung überzeugen.

Reaktion eines Verantwortlichen - Fehlanzeige. Naja als enttäuschter Tourist wird man ja kein Wiederholungstäter und da scheint die Zufriedenheit keine Rolle zu spielen.

Ostsee-Medizintechnik GmbH - Lübeck
Seiht
5/5

Sehr nette Mitarbeiter/innen 🤝🏼

Go up